H9 Brünette Rumänin Raluca
Kontaktdaten
Raluca
Lupinenstr. 9
Mannheim
Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Abendspaziergang durch die Neunzehnte. Die Schwüle hat sich verzogen. Es ist angenehm in der Straße. Am linken Fenster von Haus 9 sitzt ein hüscher Neuzugang. Raluca hat markante Gesichtszüge, schöner, knackiger, schlanker Körper, dazu diese typische Rumbul-Optik. Lange, glatte, dunkle Haare. Keine Tattoos. Tippe auf Mitte bis Ende Zwanzig. Sie lacht süß, als ich sie anspreche. Also wird sie gebucht. Unterhaltung auf englisch.

Im - trotz Ventilator - leider sehr heißen Zimmer im 2.OG zieht sie sich aus. Ein wunderschöner Körper kommt zum Vorschein. Feste B-Brüste. 50 EUR investiert. Auf dem Bett bietet sie mir ungefragt Extras für 50 EUR an, die in der Lupi 20 EUR oder max. 30 EUR kosten. Ich muss spontan lachen, denkt die doch glatt, der Cronauer wäre ein Rookie in der Lupi. Sie geht auf 40 EUR runter, ich muss weiterhin lachen und lehne dankend ab. 

Leider positioniert sie sich ans Fußende. Ohne Vorspiel wird gummiert und geblasen. Der Blowjob ist zärtlich und tief. Fühlt sich gut an. Zum Ficken wähle ich die Doggy-Position. Der Hintern könnte etwas schmaler und etwas knackiger sein. Dennoch ein schöner Fickkörper. Sie lässt sich gut durchficken, stöhnt leicht dazu. Ich greife die tollen Brüste und stoße weiter zu. Dann Wechsel in die Missio. Dazu winkelt sie die Beine an, ich kann dennoch tief einfahren. Lasse sie dann mit Handjob beenden. Das kann sie leider gar nicht. Ruppig. Aber sie nimmt Öl und legt eine tolle Eiermasse hin. Fühlt sich sehr gut an, so dass ich zufrieden komme.

Insgesamt ne gute Laufhausnummer mit Höhen und Tiefen. Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,sfc750,peterPowers,MrMoney777,Woller,Ralle69,Cyper,hjhjhj,daniel123,PaulPower,gebbili,testmaster,karlo,michelinho60,Fritzi
B-Probe bei Raluca für 50 EUR. Sie quatscht mit der süßen Elena. Beide verstehen sich gut, habe sie zusammen auch schon auf der Straße gesehen. Am Fenster lächelt sie schon süß und freut sich sichtlich das ich wieder zu ihr möchte. Es ist noch heiß in der Straße und leider auch heiß im Zimmer. Zum Glück steht dort ein Ventilator. Man kann es aushalten.

Gleich gummiert und wieder vom Fußende geblasen. Dieses Mal setzt sie beim Blasen auch die Zunge gekonnt ein und streichelt meine Eier und den Damm. Toll. Dann kommt sie ganz nah, ich kann endlich diesen tollen Körper streicheln, viel Augenkontakt und leichtes Gestöhne. Die Brüste sind wirklich toll. Raluca setzt sich auf mich. Reitet erst langsam und vorsichtig. Kreist die Hüften. Dann reitet sie heftiger und als nächstes lehnt sie sich nach hinten. Ich streichele die festen Brüste. Ihre Nippel werden hart. Wow. Fühlt sich toll an. Ich würde am liebsten ewig so weitermachen. Dann Wechsel in die Doggy. Sie greift mit den Händen an meine Eier und massiert sie. Ich stoße immer heftiger zu und komme zufrieden.

Klare Steigerung. Ich komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Les1968,spundenfresser,lekali,sfc750,Woller,hjhjhj,Ralle69,Gurki,karlo,testmaster,Fritzi
Immer noch Sommerloch in der Lupi. Laufe zu Raluca. Ziel: Einige der von ihr anfangs genannten Preise für Extras auf ortsübliche Lupi-Preise runterhandeln. Überraschung: Sie hat alle damals aufgerufenen Extras aus ihrem Programm genommen. Also gibts überhaupt keine Extras von ihr. "In Mannheim nicht - woanders ja." Habe dann von einer Buchung Abstand genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,lekali,Les1968,Cyper,MrMoney777,hjhjhj,gebbili,Ralle69,karlo
Lange habe ich Raluca ignoriert. Jetzt bin ans Fenster. Im Gespräch ist sie sehr lieb, also zugesagt.
Ein kleines Vorspiel im Stehen. Gegenseitiges Streicheln. Dann ein rotes Gummi drauf. Der Anblick beim Blowjob ist toll. Das macht sie gut, aber noch ausbaufähig. Ich wähle zuerst Doggy. Der Hintern ist doch nicht so perfekt, wie ich dachte, aber knackig und fest. Sie ist im Genießermodus und stöhnt sehr angenehm. Wechsel zum Missio. Ein toller Anblick. Jetzt merke ich, wie viel erotische Ausstrahlung sie hat. Sie ist gut zu führen, dabei noch heiße Blicke, ich muss abspritzen.
Raluca ist sehr herzlich. Die Brüste habe ich etwas größer erwartet, süße Dinger. Die Nippel werden sehr lang.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,Les1968,Woller,wom0815,peterPowers,Cronauer69,Cyper,hjhjhj,Fritzi,karlo