Nederland Almere - Bonny
Ûbersetzt mit Babelfish: Nederland Almere - Bonny
Positive Berichte auf hookers.nl und die Fotos in ihrer Anzeige überzeugten mich Bonny in Almere zu besuchen. /www.dutchcontacts.nl
Sie empfing mich im durchsitigen Nachtkleid, das wirklich erotisch war. Ihre Brüste sind nur cup B aber irgendwie sehr aufregend für mich. Sie nahm mich zum Schlafzimmer und hielf mich ausziehen. Sie wusch mich in einer zarten streichelnden Weise und streichelte dann meinen Körper mit ihren Brüsten und Lippen. Ich küßte ihre Brüste und ihre Nippel aufgerichteten. Ich gab ihr Cunnilingus, sie wurde sehr aufgeregt, setzte ein Kondom auf mich, machte einer wilden Fahrt auf mich und kam zum Höhepunts. Ich erreichte einen starken Orgasmus ungefähr eine Minute nach ihr, reizende Erfahrung. Nachdem wir uns erfrischt hatten und eine Weile geruht hatten, fing sie an, mit meinen Kugeln und Penis zu spielen, bis mein junger Mann wieder stieg. Sie nahm kleinen nacten Bruder in ihrer Mund und gab ein sehr gutes Fellatio natur einschließlich das Lecken meiner Kugeln und ein wenig rimming. Sie zog in die Position 69 um, also könnte ich cunnilingus tun. Wir wurden wieder sehr aufgeregt, also setzte sie ein anderes Kondom auf mich und wir taten das coitus in der Missionarsposition, während sie ihre Knieen über meinen Schultern legte, ihre Hüften eine bisschen anhebend, welches mir erlaubte, tief in ihr einzudringen, das sie gerne hat. Ich kam zum Orgasmus, aber sie benötigte mehr also fingerte ich sie zum Höhepunk. Es war ein Vergnügen bei Bonny zu sein, weil sie eine freundliche, gut aussehende und erotische Frau ist, die wirklich Sex genießt. Sie berechnete mich 80 Euro für eine volle Stunde des erotischen Genusses und ich fühlte mich verwöhnt.

Ich hänge Fotos an aus ihre Anzeige.

Original Text
Positive reviews on hookers.nl and the photos in her ad convinced me into visiting Bonny in Almere.
/www.dutchcontacts.nl/
She received in me a shine through nightgown, which was really erotic. Her breasts are only cup B but somehow very exciting to me. She took me to the bedroom and helped me undress. She washed me in a tender caressing manner and then caressed my body with her breasts and lips. I kissed her breasts and her nipples erected. I gave her cunnilingus, she got very excited, put a condom on me, started a wild ride on me and climaxed. I reached a strong orgasm about a minute after her, lovely experience. After refreshing ourselves and resting a bit she started playing with my balls and penis until my young man rose again. She took bare little brother in her mouth and gave a very good fellatio including licking my balls and a bit of rimming. She moved in the 69 position so I could do cunnilingus. We got very excited again so she put another condom on me and we did the coitus in the missionary position while she laid her knees over my shoulders lifting her hips a bit which allowed me to penetrate her deep, which she liked. I climaxed but she needed more so I fingered her to completion. It was a pleasure to be with Bonny as she is a kind, good looking and erotic woman, who really enjoys sex. She charged me 80 euros for a full hour of erotic enjoyment and I felt pampered.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo alexbaron,

prima Sache, daß du dem Belgien/Niederlande Forum mehr Leben einhauchst.

Schöner Bericht.

Sag mal, der Preis von 80€ , war das vielleicht eher 180€ ?

beste Grüsse aus dem wilden Süden deutschen Landes

zap
alexbaron schrieb:..... .. Es war ein Vergnügen bei Bonny zu sein, weil sie eine freundliche, gut aussehende und erotische Frau ist, die wirklich Sex genießt. ......
Mein lieber Herr baron,
diese Zaubermaus passt so richtig auch in meine Idealvorstellung einer erotischen Gespielin. :pro: Mit ihr würde ich auch liebend gerne die Matratze versauen = netherland ten points.

Gruß Winke