Protest !!!
[Bild: 409.png]

Und hier mal ein kleiner Auszug meines Renommee-Kontos !

Zitat:schon lange keine punkte mehr gekleut, danke. Gruß lw Big Grin
Zitat:Ups, mir ist gerade aufgefallen das ich den hier noch nicht bewertet haben ... Big Grin Gruß lw
Zitat:Ich bin nicht erpressbar. Big Grin Gruß lw
Zitat:wirklich nicht Gruß lw
Zitat:Du überholst gerade den Irrumator. der hat bis jetzt punkte gespendet Smile Gruß lw
Gab dann jeweils 10 Minuspunkte ! Unglücklich

Also wer ein paar Rote will, ich tausche gerne ! Ansonsten rufe ich auf, mir grüne Punkte zu spenden !!!

Und schließt euch dem Protest an ! Big Grin

Die Willkür von Lustwindel muß ein Ende haben ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper
Sniper schrieb:[img]Die Willkür von Lustwindel muß ein Ende haben ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper

mach dir nix draus..mir hat er auch schon geklaut..und SO bringst du ihn nur dazu,dir NOCH MEHR zu klauen..und net nur IHN bringste dazu ... lol-..seine untertanen sind bestimmt auch bereit dazu Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Dem Punktewandel muß ein Ende haben !!!

Gebt LW grüne Punkte direkt,
auch wenn man sie nicht sieht,
dann brauch er woanders keine auszuleihen.

es reicht schon, daß jemand anderes Farben
hin und her verteilt oder parkt.

oder noch andere ehrbare User und deren Avatare
dreist be- und ver- und ent-kleiden.

Lach, Duck un wech

Gruß, icognito (anonym)
der ebendrum schon seinen Geburtstag im Puff
in einer abgedunkelten Limousine begehen ließ.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Für meinen wirklich tollen Beitrag gab es gerade nochmal -10 Punkte ! ;cryb

Zitat:OK ok hier hast du sie wieder. Gruß lw
wie gesagt -10

Sniper schrieb:Gab dann jeweils 10 Minuspunkte ! Unglücklich

Ist das Alles????EekEekEek Und dafür den ganzen Aufstand:nein:

Frag mal den Irru, dem wurden die Punkte in Hunderterschritten abgezogen.

Also, sein ein Mann und :weinhier nicht so rum!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß DHPirat,
der glaubt, daß LW Dich gern hat und der jetzt Fuckin geht Big Grin
Zitat:... und gleich nochmal -10
Sniper, der glaubt LW liebt mich ! Big GrinBig GrinBig Grin
soviel bepunkten kann ich dich garnet wie lw sie dir klaut Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Trotzdem D A N K E, Sweetie ! Aber jetzt klaut Borntopopp auch schon ! ;cryb Boah, das ist der Hammer !

Aktueller Stand : -90 :wein
Sniper schrieb:Aktueller Stand : -100 :wein
Habs korrigiert, du hattest duich verzählt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sniper schrieb:Trotzdem D A N K E, Sweetie ! Aber jetzt klaut Borntopopp auch schon ! ;cryb Boah, das ist der Hammer !

Aktueller Stand : -90 :wein

ich sagte doch im chat..VORSICHT..wenn einer damit anfängt machen die andren weiter Unglücklich

soo ich prostestiere auch! jetzt hat er mir 20 punkte gkelut und sie sniper gegeben Unglücklich

das ist unfair Unglücklich
Ich wüsste wirklich mal gern womit ich das verdient habe, LW ?!? Ich bin ein braver Big Grin Forumsbürger, der immer seine Berichte tippt und das nicht zu knapp ! Augen Roll

Unglaublich wie hier mit ehrbaren Usern umgegangen wird ! Big Grin

Sniper´s Kontrollzentrum hat seine Tage ! Big GrinBig GrinBig Grin
Sniper schrieb:Sniper´s Kontrollzentrum hat seine Tage ! Big GrinBig GrinBig Grin

*sniper mal ein schwämmchen reich,damit er weiterpoppen kann*sfg
Sniper schrieb:[img]
Die Willkür vonLustwindel muß ein Ende haben ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper

wie geil ist das denn????????????Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Lustwandel schrieb:Habs korrigiert, du hattest duich verzählt.

Dann solltest Du aber auch bitte richtig zählen. Wink ==>> -110
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Dann solltest Du aber auch bitte richtig zählen. Wink ==>> -110

du kannst auch nicht zählen: -150 !
(Grace Hopper)
borntopopp schrieb:Dann solltest Du aber auch bitte richtig zählen. Wink ==>> -110

Falsch ! Du hast aufs grüne Knöpfchen gedrückt ! MegalachMegalachMegalach -90
mhh vielleicht solltet ihr 2 ma wieder die schulbank drücken..da lernt man zählen*gg*
muss mich selbst verbessern: -160
(Grace Hopper)
Sniper schrieb:Falsch ! Du hast aufs grüne Knöpfchen gedrückt ! MegalachMegalachMegalach -90

ich korigiers mal
(Grace Hopper)
sweetgirl schrieb:mhh vielleicht solltet ihr 2 ma wieder die schulbank drücken..da lernt man zählen*gg*

wieso das denn? dafür haben wir doch noch kollegen wie backstage, absamer, cyper, etc.!
die sind schon weiter als wir, aber auch viel schlimmer im umgang. deswegen sind die gerade alle in der stunde zum nachsitzen. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.