h_rw_5b-ErosCorner Sweet Carmen, Zi.30
Kontaktdaten
Sweet Carmen
Werte Leser,

es war bereits später Vormittag, als ich durchs Eros Corner streifte.

Im 3. OG, ganz am Ende des Ganges, stand die süße Carmen, geheimnisvoll lächelnd.
Ich wusste: Das wird heute schön mit ihr. Also, hinein in ihr schönes Liebesnest (ein schönes großes Zimmer übrigens, schönes Bad, und alles blitzsauber).

Carmen stammt aus Rumänien, ist wohl um die 25 Jahre alt, unter 170cm groß, schlank, hat lange Haare, wunderschöne feste Naturbrüste und so eine freundliche, aufgeschlossene Art, so dass sich sofort eine Unterhaltung (von ihr in sehr gutem Englisch) entwickelte.

Sie bat mich aufs Bett, doch ich wollte im Stehen noch etwas ihren tollen Körper erkunden.
Der kleine Sachse reagierte umgehend auf das, was Augen und Hände wahrnehmen durften.

Auf der Spielwiese dann eine weitere Steigerung; toller BJ, zärtliches Verwöhnen ihrer Pussy meinerseits ließ sie zu.
Das Finale fand dann in der Doggy Position statt; ganz langsam und zärtlich jeden Winkel ihrer Muschi massierend, erreichte ich den Zenit und explodierte förmlich.

Wir blieben noch etwas in dieser Position, wobei ihr Rücken noch eine kleine Massage bekam.

AST, Reinigung (mache ich immer selbst), und mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden.

Fazit: Eine natürliche, hübsche Frau, die mir das GFS-Gefühl gab.
Wiederholungsfaktor: 100%

Seid lieb zu ihr Pst
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Frutti,Zungenfee,dude999,grifi,Yannick,Erich1951,rumpf123,sch.sch,Klark-Kent,DerGilb,DanTheMan,tomi240271,mr. melon,M0rty
Wie lange bist du bei ihr gewesen und was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Cityshark,

für 20 Minuten habe ich ihr 30+10€ Tip gegeben.

Die B- Probe hat nun stattgefunden.
Wir haben 50€ für 20 Minuten incl. einem Extra vereinbart.
Diese Investition hat sich wirklich gelohnt; toller Grip, und im Doggy war der Anblick ihres kleinen Sexy- Pos absolut stimulierend.

Dieses Extra bietet sie von sich aus an (kleiner Tip: Es handelte sich nicht um ZK oder Anal).

Viel Spaß mit ihr,
Saxonian.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Frutti,Nylonslover,Zauberlümmel,DanTheMan,dude999,Yannick,sch.sch,grifi,micha-marc,Kaufdich,chakko,mr. melon,M0rty