Kelly
Über Kelly hat noch keiner berichtet, dann fang ich mal an. Aus Rumänien. Sitzt da wo auch Audrey sitzt. Auf der Couch hinter der Bar wo es dann links zu den Toiletten geht. Riesengroß mit High Heels, so 2 Meter. Am Mittwoch kam sie gegen 21 Uhr ins Sharks und trug so eine Art schwarze Lingerie mit Blick auf den Busen. Schwarzes Haar hinten zum Zopf zusammen gebunden. Sehr interessantes Gesicht. Sehr schlank. Ich war noch auf der Suche nach einer zweiten Nummer. Die erste war Giselle, war auch klasse, aber ist ja schon gut beschrieben worden. Das Vorgespräch war kurz und bündig und wir wurden uns schnell einig, ein Geschäft abzuschließen. 30 Minuten, 100 Euro. Details schreib ich ja nie, nur soviel, es waren tolle 30 Minuten und wir haben uns auch gut unterhalten. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,bigHengst,mechelen,Muschkin,morten,Spitz81,Bronco,BöserHai
Sorry Monsieur, mit 30 für 100 € haben uns auch gut unterhalten kann kein Mensch was mit anfangen !
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Du kannst alles mit ihr machen was im Vorgespräch vereinbart wurde.
Zitieren
Gab es ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Alter und eher hellhäutig?
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Alter 23 (jedenfalls im März).
Haut allerdings etwas dunkler und nicht unbedingt wirklich hellhäutig.
Aber natürlich auch nicht super dunkel, so Mittel würde ich sagen.

Hier kannst du auch ein Bild von ihr sehen, allerdings natürlich Globe Mäßig doch recht stark bearbeitet, also ist mehr als Orientierung gedacht.  Wink 

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1333

Guck sie dir einfach beim nächsten mal Live an, ist ja normalerweise nicht zu übersehen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,BöserHai
Das ist sie auf den Bildern. Sie ist weißhäutig. ZK gab es nicht, habe ich aber auch nicht eingefordert.
Zitieren
Sie ist 23.
Zitieren
Gestern war ich spontan in einem Club und hatte eine unvergessliche Zeit. 
Es war ruhig, sodass Kelly mir besonders viel Aufmerksamkeit schenkte.
Mit ihrer Größe von 1,85 Metern und einer sinnlichen Ausstrahlung zog sie mich sofort in ihren Bann.
Für 100 Euro verbrachten wir eine halbe Stunde zusammen. Kellys Leidenschaft spürte ich schon beim ersten Kuss. 
Ihre Zungenküsse waren intensiv und erregend. Der Höhepunkt war ihr fantastischer Blowjob. Als wir zum Höhepunkt kamen, machte ihre enge Vagina das Erlebnis noch intensiver.
Die 30 Minuten vergingen wie im Flug. Wenn du die Gelegenheit hast, kann ich Kelly nur empfehlen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Genesis_,mu-tini,Muschkin,Spitz81,BöserHai
(24.07.2024, 15:33)ilyas schrieb: Gestern war ich spontan in einem Club und hatte eine unvergessliche Zeit. Es war ruhig, sodass Kelly mir besonders viel Aufmerksamkeit schenkte.

In welchem Club warst du?

Zitieren
Im Sharks. Wink
Zitieren
(24.07.2024, 16:18)Brustmolch schrieb:
(24.07.2024, 15:33)ilyas schrieb: Gestern war ich spontan in einem Club und hatte eine unvergessliche Zeit. Es war ruhig, sodass Kelly mir besonders viel Aufmerksamkeit schenkte.

In welchem Club warst du?

Sorry,  es war das Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch