Alice, junge, schüchterne, abweisende Schönheit am Fenster in LH 13/15
Frage 
Von allen, die bei meinem heutigen Besuch vor wenigen Stunden so an den Fenstern in der Brunnenstr. standen, fiel mir ein sehr junges, zartes, schüchternes Gesicht am Fenster des Red Rabbit Laufhauses (das mit den zwei Ein-/Ausgängen, also 13/15) auf. Höchstens 20, sehr schlank, hübsches unverbrauchtes Gesicht, lange dunkle glatte Haare. Eingewickelt in einen seidigen Bademantel.

Wollte ganz freundlich mit ihr ins Gespräch kommen. Nicht mal auf die Begrüßung konnte sie antworten. Stattdessen murmelt sie irgendwas zu ihrer Nebensitzerin, mit der sie sich offenbar ganz gut verstand. Ich versuchs nochmal ganz entspannt und lächelnd, wieder nix. Dann frag ich ihre Nebensitzerin "Alles okay bei ihr? Bisschen schüchtern oder?" - die antwortet daraufhin irgendwas unverständliches, ein "Nein" höre ich aber heraus.

Beim Auf- und Abgehen der Straße fiel mir das gleiche Verhalten dieser (offenbar neuen, unerfahrenen) jungen Dame auch anderen Männern gegenüber auf. Zur besten Zeit wimmelte sie jeden ab und hat somit keinen einzigen Euro verdient.

Kennt die jemand von euch und weiß, was mit der los ist? Könnt ihr mir erklären, was das für einen Sinn ergibt, zahlungswillige, normale, gepflegte, nüchterne Männer am laufenden Band abzuwimmeln? Bei alkoholisierten Pöblern, die nach Mittellosigkeit aussehen, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber ein wirtschaftliches Interesse kann sie offensichtlich nicht verfolgen. Oder meint ihr, da ist Zwang/Unfreiwilligkeit im Spiel?
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Kalle85,sfc750,Chicolino,spundenfresser
Ich denke, das ist die, bei der ich vor ca. 2 Wochen war. Da stand sie gegenüber im Schaufenster von Haus 6. Die Maus, die neben ihr stand, sagte mir, dass sie den dritten Tag arbeitet und kein Deutsch kann. Ich habe dann gefragt, ob 50 EUR der Tarif ist? Die Maus neben ihr hat dann übersetzt und es war OK. Wir sind dann rüber in Haus 15 in ein Zimmer. Es war so durchwachsen. Einerseits fand ich sie superhübsch, andererseits war sie total schüchtern und wusste irgendwie nicht so recht, was sie machen soll. Sie wurde dann noch ständig angetextet, was mir so vorkam, als wolle man sicherstellen, dass ich mich gut benehme. Ich denke wirklich, dass das ihr dritter Arbeitstag war. Daher gibts auch nicht viel über die Nummer zu erzählen. Ich habe mich extrem zurückgehalten, weil ich sie nicht stressen wollte. Beim Gehen wollte ich ihr noch ein Küsschen links und rechts geben, habe es aber dann gelassen, weil ich merkte, dass sie das nicht wollte. Ich hoffe, dass sie entweder irgendwie in den Job rein kommt oder etwas anderes findet, was sie im Leben machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,schüchterner-stechpapst,IC_Popes2,Kalle85,Joschi_52,Cronauer69,Chicolino
Ich bin's nochmal. Nachreichung eines Berichts zu der jungen Dame: ich habe sie endlich geknackt!

Vor ein paar Tagen habe ich es noch einmal versucht. Sie war unten am Fenster wieder sehr wortkarg und wurde wieder von einer Nebensitzerin sprachlich "betreut". Trotzdem wurde ich dieses mal nicht abgewimmelt, sondern konnte durch freundliche Gestik und Mimik schnell signalisieren, dass ich Interesse habe und sie mir "trauen" kann. Wir sind dann hoch in ihr Zimmer.

Ich kann mich weitestgehend den Worten meines Vorredners anschließen: sie war extrem schüchtern und war nach dem Betreten des Zimmers erstmal locker 2 volle Minuten am Handy. Interessanterweise konnte sie dann doch halbwegs englisch sprechen. Ich hab durch Sprache und Verhalten ebenfalls versucht, sie nicht zu stressen und deshalb auch ihr Getexte am Handy erstmal toleriert. Das hat sie dann damit "belohnt", dass sie mit mir tatsächlich etwas warm geworden ist, ihr Handy zur Seite gelegt hat und mir dann einen ziemlich guten BJ gegeben hat. Der war überhaupt nicht unbeholfen, sondern eine solide 7 von 10.

Haben dann noch Reiterstellung und Missionar GV gehabt, wo sie jeweils sehr angenehm gestöhnt hat und sich gut mit bewegt hat. Auch hier war ich zufrieden!

Beendet wurde das ganze am Ende mit einem finalen BJ. Hier war sie währenddessen (!) wieder am Handy - also wirklich Hand und Mund am Schwanz und die andere Hand am Handy - was ich ziemlich seltsam und abturnend fand. Das habe ich dann ganz ruhig kommuniziert, woraufhin sie sich sehr süß auf Englisch entschuldigt hat und das Handy wieder weglegte. Abgesehen davon war der End-BJ sogar noch besser als der etwas zögerlichere (aber trotzdem auch gute) BJ zu Beginn, denn inzwischen war sie aufgetaut und hat mehr technische Abwechslung dargeboten (z.B. beidhändig, mehr Spucke, usw.). War ein geiler Abschluss!

Alles in allem muss ich mein anfängliches Bild von der schüchternen, unhöflichen und unerfahren wirkenden jungen Dame korrigieren: sie ist zwar offensichtlich hier und da noch recht unbeholfen in ihrem Job, aber wenn man die Nuss geknackt hat, dann ist sie ein bisschen so, wie sich die ersten paar Male mit der neuen Freundin damals in den frühen Erwachsenenjahren anfühlten. Es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein! Ich hoffe, dass sie ihren Handykonsum einschränkt - was sie durch laufendes entsprechendes Feedback vermutlich auch irgendwann tun wird - und ihre schüchterne Seite zunehmend ablegen kann, dann hat sie durchaus Potential!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,soundstor,katzenjäger,spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Chicolino,julover
Ich habe mittlerweile die B-Probe gemacht. Ich hatte mich beim ersten Mal offenbar gut genug benommen, um wieder das Casting zu bestehen. Ganz so schüchtern wie beim ersten Mal war sie nicht mehr, sie wirkte deutlich entspannter. Das mit der Handy-Sucht muss sie irgendwie noch in den Griff kriegen, sie hat daran mehr rumgefummelt als an mir. Wobei das mit dem Handy-Schreiben-mit-Schniedel-im-Mund so krass ist, dass ich es unbedingt auch mal erleben will Lachen . Also ich werd' gerne wieder hingehen. Die sieht einfach so knackig süß aus, dass ich gar nicht anders kann. Mein Hirn schaltet bei so geilen Katzen automatisch auf Auto-Pilot.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Chicolino,Kalle85,Les1968,schüchterner-stechpapst
Jetzt wird es auch mal Zeit vom passiven Leser zum aktiven Teilnehmer zu werden.
Mann muss dem Nachwuchs ja unter die Arbme greifen und ebenso zwischen die Beine.
Alice kommt aus Rumänien und ist wirklich ein skinny-Teen Geschöpf der Extraklasse.
Mit Englisch kann mann die wichtigsten Dinge auf dem Zimmer klären. Die Verhandlungen übernimmt aber vorher die Kollegin am Fenster.
Als Standard wird 50€ aufgerufen für Lecken nimmt sie 20 mehr. Also auf dem Zimmer erst einmal schön die jungmächchen Spalte ausgeleckt. Am Arschloch lässt sie sich auch verwöhnen, wobei sie das schon sehr teilsamlos über sich ergeben lässt. Aber egal, ich will ja schließlich mein Spaß und bei dem jungen Geschöpf habe ich in.
Danach ein wenig Anblasen lassen, wobei sie das für die wenig Tage im Geschäft gar nicht mal so schlecht macht. Etwas Monoton aber mit angenehmer Tiefe.
Da ich einfach liegen geblieben bin, ist sie mich dann aufgesattelt und hat mich schön bis zum Finale abgeritten.
Wenn sie dabei einen auch noch anschaut und lächelt kommt es schneller als man möchte.
Im ganzen ein schöner Fick mit einem jungen unterbrachten skinny Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,Chicolino,Les1968,soundstor,katzenjäger,julover,Joschi_52,schüchterner-stechpapst
Sitzt im Schaufenster links vom Eingang von Haus 6. Beim Übersetzen hilft Roberta.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,soundstor,katzenjäger,sfc750,schüchterner-stechpapst