Mia ??
Hi,

mich törnt diese Dame hier ziemlich an, will sie heute oder morgen buchen.
Gibts da Erfahrungen
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium

Mir scheint, ich hätte sie in einer Excort HP schon mal gesehen.

Gruss
Visor
Für spätere Zugriffe und eventuelle Berichte Wink ...
Zitat:FFM + 110km
Nur Haus & Hotel Besuche
ab 14 Uhr bis open end
0151 - 53101296
------------------------
NUR vom 29.12.-01.01.08 "Silvesterkracher"

Mia !
(Geheimtipp)

Nur Haus- Büro und Hotelbesuche in Frankfurt bis 110 km Entfernung.

Hallo meine Süßen,

ich heisse Mia bin 19 Jahre jung 169 cm groß habe eine schöne Konfektion 36 und Körbchengröße 75b.

Vom Service her bin ich ziemlich uneingeschränkt, dass heisst ich biete dir nahezu fast alles an was du dir vorstellen kannst bzw. machen möchtest.

Du erreichst nur vom 29.12.-01.01.08 ab 14 Uhr bis open end

LUST?

Dann warte nicht länger und ruf an: 0151-53101296
-----------------

[Bild: th_41899_1706453-F1_123_755lo.jpg][Bild: th_41922_1706453-F2_123_853lo.jpg][Bild: th_41927_1706453-F3_123_183lo.jpg][Bild: th_41931_1706453-F4_123_1196lo.jpg][Bild: th_41937_1706453-F5_123_689lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi, eben ist sie weg.......möglichst schnell auch weg aus meiner Erinnerung, fölliger fehlgriff.

1. kam eine andere, nicht die von der Anzeige, obwohl ich extra gefragt habe ob dies Originalbilder sind. war aber vom Typ her ähnlich
2. völlig mürrisches, besserwisserisches verhalten im Gespräch vorher
3. action war nicht erwähnenswert, bis auf das Blasen, ohne Zähne, schön und da war ich auch fertig
4. nach 40 Minuten ist sie gegangen, obwojhl ich 170 für eine Stunde ausgemacht habe...war mir aber recht! Smile

gefaktes Bild, gefakte Frau, gefakter sex

Visor
Ich finde das immer voll ätzend wenn ich sowas hier lese das Kunden hier nur verarscht werden. Scheinbar wollen die kein Geld verdienen. Also tut mir echt leid für dich das das ganze nicht so gelaufen ist.
...das scheint eine Abzocktruppe in Frankfurt zu sein. Die haben im regelm. Rhythmus immer wieder blonde Bilderchen im Netz. Ich wäre damals beinahe auf Viktoria reingefallen...tabuloser Service für 200 die Stunde aber dann OHNE AV usw.

Hatte dann dankend abgelehnt.

Schade ums Geld....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Von so einem Mist gibt es bei Ladies.de leider eine ganze menge, wo mit stilistisch immer ähnlichen Anzeigen und hübschen Bildern auf Dummenfang gegangen wird. Deswegen lasse ich lieber die Finger von solchen Angeboten, wenn sich nirgends Infos über eine Dame finden läßt.
Bei 170EUR kann ich auch gleich beiner einer Agentur anrufen, bei der ich weiß, dass halbwegs sauber gearbeitet wird.

Auf jeden Fall danke für die Warnung!
Hi,

will eins noch nachtragen, die Dame Mia hat mich vorher angefangen auszufragen:
ob ich allein lebe in meiner Wohnung
ob ich verheiratet bin und/oder Kinder habe
ob ich in einer Beziehung bin
ob ich nicht heute abend (also vor 2 tagen am Samstag) allein noch anschliessend weg gehen will, wäre doch schön
usw.
diese Fragen kamen mir im Nachhinein etwas merkwürdig vor, weil stereotyp und wie nach einer checkliste, ausserdem verschaffte sie sich einen schnellen Überblick über meine Wohnungseinrichtung.

vielleicht bin ich ein wenig paranoid am Jahresende, aber ich hatte den Gedanken, die kundschaftet für Sylvester für ihre russischen Freunde Wohnungen ausSmile

ist aber wahrscheinlich etwas übertrieben, wollte es aber mal hier reingestellt haben.

Guten Rutsch allen

Visor