Rita - Perfect FLow, Perfect Show
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rita
Deisterstr. 28
Hannover
0157-82045097
App. 26
Karte Anzeigen
Schwarze Heels, ein roter Umhang, mittelblondes, mittellanges Haar.  Schlafzimmerblick. Mein erster Eindruck, als Rita mir die Tür öffnet. WOW. Attraktive MILF.  Im Zimmer herrscht schummeriges Zwielicht.  Immer gut für die Illusion.  Rita ist schlank mit Naturboobies in B. Ihre Art würde ich als „sanft“ bezeichnen. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sofort wohl. Bevor es überhaupt richtig losgeht, fummeln wir schon und knutschen rum. Ich mache mich im sauberen Bad kurz frisch. Das Vorspielfummeln geht weiter.  Schöne ZK; ihr Umhang fällt, wir steuern auf das Bett zu. Gegenseitige KK. Rita dreht sich langsam auf den Rücken; ich tauche  ab zwischen ihre Schenkel und lutsche an ihrer frisch rasierten Pussy. Offensichtlich bin ich sehr gut Wink Es dauert nicht lange bis sie cummt Big Grin.  Der Stellungswechsel wie synchronisiert; die Bewegungen ein einziger Flow. Ihr französisch  zart und erotisch. Sex voller (gut gespielter) Leidenschaft. Viel Nähe und ZK im Cowgirl; genauso in der Missi. Dabei kann ich tieeeef reinstossen.  Doggy und Auszucken ohne Zeitdruck.  Auch beim After-Sex-Take-Care alles entspannt und easy. Komplimente bei der Verabschiedung.  Auch nach getaner Arbeit legt Rita Wert auf gegenseitiges Fummeln.

Letztlich gebe ich ihr 80€ für 30 Minuten plus Tip. Rita liefert eine tolle Show. Vielleicht ein „klein wenig übertrieben“ in ihren Reaktionen.  Aber der „Flow“ ist für mich top. Bisher findet sie positive Erwähnung bei den Frauenverstehern. Jetzt ist sie auch hier aktenkundig.  Wink

Hier die Fotos, die ich gefunden habe….

[Bild: C2n8lP.th.jpg] [Bild: C2nQcx.th.jpg] [Bild: C2nJih.th.jpg] [Bild: C2nXxp.th.jpg] [Bild: C2nLkd.th.jpg] [Bild: C2nntO.th.jpg] [Bild: C2n12G.th.jpg] [Bild: C2n2zH.th.jpg] [Bild: C2nICz.th.jpg] [Bild: C2n7XU.th.jpg] [Bild: C2nWvC.th.jpg] [Bild: C2nico.th.jpg] [Bild: C2n34Q.th.jpg] [Bild: C2n93A.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
RITA! GANZ NEU
Nur SMS und WhatsApp!

Du willst entspannt vom Alltag abschalten?
Du willst eine wohltuende Massage, Body-to-Body Massage & MEHR?

Dann bist du bei mir - einer gelernten Masseurin - genau richtig,
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von RITA! GANZ NEU in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage



Für MILF-Liebhaber und GF6-Softies wie mich ist sie für mich eine klare Empfehlung.  

Euer geflashter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,Zalando,KeinHaarAmSack,gecko71,ackermann21,erobold,Stuart,memphis,Komparator,MuschMusch,Al-B.,Opti2,Frutti,Reisender69,Geil,Ole,DanTheMan,Zauberlümmel,Driver66,dude999,Tracer,Yannick,Juan1,donpepe1,FrauHallo,matra530,Klark-Kent,Heini,sch.sch
Werter Kollege Waldemar,

wie immer ein sehr informativer Bericht! Vielen Dank!

Gruß´Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,donpepe1
Ich habe sie auch besucht. Sie empfing in schwarzer Reizwäsche mit roten " Umhang". Die Kommunikation war eine Katastrophe   Rot werd Der Anblick hat das aber bei weitem entschädigt. Keine Ahnung wie alt sie ist. Ich schätze so Anfang bis Mitte 40 Jahre alt. Figur der Hammer. Man denkt eine 20 jährige springt mit dir ins Bett. Sie ist dazu noch ungemein sympathisch.  Kurze Waschung nur, da ich vorher geduscht losgefahren bin. Stehend konnte die Knutscherei und Fummelei nun ihren Lauf nehmen. Dann ab aufs Lotterbett und sie sich zwischen meinen Beinen platziert. Das anschließende Blaskonzert eine glatte 1. Lange und variantenreich. Dann habe ich sie auf den Rücken gedreht und gut 10 Minuten mit der Zunge verwöhnt. Ihr Stöhnen und winden war entweder gut gespielt oder .... Dann habe ich sie zum Ausritt gebeten. Was für ein geiler Anblick. Sie ging ab wie Zäpfchen ? Abschluss in der Missi. Ein gelungenes Event würde ich sagen. Habe ich 100 für 30 Minuten gegeben. Das war es mir Wert. Wiederholungsgefahr sehr hoch.  Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,HGV,Zauberlümmel,Waldemar,daredevil69,memphis,gecko71,Klark-Kent,sch.sch
Ich war auch bei ihr die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun
Zitieren
(27.07.2024, 19:18)joe schrieb: Ich war auch bei ihr die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun

Diese Aussage halte ich für irreführend.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren