Nycolina - Keine Party in Frankfurt West
Kontaktdaten
Nycolina
Frankfurt am Main
0155-10417458
Karte Anzeigen
Nycolina
0155-10417458
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12400112
https://archive.ph/Fxn77

Treffpunkt ein einfaches Hotel in Frankfurt West. Die Begleitung (Bartträger mit Bauchtäschchen) sitzt im Innenhof mit Blick auf den Aufzug und gibt Signale nach oben. Die junge Dame im Zimmer könnte die Lady von den Bildern sein. Die Haare kürzer und teilweise blond. Die neugierig wedelnde Fusshupe wird schnell ins Bad verbannnt. Nebenan saugt der Zimmerservice. Dann soll es losgehen, Schatzi. Hier beschloss ich abzubrechen, da zu viele Parameter nicht stimmten und der Bauch eindeutige Signale sendete. Als ich ging war die Lady sauer und erwähnte ihre "Security". Als ich den Aufzug verließ lief ein Wortwechsel zwischen der Dame am Fenster und dem Herrn im Hof. Ich verließ das Hotel unbehelligt. Ich bin dann zum Westbahnhof zurück gelaufen und habe mir bei einem Kaffee eine Alternative gesucht. War dann in der Innenstadt bei einer Massage.

Schönes Wochenende
gamelan

[Bild: ME18QHCZ_t.JPG] [Bild: ME18QHD1_t.JPG] [Bild: ME18QHD2_t.JPG] [Bild: ME18QHD4_t.JPG] [Bild: ME18QHD5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,Seichner86,p_privat,pfl.,IC_Popes2,InoDream,Investor,Tollbinich,ooooo,Oureweller,MaTT
Strange!

Das kann auch ganz anders enden sowas. Kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Freier da kalte Füße bekommt, wenn mit der "Security" gedroht wird und dann dort doch etwas Geld hängen bleibt.

Hast aber völlig richtig reagiert, das sollte man nicht noch unterstützen. DANKE!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
(13.07.2024, 15:46)master1 schrieb: Strange!

Das kann auch ganz anders enden sowas. Kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Freier da kalte Füße bekommt, wenn mit der "Security" gedroht wird und dann dort doch etwas Geld hängen bleibt. Hast aber völlig richtig reagiert, das sollte man nicht noch unterstützen. DANKE!

Vielleicht ein Tip an die Kollegen mit Tendenz zu kalten Füßen:
Bei einem Besuch in einem halbwegs vernünftigen Hotel müsst Ihr Euch wenig Gedanken bei der Erwähnung der "Security" machen. Die meisten Reisebegleiter betreiben Investitionsschutz. Die haben keinen Bock auf Stress und sind dabei um die Lady durch die Gegend zu fahren und sich das Bauchtäschen zu füllen. Wenn die aus einer Location rausfliegen ist das für die am Ende schädlicher als einen Gast ziehen zu lassen. In meinem Fall hat kein Geschäftsabschluss stattgefunden. Ich habe nur einseitig die Verhandlungen abgebrochen.

Die Lady logiert dort jetzt schon 3-4 Wochen und würde das nicht tun, wenn es dort keinen Umsatz gäbe. Vielleicht schreibt ein anderer Kollege einen Bericht. Die Lady hat eine hübsche Figur und eine gute Clubnummer dürfte zu erwarten sein.
Zitieren
Kontaktdaten
Nycolina
Bamberg
0155-10417458
Karte Anzeigen
Nycolina ist jetzt in Bamberg:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12424491
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper