Sofia, Dynamite Prive, Utrecht Niederlande
Kontaktdaten
Sofia
De Liesbosch 14d
3439 Nieuwegein
Niederlande
Karte Anzeigen
war gestern bei Sofia im Dynamite Prive nahe Utrecht.

Geöffnet wird nach Klingeln, dann kommt man in Separee und wartet auf die Vorstellung der Damen. Bei mir waren es nur zwei, anscheinend war einiges los, nach mir kamen gleich weitere Kunden in Separees.

Ich wählte Sofia aus. Bilder entsprechen der Realität, eigentlich in Realität schöner. Ich wählte 50 Euro für 20 Minuten, und Sofia nahm sich viel Zeit, blies langsam und geduldig und dann war kurze Zeit später das ganze in der Missionarstellung zuende.

Auch wenn ich mit meiner Performance nicht zufrieden bin, der Laden ist super sauber, die Leistung korrekt, die homepage auch. Gerne wieder wenn ich mal in der Gegend bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Johnny Bonesome,mr. melon
Junge, die Homepage quillt über vor heißen Ladies aller Schattierungen!
Hier mal die Bilder von Sofia, nicht so meins, aber das Stöbern auf der Homepage hilft auch bei anderen Geschmäckern.

[Bild: ME18K151_t.jpg] [Bild: ME18K150_t.jpg] [Bild: ME18K14Z_t.jpg] [Bild: ME18K14Y_t.jpg] [Bild: ME18K14X_t.jpg]

Könnt ji dat verstaan? Engel 
Zitat:Deze knappe sexy dame heet Sofia, is 27 jaar en heeft een b-cup. 
Sofia is 1.78m lang en heeft een mooi slank figuur, met lang donker haar en mooie lange benen.
Kom je gauw een keertje langs bij Sofia voor een spannende intieme date? 
Je kan eventueel de gastvrouw bellen om een afspraak te maken, of bel voor de tijden waarop ze aanwezig is. 
Deze knappe dame stelt ze graag aan je voor.
Ach ja, zum bellen braucht man ja auch eine Telefonnummer:
+31 30 2805959
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnny Bonesome,mr. melon,Erwin82