Nikki bei Graf-Discret
Kontaktdaten
Nikky
Pforzheim
Karte Anzeigen
[/url][Bild: 12403215-F1.JPG?h=1720856913]
Nikky bei Graf-Discret
https://www.graf-discret.com
24 Jahre, 80D, KF 36, 1.67m, total rasiert, osteuropäisch

gestern habe ich Nikky in Pforzheim besucht, Terminabsprache unproblematisch, als ich ankam war sie frei. War wohl gerade angereist.

Bei der Begrüßung hat mich sofort ihre offene, freundliche Art angesprochen, Umarmung und knutschen noch in der Tür:-)
Ihr Aussehen entspricht sehr gut den Fotos bei Ladies, wobei die Hüfte schmaler und Po flacher. Brüste sind gut gemacht, man fühlt es fast nicht, Nippel reagieren gut. Beim Alter wurde wohl auch etwas nach unten korrigiert. Das für mich sehr sympathische Wesen veranlasste mich 1h zu 150 zu buchen, bei der Frage welche Extras sagte ich nur, mache eine schöne Zeit für uns daraus. 
Ich habe es nicht bereut und es war ein wilder Traum.

Sie lässt Nähe zu, Zk und knutschen waren sehr intensiv, franz. war sehr schön und es waren mind. 4 Stellungen, wobei Reiter und Missio jeweils 2x.

Am Ende finalisierte sie mit der Hand und sie verschwand sofort zum Waschen? was zu der  bis dahin tollen Stimmung abträglich war. Als sie nach ca. 2 min. zurück kam hatte sie meine Verärgerung wohl bemerkt und sich entschuldigt, um gut gelaunt zu knutschen.

Ihr deutsch ist gut, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Die Verabschiedung war sehr lieb und überschwenglich, mit vielen Dankes.

Nach genau einer Stunde war ich wieder auf der Straße, sehr zufrieden und mit der Absicht diese Woche nochmal zu ihr zu gehen. Mitte August macht sie ca. 2 Monate Urlaub.

Eine ganz liebe Maus, seid nett zu ihr

Wdh 100%
Aussehen 8/10
Verhalten 9/10


[url=https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/pforzheim-nikky-bei-graf-discret-12403215]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Arzt_84,daniel67,soundstor,Spatz
War auch schon einmal bei ihr und empfand es eher als ein lustloses Treffen ihrerseits. Ist wahrscheinlich auch sympathieabhängig, aber von einer „schönen Zeit“ kann ich jetzt nicht berichten.

Finde der Service bei Graf wird immer distanzierter, was sehr schade ist, vor 2 Jahren als ich regelmäßig dort war, waren immer richtige Servicegranaten dabei.
Zitieren