Testbericht Suckah
Nach der wirklich ultrageilen Performance hab ich dann gestern Suckah nochmal einzeln besucht. Normalerweise hält nach einer solchen aktion die Geilheit bissel länger Ruhe aber ich wollte die kleine einfach mal solo Smile, i.B. weil sie nach eigener Aussage nur noch 3 Wochen da ist.

Gleiches Procedere, Termin gemacht (0157-74469829) (180€ 2h), ins Hotel gefahren und angeklopft. Da wir uns schon kannten war es alles noch entspannter und die Begrüßung wie bei einer Freundin, ZK, Kuscheln und dann ab ins Bad.

Schön angeblasen und dann kam der wohl abartigste Ritt meines Lebens. Gut 30 Minuten ist die auf mir abgegangen wie unter Strom. Meine Fresse hat die ne Ausdauer ... sie is mehrmals gekommen und (so als Tip) das leichte Auflegen eines Fingers auf ihren Kitzler hat sie so richtig geil gemacht. Ich hatte dann ein Einsehen und Sie "durfte" mit dem Mund entsaften, Entsorgung durch Schlucken, unuafgefordert und komplett.

Nach einer Pause mit kuscheln und smalltalk (sehr gutes Englisch, nicht wie gewohnt das brockenenglisch der standard-ossis), hat sie Sprühsahne ausgepackt. Zuerst die meine Nippel eingesprüht und saubergeleckt und dann irgendwas auf meine Brust geschrieben und auch weggemampft. Dann gabs ne Portion für den "kleinen" und als der dann wieder bereit war folgte noch so ein Ritt wie beim ersten mal. Diesmal hab ich in sie abgeladen und dann nich gemütlich eine geraucht, gelabert, geduscht und bin von dannen gezogen.

Die Bilder auf der HP http://www.suckah.de.vu/ sind echt und eigentlich kommt sie natürlicher rüber und die ganze Action war super geil. Wenn ich nich gerade solche Schwanzschmerzen vom vielen Ficken haette wäre ich glaub ich schon wieder da, absolute Sucht Smile.

Die kleine ist lieb aber weiss auch was sie will und was sie nicht will, wobei sie es so sagt daß es nicht schroff klingt, aber bestimmt. Anal macht sie nicht aber der FO-DT mit Schlucken und ficken wie der Teufel reicht eigentlich auch wenn die Performance stimmt und das tut Sie.

So als Tip für den Anreisenden ... die Tiefgarage des Hotels kostet 2€/h und ist an der Rezeption zu Zahlen, aber in der Nähe findet man immer einen Parkplatz.
Hi,

Danke für den geilen Bericht! Da kriegt man direkt Lust :-) Kanst Du hr aussehen vielleicht noch etwas näher beschreiben? Auf der Homepage sieht man ja nur ungewöhnlicherweise) ihr Gesicht.

Wie sind denn ihre Titten? Ist sie schlank? Wie groß ungefähr?

Auf der Homepage steht, komplett tabulos. Also macht die Kleine wirklich AO oder ist damit einfach nur FO/FT gemeint?

Danke Smile
Megageiler Bericht von Dir.
Kann man bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten?
Noch ne Frage: sie weiß, was sie will und was sie nicht will.
Was genau meinst Du damit? Was z.B. will sie nicht?

Gruß Sloopy. Smile
verkehr nur mit schutz, kein anal, ns k.a. steh ich nich drauf.
Danke für die schnelle Antwort.
Das entspricht den Angaben auf ihrer hp.

Gruß Sloopy. Smile
Kannst Du mal nochwas zum Body und den Titten dieser Maus erzählen? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

Danke! Smile
funkahdafi schrieb:Kannst Du mal nochwas zum Body und den Titten dieser Maus erzählen? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

Danke! Smile

20 und schlank, kleine titten also nix dicke titten, nich fest aber auch nich hängend, denke mal so b-cup, aber passt zusammen bei der größe (denke mal so 165)
Hatte gestern sehr unkomplizierten, angenehmen Kontakt mit Reiseführer. Für heute morgen ein Date vereinbart, zum Hotel, ans Zimmer geklopft und ein Traum begann.

Mir gefällt sie optisch sehr gut. Ich finde relativ kleine Titten mit erregbaren Nippeln absolut TOP. Sie war anfangs ein wenig schüchtern, was sich aber sehr schnell änderte, als ich mich mit ihrer Anatomie näher befasste. Ich kann nur sagen, das war das erste Mal, daß ich das Erlebnis echten GF6 mit einer (semi)professionellen hatte. Sie hat mir das Gefühl gegeben, sie völlig fertig gemacht zu haben. Ob echt oder gespielt, ist fast völlig egal, weil ich es einfach so erlebt habe.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, obwohl ich sie lieber nur für mich ganz allein hätte. Das würde mein Leben aber zu sehr durcheinanderwirbeln...
Leider kann ich den Herrn Reiseführer telefonisch nicht erreichen.
Kann mir jemand sagen ob Suckah noch in FFM zu besuchen ist ?
Ich hatte ein wirklich klasse Erlebnis mit Mushka (??) vor ein paar Wochen und würde gerne mal Suckah besteigen.
Suckah ist schon abgereist, Bibi ist wieder da.
hallo,
ich wollte mir die nächsten tage suckah oder muckah gönnen Blowjob, kann aber nur den anrufbeantworter erreichen. weiß jemand, ob die damen momentan in frankfurt sind? würde mich über eine antwort freuen, bei bibi ist auch nur der AB dran. dank euch schon mal im voraus..... Danke
marco schrieb:hallo,
ich wollte mir die nächsten tage suckah oder muckah gönnen Blowjob, kann aber nur den anrufbeantworter erreichen. weiß jemand, ob die damen momentan in frankfurt sind? würde mich über eine antwort freuen, bei bibi ist auch nur der AB dran. dank euch schon mal im voraus..... Danke

Suckah und Mushka sind schon lange wieder weg. Bibi macht auch erstmal auf unbestimmte Zeit Pause, das war der letzten Werbemail zu entnehmen.
dank dir für die superschnelle antwort,

gruss marco,
der sich dann doch mal wieder in´s BHV bewegen wird...