Antwerpen, Vingerlingstraat 1, riemige Natter Carina
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Carina
Vingerlingstraat 1
Antwerpen
Karte Anzeigen
[Bild: Antwerpen-Plan-2.jpg]

Neulich war ich, wie durch Zufall, mal wieder in Antwerpen am Start. Eigentlich ist es wie immer, erstmal einchecken im Hotel, ein wenig abkeimen und erholen. Dann ne schnelle Dusche und ab ins RLV. Immer wieder mal 2 Hinweise, wichtig ist sofort beim Parken ein Ticket zu ziehen und denkt an die Umweltzone in Antwerpen!!! Kann man aber auch noch nachträglich beantragen, ist für ausländische Autos für lau.

Nun gut, nach zwei Runden wollte ich erstmal was essen gehen, kann mich erinnern, dass in Schlagreichweite ein guter Italiener gewesen ist, da war ich vor 1,5 Jahren mit einem Knilch essen. Der Laden hat mittlerweile dicht.  Pst Bin daneben zum Burgerladen gegangen, muß man nicht machen, ist nicht wirklich gut.

Später wieder im Viertel, langsam aber sicher fühlten sich die Schotten. So einen richtigen Plan hatte ich nicht, aber irgendwann ist dann in der Vingerlingstraat 1/3 Carina oder so aufgetaucht. Warum ist mir die Olle aufgefallen? Weil sie ne irre Show am Fenster abgezogen hat, hat da gedanced, sich verrenkt. Sie war so nen typisches Ostmädel, blond gefärbte Haare, Kf36, helle Haut, lütte Titten. Egale, geile Olle, ich gleich rein. Auf dem Zimmer hat es sich bestätigt. Riemige Alter servicetechnisch 1a mit Mappe. 

Lange Sache kurz erzählt, sie kniet neben mir und fummelt ein wenig am Pimmel, kolbt sich das Teil ziemlich zügig in ihren Schlund. Blasen ist ebenfalls ziemlich geil, mit ihren Lecklappen malträtiert sich meine Eier, den Riemen und weitere Körperteile. Ich halte ihre Arschbacken, teste ihre Schließe. Dann sattelt sie in 69, Rosette ist geil, Möse auch. Leckattacke von mir, so steigert sich die Story. Ich hatte heftig hart, sie kommt dann irgendwann auf die Idee zu Ficken. Wie denne? Sie auf die Knie, ab in Doggy... ich schön dahinter und rein in die nasse Grote. Schönes klatschen im Takt und wieder wie ein Jungbub jubelnd abgelaicht. Kannste rein, ne top Else. Danke.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty,papa,Johnny Bonesome,Stuart,Waldemar,Heino
Na dann ist ja eine Else für den nächsten Besuch schon gesetzt Pst
Zitieren
Kommando zurück. Die Tante hat in der Nummer 3/3 gesessen, bzw wird hoffentlich wieder sitzen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome