Thai Massage im FFM Raum ?
Hallo Massage Fan's,

Kennt jemand eine gute Thai-Massage im Raum FFM ?
HE wäre schön ist aber kein Muss. Lachen

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar !

Gruss
Klaus22
Hallo Klaus,

falls Dir Wiesbaden nicht zu weit ist, kann ich Lamduan empfehlen. Lasse mir da seit über einem
halben Jahr regelmäßig die Rückenmuskulatur wieder in Form bringen. Wird allerdings in letzter
Zeit immer schwieriger dort kurzfristig einen Termin zu bekommenn. Termine an Samstagen frage
ich mittlerweile schon gar nicht mehr an...:wein
Zu Lamduan hatte ich schon mal was geschrieben.

In Ffm kenne ich da aktuell bisher nichts und wäre auch für entspr. Tips dankbar, auch liebend gerne
mit HE oder mehr, allerdings sollten die auch Kundinnen auf herkömmliche Art massieren, weil meine
Holde garantiert mit will wenn sie mitbekommt, dass ich mal wieder zum Rückenkneten gehe...Augen Roll
Dem entsprechend wären richtige Zimmer latürnich von Vorteil, wenn mehr geht...Cool
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Also wenn es "nur" um die Massage geht, dann kann ich den "Rama Day Spa" (Elefantengasse 1) empfehlen.

Gute Massage (Oel, Thai was immer man will).

Anfassen (oder angefasst werden) ist aber nicht, da gibt es boese Blicke bzw. verneinende Aussagen.

Viel Spass bei einer "nur Massage"

As.
P.S. werktags von 14.00-22.00
klaus22 schrieb:Kennt jemand eine gute Thai-Massage im Raum FFM ?
Klaus22
in HOfheim gibt es auch.
Malai 's Thai Massage. sehr gut, entspannend und guenstig.(90min - 36 euro)
Zufällig hatte ich ein Thaimassagesaloon gesichtet als ich gespeisst hatte im Pizza Hut beim Frankfurter Zoo ....

Gruss Carl ....
Der Schlitzaugenrammler
In Frankfurt Nähe Westbahnhof
http://www.sabaidee-thaimassage.de/

Gut, recht günstig, aber ohne HE Extra usw.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Ja, Rama Day Spa ist eine gute Adresse und direkt gegenüber gibts jetzt noch einen Mitbewerber. Eine 3. Möglichkeit findest du auch ganz oben in der Zeilgalerie. Also alles in der Stadtmitte von Ffm und damit leicht zu erreichen und zu vergleichen. Alternativ:

http://www.gelbeseiten.de/ Big Grin

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Wenn's nicht in der City sein muß - ca 15 min außerhalb, gugscht Du unter www.thaiwellness4you.de in Bad Homburg. Die bieten traditionelle Thai-Massagen, Wellnessbehandlungen und Körperpflege an und haben bis zum 31.12.08 eine Werbeaktion: 60 min Massage zu € 29,- statt normalerweise € 34,-

Lage der Veranstaltung sehr im Zentrum, Parken in der Tiefgarage vom Kurhaus, von dort 2 min Fußmarsch.

Habe selbst keine Erfahrungen mit dem Laden, da ich die Sportmassage von Jill (bei Chantal - siehe Massagen in FFM, leider nur mehr sehr selten da) als Nonplusultra abgespeichert habe.

Es gibt hier erstaunlich viele Angebote für Thaimassagen, bin fast versucht zu sagen zum Einheitspreis zwischen € 34,- und 39,- por 60 min.

GB, der viel Spaß bei der Quälerei wünscht
also im Rama Day Spa geht es ab 60 Euro los, bis hin zu 120 oder sogar 150 Euro. In der Zeilgalerie meine ich ebenfalls Startpreise von 50 Euro in Erinnerung zu haben up to 120 Euro or so.

grüße 69
der deswegen lieber preiswertere Angebote anderer Art in Anspruch nimmt Wink
Vielen Dank für die Tipps hört sich sehr gut an !
Die Rama Day Spa werde ich morgen mal versuchen.

Dumme Frage - gibt es in einem der genannten Locations auch HE ?
- sonst muss ich das vorher woanders machen lassen ? Laut Lach

Gruss
Klaus
Hi Klaus,

also ich war zwar in keinem der 3 Möglichkeiten persönlich, (falls ich mal zuviel Geld habe werde ich das selbstverständlich ändern) bin mir aber trotzdem zu 100 % sicher das da nix geht. Im Rama Day Spa ist das glaube ich auch extra in der Broschüre erwähnt, Stichwort: No erotic !! Wink . Der Mitbewerber gegenüber vom Rama 5 (Thai Restaurant welches neben dem Rama Day Spa liegt) hat durchsichtige Fensterscheiben... Und der dritte Laden ist wie gesagt in der Zeilgalerie ebenfalls mit durchsichtigen Fensterscheiben... Big Grin Aber hey, wer 150 Euro für eine professionelle Thai Massage über hat sollte sich die restlichen 25 oder 30 Euro für eine HE, auf Wunsch auch mehr (und selbstverständlich gibts auch dafür Personal aus Thailand, nur halt an anderer Stelle) ebenfalls leisten können. Tipps dazu gibts hier im Forum ja genug. Ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und wünsch dir viel Spass, was immer du auch tust.

Grüße
69

PS: Wäre cool hier ein Feedback von deiner erlebten Performance zu lesen wenn du da warst.
@Al

Bitte - es geht hier um Erotik.
Studios welche so etwas nicht anbieten - haben heir nichts verloren, Berichte dazu auch nicht.

Es ist unverantwortlich Studios in eine Ecke drängen zu wollen in die sie nicht gehören!

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)