Ich suche Hoden- Prostatamassage !
Hallo Forumskollegen,

ich suche im Raum KA (Kann auch SP oder NW sein) ein Mädel, welches sich mit Prostatamassagen auskennt. Also nix Ganzkörper sonder lediglich eine Genitalmassage mit Hoden- und Prostatastimulation und herausgezögertem Höhepunkt. Ich finde dabei kann man so richtig schön relaxen.

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Grüssle
hi,
mit einer proststamassage habe ich noch keine erfahrung gemacht, aber es wird in karlsruhe in einigen studios angeboten. schau doch mal hier nach:
http://www.ruhepunkt-massage.de,www.bodyfeeling-ka.de, außerdem gibt es hier auch berichte darüber, einfach mal nachschauen.
oli
LaLoba Tantramassage in KA vielleicht? Kontaktdaten im dazugehörigen Fred.
Ich hab`s gestern auf der Homepage von Laloba entdeckt. Die bieten ja extra die Prostatamassage an. Ich hab nächste Woche einen Termin. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt !
jb_23 schrieb:Ich hab`s gestern auf der Homepage von Laloba entdeckt. Die bieten ja extra die Prostatamassage an. Ich hab nächste Woche einen Termin. Ich bin mal gespannt. Bericht folgt !

viel spass ... ich habs probiert, ist aber irgendwie nix für mich Unglücklich

nicht vergessen: wir warten auf deinen Bericht Big Grin
Erzähl doch mal. Wieso hat es Dir nicht gefallen ?

Hat Dir die Prostatamassage nicht zugesagt oder war die Dame nicht so der Hit ?
die Dame war OK ... daran lags glaube ich nicht ... ist wohl eher Veranlagungssache meinerseits.