h_rw_5b-ErosCorner Andrea Zimmer 4 1. OG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Reitwallstr. 5B
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Bei meinem letzten Streifzug am Steintor ist mir das ErosCorner in guter Erinnerung geblieben, weil dort ein paar junge, süße Hüpfer anzutreffen waren. Gestern um 19 Uhr wollte ich mein Glück versuchen.

Einmal alle Etagen abgeklappert und schlussendlich bei Andrea in Zimmer 4 in der ersten Etage gelandet.

Lange dunkle Haare, zwischen 25 - 30 Jahre alt, etwa 175 groß und schlank. Ich hatte das Gefühl, dass die Chemie passen könnte. Später fielen mir ihre Zähne auf, die nicht ganz so gut waren, aber da wir nicht geküsst haben, war es mir auch egal. Richtig schlimm sah es auch nicht aus.

Sie spricht wenig deutsch, Verständigung auf Englisch war aber gut. Sie kommt aus Ungarn und ist seit 4 Wochen in Hannover. Bezahlt habe ich 40 Euro inkl. einem kleinen Extra. Nach der Geldübergabe hatte ich weiterhin das Gefühl, dass die Nummer in die richtige Richtung geht. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert. Das Badezimmer zum Waschen wurde angeboten und genutzt. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie blasen lassen. Sie fragte, ob ich nur das Gebläse will oder auch noch ficken. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das von ihrem Blaskonzert abhängig mache, je nachdem wie gut sie ist. Auch mit der Antwort kam sie zurecht und hat sich ins Zeug gelegt. Das Blasen war echt gut, vor allem immer wieder tief. Auf Anweisungen ist sie eingegangen. Einmal musste sie beim tiefen Blasen würgen und kurz absetzen, dafür hat sie sich entschuldigt. Ich habe gesagt, dass ich das geil finde und sie hat gleich weitergemacht. Die Kronjuwelen wurden auch verwöhnt.

Als sich der Saft in den Eiern schon bald auf den Weg machen wollte, habe ich gesagt, dass ich noch Ficken will. Ich wollte sehen, ob sie das auch gut macht. Sie wollte gerne, dass ich sie in der Missi oder von Hinten ficke. Aber wenn ich schon dafür bezahle, will ich mich eigentlich nicht anstrengen. Also in die Reiterposition beordert, erst wollte sie nicht, aber dann ging es doch. Ging dann sowieso nur noch eine Minute, dann habe ich ins Gummi gespritzt und war zufrieden. Sie war ordentlich aus der Puste, weil sie nach eigener Aussage zu viel raucht und wenig Kondition hat. Fand ich irgendwie ehrlich und sympathisch. Sie hat ja schlussendlich gut abgeliefert.

Dann noch ein bisschen AST, etwas über Fußball und Hannover geredet und zufrieden verabschiedet. Wenn ich die Möglichkeit habe, will ich sie noch einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,me12,Erich1951,steinzeitgehirn,Klark-Kent,Yannick,memphis,Kronleuchter,BFA30,Zauberlümmel,dude999,Frutti,Fox23,sch.sch,grifi,chakko,mr. melon