Monica - Latina MILF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Latina Haus
Rue du Lavoir 10
Athus
Belgien
+352 691 627 044
https://www.quartier-rouge.be/prive/femm
Karte Anzeigen
Ich mache für die gute Mal eine eigenes Thema auf. Das hat sie sich verdient.

Ich hatte vor kurzem einen Termin für eine Stunde gemacht und war pünktlich vor Ort. Die Hausdame hat mich ins Empfangszimmer gebeten und nach kurzer Zeit war Monica da. Es gab direkt ein Küsschen und nach der Geldübergabe (EUR 150) ging es in den ersten Stock. Auf der Treppe musste ich einfach diesen schönen und festen Arsch vor meinen Augen anfassen und sie hatte nichts dagegen.

Im Zimmer angekommen gab es sofort ZK's und sie hätte auch direkt weitergemacht, aber ich wollte kurz ins Bad. Als ich zurückkam, hatte sie sich ihrer Kleider entledigt und gefragt, was ich trinken möchte. Ich denke, sie hatte auch schon etwas Glitschi aufgetragen, denn das sie schon so feucht war, glaube ich nicht. Es ging dann im stehen mit Körpererkundung und ZKs los. Mann kann sie überall anfassen und fingern. Sie wichst immer und viel am Schwanz und wenn man einen empfindlichen Tag hat, muß man sie wohl bremsen. Das war bei mir aber nicht der Fall. Nach ein paar Minuten habe ich sie umgedreht, ihr von hinten an die großen Glocken (ich denke nicht das die natürlich sind) gepackt und meinen Steifen zwischen ihren Oberschenkeln gerieben. Sie hat mich dann aufs Bett gebeten.

Dort ging es mit ZKs und fummeln weiter bis sie sich nach unten begeben hat. Sie bläst schön und tief und man kann dabei immer ihren Mund ficken - da gibt es keine Widerrede. Sie hat sich dabei so hingelegt, daß ich schön ihre Pussy sehen und fingern konnte. Auf 69 habe ich wegen Glitschiverdacht verzichtet. Beim blasen hat sie, von mir unbemerkt, den Präser aufgezogen und sich dann auf mich gesetzt. Ich war daher erst einmal verwundert, konnte dann aber sehen das ein Kondom drauf war. Sie reitet in verschiedenen Techniken und ich habe mehrfach stark gegengehalten. Als sie etwas erschöpft wirkte, habe ich als Gentleman ;-) einen Positionswechsel vorgeschlagen und missioniert - in verschiedenen Techniken - Beine auseinander, Beine auf die Schultern, Arsch hochgehoben und fest zugestossen. Ich konnte mich wirklich austoben. Zwischendurch immer wieder ZKs und die Möpse abgegriffen - auch hier darf man härter zupacken. Jetzt war ich erschöpft und habe sie wieder aufsitzen lassen - erst normal, dann reverse Cowgirl. Dabei hatte ich wieder den schönen Hintern vor Augen und habe mich meiner Hände bedient. Als sie wieder erschöpft war, habe ich zum Doggy gebeten. Dabei bin ich (zumindest von mir ungewollt) im Hintertürchen gelandet - Sie hat gut dagegengehalten und mich angefeuert hart zu stoßen und dabei fiel mir auf das es ganz schön eng war - ihr hat es dann wohl auch weg getan und sie hat um Lochwechsel gebeten. Ich habe mich dann im Doggy ausgetobt und sie hat dagegen gehalten. Als die Säfte stiegen, habe ich den Schwanz rausgezogen und meinen Saft auf ihrem Prachthintern verteilt.

Wir haben uns gesäubert und etwas getrunken. Wir waren beide etwas außer Atem. Massage wollte ich keine und habe sie in die Arme genommen. Wir haben uns ein wenig unterhalten, was nicht immer einfach ist. Mein Spanisch ist sehr rudimentär und ihr Französisch ist auch nicht sehr gut. Sie hat sich aber daran erinnert, daß ich vor längerer Zeit Mal bei ihr war. Als der kleine am aufwachen war, hat sie sich sofort mit Hand und Mund um ihn gekümmert und als er seine Arbeitsgröße erreicht hatte, wurde er eingetütet. Dann kam wieder ein Stellungskampf und einen schönen Tittenfick gab es auch. Nach einiger Zeit habe ich mich hinter das Bett gestellt und sie kräftig von Hinten genommen. Dabei konnte ich uns im Spiegel sehen und genießen wie ihre großen Glocken in Bewegung waren. Auch gegen meine regelmäßigen Schläge auf ihren Hintern hatte sie nichts. Aber das alles hat nichts geholfen - die Säfte wollten einfach nicht steigen. Also Präser ab und sie hat geblasen und gewichst und wollte das ich in ihrem Mund komme. Ein bisschen Saft kam dann auch und sie hat sich gefreut. Ich merkte aber, daß das noch nicht alles war und habe angefangen meinen immer noch steifen Schwanz zu wichsen. Sie hat einen Dildo geholt, aber den haben wir gar nicht gebraucht. Ich habe sie erst auf dem Bettrand sitzen lassen und sie hat etwas geblasen. Dann gab es einen Tittenfick und dann habe ich sie gebeten sich auf den Rücken zu legen, die Beine zu spreizen und an sich rumzuspielen. Ich habe bei diesem geilen Anblick gewichst und ein bisschen Pussy sliding gemacht - da stiegen die Säfte und sie hat sich beeilt ihn wieder in den Mund zu nehmen. So habe ich ihr dann den Rest zum verkosten gegeben. Wir hatten noch Zeit uns kurz auszuruhen, dann bin ich unter die Dusche und dann sehr entspannt nach Hause.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr. Der Service ist in jedem Fall seinen Preis wert! Vielleicht versuche ich es Mal 2 Stunden. So geil wie die Alte ist, könnte man auch Mal zu zweit zu ihr gehen - wäre für mich aber Neuland.

In jedem Fall eine klare Empfehlung für MILF Liebhaber!
Zitieren
Es bedanken sich: FJFDF,papa,MaTT,jaimelapipe2,loopy2010