Livia Santana_Brazilianisches Bambi 21J
Kontaktdaten
Livia Santana
Luxemburg
+34 687 41 71 33
https://www.instagram.com/liviiasantana_
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 
heute möchte ich euch Livia Santana vorstellen. Sie ist eine Freundin von Sereia Salles. Man findet regelmäßig auf Insta Fotos und Videos von beiden. Nachdem ich Sereia bereits sehr gut kenne, wollte ich mal ihre Freundin kennen lernen.
Allerdings gibt es viel Licht und Schatten. Sie wohnt ruhig in einer Seitenstraße in Lux Stadt. Allerdings oben unter dem Dach eines älteren Hauses und sauber ist es auch nicht. Ich denke das hat auch mit ihrer Jugend zu tun, dass sie da vielleicht noch so viel Wert drauf legt. Die gute hat einen Hammer Körper und eine tolle Ausstrahlung und hat gute Laune. Leider sind die Brüste nicht gut gemacht. Es sieht unnatürlich aus und man sieht auch noch die Narben. Daher wollte sie die Dinger immer wieder schnell verstecken. 
Aber nach dem Duschen auf dem Bett kam dann direkt wieder eine schöne Überraschung. Scheinbar hat man ihr erklärt und beigebracht, dass Männer DT sehr gerne mögen und das hat sie drauf. Wow, nicht schlecht. Auch sonst macht sie vieles mit. Franz bei ihr ist schon besonders, wenn man die pinke muschi zwischen den Schokoladenbraunen Beinen lecken kann. Bei Stellung haben wir auch einiges ausprobiert. Sie macht mit und hält auch gut dagegen. Man merkt, dass sie noch nicht so erfahren ist und daher läßt sie vielleicht deshalb auch mehr zu. 
Die Preise sind wie bei Sereia: 20min für 120, 30min für 150 und 60min für 250. Ich hatte die 20min Variante.... 
Sie ist definitiv eine nette braune Abwechslung. Aber GFE kriegt man eher nicht. Aber wer auf Frischfleisch steht....
Zitieren
Es bedanken sich: saarhase,sandrox77,jaimelapipe2,Kalle28