Moin
Hab ne Deutsche eingeladen, ca. 27 Jahre alt, sexy Dessous...sah optisch recht nett aus. Lange dunkle Haare, die Boobs eher kleiner und so lala.
Den Preis ausgemacht.
Es gab mega mega langes französisch ohne (ohne, obwohl ich dies garnicht gebucht hatte...aber ok..man ist ja flexibel). Zwischendurch spielte sie mit ihrer Zunge noch an den Nippeln...die ich danach auch noch bearbeitete. Es gab noch ne Politur der Billiardkugeln.
Neben uns im Auto rammelte und ritt da so ne Edelschnitte oben ohne. Diese steht soweit ich es weiss immer auf der Helenenstr. (braungebrannt, dunkle haare, sieht optisch wie ein Knaller aus...scheint wohl auch recht gut zu sein).
Wir uns dann entschlossen auch synchron da mal einzusteigen. Meine Begleitung ritt dann auch wie der Teufel...
Im Anschluss dann noch mal französisch....mit Aufnahme....war alles echt geil.
Ewig lang weggewesen...Service 1a. Und das zu einem Preis, den ihr mir eh nicht glaube würdet.
Gruss
Bewertung:
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Jetzt muss man sich schon wieder dein Gemecker anhören - und dass, nach dem ich doch wirklich genug ausführliche Berichte geschrieben habe - oder?
Also
1: ORT: Helenenstr.
2: Beschreibung derFrau:...ist dochwohl ausführlich genug...daher ???
3: Preis: das muss ich nicht schreiben...wird zudem ja eh oft nicht von euch angegeben..
4:Service: der Service wurde nicht eingehalten...er war noch megamässig besser als ausgemacht
5: besondere Vorkommnisse: sie war einfach nur sexgeil...und neben uns rammelte auch eine Edelbraut auch wie verrückt
6: wie es war: es war der Sex des Jahrhunderts
7: Kontakt: Telefon hat sie keins..du musst sie wohl direkt ansprechen. Ne Homepage hat sie nicht. Im Laufhaus arbeitet sie nicht
Anmerkung: reicht das jetzt??? oder kommen weitere dumme Nachfragen?
Wenn es nicht präzise genug ist,dann bedankt euch beim Freiermagazin. Da sind genauso Spinner die alles veröffentlichen, aber wenn man mal selber ne Frage hat nie antworten.
Stuart: das ist mir hinlänglich bekannt......bestens noch, als er bei einer Anfrage von mir meinte "ich solle nicht immer rumschnorren".....schon komisch
Erst was bemängeln, dann aber selber mehr Infos haben wollen.....
Bewertung:
Stuart schrieb:Immer ruhig mit den jungen Pferden.
@9 Zoll: Das kann man auch ein wenig anders fragen, oder?
Sachlicher als ein einfacher Verweis darauf wie Berichte geschrieben werden bringe ich es nicht zustande.
Fakt ist dieser Bericht ist wertlos!
Anhand Dieser Beschreibung kann ich als Kenner der Örtlichkeiten Sie nicht identifizieren, Kleidung und genauer Standort an der doch recht langen Helenstraße währen Hilfreich, ein Name zum auffinden unabdingbar, ist ja nicht so das dort nur 2 Mädels rumrennen.
Zitat:@Mabuse: Eines zur Klarstellung: 9 Zoll ist hier User wie jeder andere auch, kein Moderator! Vielleicht relativiert das auch einiges.
Um mal meine Lieblingstukke zu zitieren:
...und das ist gut so.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Bewertung:
17.09.2007, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 19:47 von Lustwandel.)
@all
Dürfte ich untertänigst darum bitte zum Thema der überschrift zurück zu finden ?
Ein überaus dankbarer Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also, ich muss mir sicherlich nicht nachsagen lassen, das meine Berichte "wertlos" sind. Da frag ich mich ernsthaft, warum so Spinner die überhaupt lesen.
Dann ignoriert sie doch einfach!!!!
Man macht sich sicherlich nicht die Mühe hier threads zu verfassen, damit man im Anschluss dumm angemacht wird.
Und genau zu dem Thema: 9Zoll war es doch, der nichtmals auf eine Anfrage reagiert...keine Antwort...auf gut deutsch "nix". Aber dann direkt bei anderen postings rummäcckern und stänkern.
Selbst nix bringen aber andere kritisieren.