Neue Ungarin auf der Gurke
Kontaktdaten
Alexa
Bruchstr
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Gestern Abend,ca 21.00 Uhr über die Bruchstr gelaufen und zufällig bemerkt,wie eine atraktive Frau ca 24Jahre alt einem Freier ihr Handy zeigte. Das war für mich das Signal, die Dame spricht kein Deutsch.Sie ist Ungarin und neu in der Branche,genau meine Zielgruppe.Ich brauche keinen Gesprächspartner,ich mag unerfahrene ,nicht abgezockte Frauen.
Zum Glück war sie gut drauf und hat meine Wünsche voll erfüllt. Allerdings ihr Preis war 50 Euro.Ok ,bin rein und habe mit Übersetzer ihr klar gemacht,daSS ich die 50 Eura nur bezahle , wenn FO dabei ist. Alles in Allem es war super und ich besuche sie wieder zu 100 %
Sie werkelt gegenüber der Hausnummer 33,also nähe Kiosk zur Innenstadt
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Bruchgaenger,Jannovic,john,Sneaker,grifi,hafa58
Bitte nochmal das genaue Haus, Nr. 33 und gegenüber ist etwas ungenau. Dankeschön
Zitieren
Haus Nr. 33 ist neben der Bratröhre, bis zum Kiosk Richtung Innenstadt liegen locker 12 Häuser.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Jannovic
Ihr Zimmer liegt genau gegenüber der Hausnummer 33. Sie ist ab 20 Uhr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58
Schade sicher nicht früher?
Zitieren
Wiedererkennungsmerkmale? Haarfarbe, Tattoos oder sonst was?
Zitieren
Ich weiss nicht,ob sie noch da ist. Sie ist blond, mittelgross,schöne Oberweite und komuniziert nur über Handy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jannovic
Gegenüber 33 ist die rote Laterne. Die hat Stammbesetzung , eine Blondine aus Ungarn existiert dort nicht. Hat es da auch in den letzten Wochen nie gegeben. Ich glaube die Story ist fake. Die Beschreibung ist schwammig, so wie frei erfunden. Was berichtet Hotline 800 denn sonst noch so...
Zitieren
Es bedanken sich: Jannovic,grifi
Es könnte sich um Patrizia handeln. Sie werkelt gegenüber der 23. Sie ist 18, Ungarin und spricht kein Wort deutsch. Ihr Preis ist 50€!

Ca. 1.55m KF 34-36.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hafa58,DerGilb
gegenüber der 23,gegenüber der 33,irgendwann kann es dann ja auch jede sein die kein Deutsch spricht
Zitieren
Es bedanken sich: Jannovic,Al-B.