Sofia - sehr gut!!!
Kontaktdaten
Sofia
Niedersachsen
0152-14720920
Hallo ihr Stecher,

ich komme gerade von Sofia und war sehr zufrieden. 

Ich hatte erst ein bisschen Sorge, dass es nicht gut werden könnte, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe. Dies habe ich ihr geschrieben und Sie schickte mir Screenshots von einem mir unbekannten Forum, wo über Sie geschrieben wird. Zu der Zeit war Sie in Recklinghausen und die Screenshots hat Sie von Ihrem Stammkunden. 

Die Berichte klangen super und ich habe kurzfristig einen Termin mit ihr vereinbart.
50 Euro für 20 Minuten
80 Euro für 30 Minuten 
100 Euro für 40 Minuten 
Den Stundenpreis weiß ich leider nicht mehr. 

Als Sie die Tür aufmachte war ich baff. Wahnsinnig attraktive Frau, sehr hübsches Gesicht und recht große Brüste. Das zweite Bild in der Anzeige trifft Sie am besten.

Kurz das finanzielle geklärt. Ich sagte erst 30 Minuten, hab dann doch auf 20 Minuten gewechselt mit der Option auf Verlängerung. Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, aber ich war frisch geduscht und so reichte sie mir ein Handtuch für die kleine Wäsche. 

Als ich wieder kam küsste Sie meine Brust, zog langsam meine Büchse aus und dann sich selbst. Ab ging es auf die Knie und Sie fing an zu blasen inklusive Eier saugen und lecken. Das war schon ziemlich geil! Dies ging eine ganze Weile, dann aufs Bett, wo es weiter ging. Immer wieder der Versuch sich den Schwanz komplett einzuverleiben. Das war schon sehr gut. 
Irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss ab. 

Danach gab es noch ein Gespräch über Gott und die Welt und eine sehr gute Massage. Das hat Sie nicht zum ersten Mal gemacht. 

Seid lieb zu ihr, Sie ist noch diese und nächste Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,matra530,Zauberlümmel,sexspecht,toomm,Yannick,GonzoH,tomi240271,derboesewolf,Geil,Freddy k,Klark-Kent,Ironhammer75,Nylonslover,Stuart,Erich1951,Corne,wayne123,sch.sch,DanTheMan,Sneaker,Jonas97,Glimmer,ackermann21,Gewinner96
[Bild: ME18RDLB_t.jpg] [Bild: ME18RDLC_t.jpg] [Bild: ME18RDLD_t.jpg] [Bild: ME18RDLE_t.jpg] [Bild: ME18RDLF_t.jpg] 

Geschlecht:
weiblich

Größe:
153 cm

Oberweite:
75 C, weich

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
34/36

Status:
geimpft

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sweety16,wayne123,sch.sch,Sneaker
Für die Stunde werden 130 aufgerufen. Hatte sie angeschrieben, ob sie in der kommenden Woche noch erreichbar ist. Schnelle und freundliche Kommunikation. Werde, wenn ich kommende Woche wieder in der Region bin mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
Ich war gestern da für 2 Stunden 260 euro.
Hatte Sofia schonmahl im Recklinghausen
Ja sicher zu empfehlen
Zitieren
Kurze Frage, nur Bowjob oder auch Verkehr bei ihr im Standardprogramm?
Zitieren
Natürlich auch Verkehr, nur kam es dazu bei mir nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Klark-Kent
Frage, in welchem Stadtteil von Hannover, sitzt die kleine Maus ?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Sie nennt sich nun Chotika.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12396690
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Sneaker,Klark-Kent,Waldemar,wayne123
(19.07.2024, 13:37)matra530 schrieb: Kurze Frage, nur Bowjob oder auch Verkehr bei ihr im Standardprogramm?

Beide 
Und sehr gut muss ich sagen
Zitieren
(20.07.2024, 19:22)Geil schrieb: Frage, in welchem Stadtteil von Hannover, sitzt die kleine Maus ?

Für mich ist das Linden Süd.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil
Kontaktdaten
Sofia aka Chotika
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-14720920
Karte Anzeigen
Ich kann sweety16 nur beipflichten: Eine junge Thai (Ende 20) mit fantastischen Titten (C fast D) Titten , sie ist zwar ziemlich klein(< 155 cm), hat aber keine Tattoos - an ihr ist alles Natur. Sie ist rasiert, hat ein hübsches Gesicht und bietet gefühlvollen Sex, der tatsächlich an diese Tina rankommt. Highlight: ganz toller Blowjob mit EL und ZA, dazu schöne Zungenküsse und sehr engagiert beim Sex. Ich bin natürlich zwischen den Brüsten gekommen. ***** Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Geil,dude999,mr. melon,toomm,wayne123,ackermann21
War jetzt auch bei ihr für 110 Euro für 30 Minuten mit einem extra dabei blasen war gut die zungenküsse geht so mehr ohne Zunge wie üblich bei Thais hübsch ist sie sie hat schöne Zähne werde nicht mehr zu ihr gehen wegen ZK ohne Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: tompln55,mr. melon
(21.07.2024, 08:19)Driver66 schrieb: Sie nennt sich nun Chotika.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12396690

I denke fehler weil es ist schon wieder Sofia
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,tompln55
(21.07.2024, 19:55)Glimmer schrieb: Ich kann sweety16 nur beipflichten: Eine junge Thai (Ende 20) mit fantastischen Titten (C fast D) Titten , sie ist zwar ziemlich klein(< 155 cm), hat aber keine Tattoos - an ihr ist alles Natur. Sie ist rasiert, hat ein hübsches Gesicht und bietet gefühlvollen Sex, der tatsächlich an diese Tina rankommt. Highlight: ganz toller Blowjob mit EL und ZA, dazu schöne Zungenküsse und sehr engagiert beim Sex. Ich bin natürlich zwischen den Brüsten gekommen. ***** Herz
Beste Mitstecher
Ich war ofter beim Sofia und habe mahl nachgefragt. Erstens ZA macht die nicht
und hat sie auch noch nie gemacht.
GV ist nur mit Kondome.
Zungenküsse ist im program aber auch bescheiden.
Vg
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,toomm,Zauberlümmel,Jäger77,mr. melon
Moin,
nach A & B Probe nun auch mein Senf zu der jungen Thai.
Die Photos geben sie schlecht wieder. Mir gefällt das Original optisch viel besser. Sie hat eine stramme/feste Figur. Einen schönen großen Busen, einen wohlgeformten Po und eine herrliche Taille. Sie ist sehr gepflegt, hat eine weiche Haut und ist die gesamte Zeit sehr freundlich/positiv.
Der "Take Care" Faktor ist sehr deutlich. Mag ich.
Sie ist Oral sehr stark unterwegs, variantenreich, bindet ihre schönen Brüste mit ein, erforscht mit der Zunge auch weitere Regionen und lässt einen einfach genießen. Mal entspannt auf dem Bett oder gut drapiert auf dem Sofa war es einfach herrlich. Zu weiteren Aktivitäten kam es auf Grund des Verwöhnprogramms nicht.
Zwischendurch wurde die Zeit mit Massagen (wirkten auf mich gelernt) der festen (oder auch auf Wunsch) der weicheren Art überbrückt, wobei sie ein gutes Auge darauf hat, dass der Kunde im Hinblick auf das Hauptthema nicht zu kurz kommt und geht aktiv wieder in die Bearbeitung.
Würde mich wirklich freuen, wenn sie öfter nach Hannover kommen würde, da mir derzeit keine andere Thai vor Ort bekannt ist, die das gleich Paket abliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerGilb,Lidl123,kleinerf,Al-B.,Heini,Klark-Kent,Zauberlümmel,ackermann21,Corne,dude999,wayne123,mr. melon
Aufgrund der positiven Berichte war ich nun auch spontan bei Sofia. Gerade bei Asiaten gehe ich nicht mehr ohne positive Berichte hin, da is zuviel Schummelei im Umlauf was die Fotos angeht. Und meistens erwartet einen dann keine positive Überraschung.

Als ich anrief kam ein zaghaftes "Good Evening" und das sie besser Englisch sprechen möchte, kein Problem habe ich sie doch mal glatt an die Wand gefahren mit meinem Englisch  Lachen

Ich sollte nochmal anrufen wenn ich vor besagter Adresse stehe. War dort das erste mal um diese Uhrzeit (21 Uhr), und da ist ganz schön was los, direkt davor sind die Sitze vom China Imbiß gut besetzt. Klasse  Aufsmaul

Wie schon einiger Vorredner schrieben sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos, die sind ganz schön bearbeitet. Aber sie ist wirklich ne richtig Süße Thai. Klein, schlank, ganz schön große Melonen und einem niedlichen Gesicht. Im späteren Talk stellte sich raus die Titten sind nicht echt, das muss der Star Doc in Thailand gewesen sein so weich wie die sind.


Habe die Stundenvariante genommen für 130€. Bestätigen kann ich den sehr Variantenreichen Oralverkehr von ihr. Und das sie sich den Pimmel echt komplett reinzwingt.

Ansonsten alles eine sehr solide Kundenorientierte Performance. Thai typisch. Kein rumgezicke so weit erkennbar, man konnte sie hinlegen wie man wollte. ZK kann ich bestätigen.
Am Ende gab es noch eine Thai Massage.

Sie kommt nur zum "Arbeiten" nach Deutschland, lebt sonst in Thailand und arbeitet dort in einem Massage Salon mit Happy End ohne Sex.
Sie bleibt so wie ich das verstanden habe jetzt bis zum 11.08. noch in Hannover, eigentlich wollte sie weiter nach Berlin aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Also ich bin überzeugt und sie kommt auf meine Favoriten Liste  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,matra530,ackermann21,Harry6,Geil,Waldemar,Corne,toomm,dude999,nicest_man,wayne123,mr. melon,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,Al-B.
Kleine Thai mit grossen Titten. Dazu sympathisch und serviceorientiert.  Mein Griff in den Honigtopf.  

Empfang in schwarzen Dessous. Sofia ist richtig hübsch. Keine Ahnung, ob die Fotos von ihr sind.  Die Titten quellen aus dem Nichts an Stoff. Sie begrüsst mich mit einem freundlichen Lächeln und einer Umarmung. Ein bisschen schüchtern und devot.  Nicht ungewöhnlich für eine Asiatin. Das Appartement ist eines der nicht Renovierten. Aber es ist ok. Verhandelt wird nix. 80€ gebe ich ihr für 30 Minuten ihrer Zeit.  

Ihre Dessous fallen zu Boden. Zum Vorschein kommt ein super sexy und kompakter Thaikörper.  Sofias Haut ist weich, wirkt wie frisch eingeölt.  Intensives knutschen.  Ohne Zunge aber mit ihren weichen Lippen mit viel Gefühl.  Auf dem Bett überhäuft sie mich mit Körperküssen und gleitet sanft zu meiner Körpermitte. Blasen ist klasse und tief bis zum Anschlag. ZA gibt es bei mir nicht (Grüsse an Glimmer gehen raus). Dafür reichlich EL und neckische Spielchen
ihrer zarten Fingerchen an meinem Poloch.
Sie dreht sich in die 69 und drückt mir ihren strammen Arsch aufs Gesicht.  Lecken ist super lecker. Ganz dezente Stöhnkulisse und weiterhin intensiver Blow.  Sex im Cowgirl ist bei den Traumtitten ein Muss.  Finish im Doggy. Ohne Zeitdruck. Mit einer neckischen Twerkingeinlage holt sie mir die letzten Tröpflein Sperma aus der Lunte.  

Fazit: Trotz der mir verweigerten ZK und ZA ist ein erneuter Besuch bei Sofia fest eingeplant.  Big Grin

euer beglückter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ironhammer75,Klark-Kent,Geil,Cyper,ackermann21,toomm,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,Al-B.,wayne123,dude999,matra530,Gewinner96
War heute zur B-Probe da, wieder 1h á 130€

Habe mich diesmal per WhatsApp vorher angekündigt, sie wusste noch das ich vor 2 Tagen abends da war. 

Als ich zur verabredeten Zeit an der Haustür klingelte kam von ihr ne Nachricht ob ich da wäre. Ich : Yes. Sie : At the door?. Ich: Yes. --> Tür ging auf. Sicher ist sicher man weiß ja nie ob da die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen  Unentschlossen

Ablauf war wie beim ersten Mal zur vollen Zufriedenheit meinerseits. Fingern geht problemlos habe ich beim ersten Mal schon festgestellt. Als sie neben mir Doggy kniete und ihre Oralen Künste zum Besten gab klopfte ich mal am Popo an. Kein Murren oder Hintern schütteln. Am Ende war mein Daumen bis zum Anschlag drin. Sie hat immer wieder ihren Schließmuskel zusammen gezogen das fühlte sich schon geil an.

Beim Verabschieden fragte ich nach ob sie auch Anal anbietet, das verneinte sie leider.

Ach ja und ich habe mir das Gesicht nochmal genau angeschaut, also mit den Bildern von der Anzeige hat sie wirklich gar nichts gemein. Ist eigentlich schade weil sie so ne süße Thai ist, mit echten Fotos würde sie wahrscheinlich mehr erreichen.


Vom Gesicht her würde ich sagen hat sie mit dieser Thai Influencerin eine gewisse Ähnlichkeit:
[Bild: ME18TMPL_t.jpg] 
*Dies ist nicht die SDL um die es hier geht*
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Al-B.,wayne123,matra530,Klark-Kent
(26.07.2024, 11:51)Waldemar schrieb:  Mit einer neckischen Twerking Einlage holt sie mir die letzten Tröpflein Sperma aus der Lunte.  

Twerking bedeutet, kreisende und zuckende Hüftbewegungen.  Herz
Zitieren
Sie bleibt noch zwei Wochen, ist aber inzwischen die Podbi umgezogen. Was mir beim letzten Mal gar nicht aufgefallen ist: sie hat ein ziemlich trainierten flachen Bauch. Heute wieder exzellenter Service mit sehr guter Blowjob, engagiertem Sex in vier Stellungen, intensiven Küssen, analer Stimulation und Besamung der grandiosen Brüste.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ironhammer75,Erich1951,Gewinner96