h_sv_11-SexInn 2.OG, Zi.A, Sylvana mit GF6
Zwinker 
Hallo zusammen,

heute begegnete mir Sylvana, die zum Kaffee holen nach oben ging, lächelnd im Sex-Inn Treppenhaus. Da ich von ihr angetan war schaute ich mich erst mal um und sah sie glücklicherweise wieder runterkommen.

Also ging ich mit zu ihrer Wirkungsstätte und klärte die Bedingungen: BFA mit Muschianfassen für 40€.

Also gebucht und ausgezogen. Nach einer kurzen Waschung wurde neben dem Bett im Stehen an den weichen und leicht hängenden Titten genuckelt und die Muschi erkundet.

Silvana:
ca. 25Jahre
Brünett mit glatten Haaren
ca. 162cm groß
keine Tatoos
Braungebrannt ohne Streifen
Rasiert und gepflegt

Sie fragte nach Blasen und ich musste zustimmen. Nach dem Gummieren wurde ausgiebig geblasen und ich konnte Sylvana schön abgreifen und auch einen Finger in ihr leicht versenken. Unentschlossen 
Gefühlt viel später rief ich Ficken auf und ließ sie aufsitzen. Hierbei zeigte sie wenig Durchhaltevermögen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihren Hintereingang dabei bespielte?! Mad


Daher machten wir in der Doggy weiter und ich konnte mich abwechselnd an den Titten und der Hüfte festhalten und sie schön stoßen. Dann drückte ich mich tief in sie und füllte das Gummi, dabei konnte ich lange auszucken. Herz 

Gummientsorgung fand durch sie statt. Dann wurde gewaschen, angepellt und es gab Küßchen zu Abschied.

Fazit: Sylvana ist freundlich und engagiert. Der Wiederholungsfaktor sehr groß.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans6,Nylonslover,mr. melon,DanTheMan,Cyper,Ironhammer75,fish01,grifi,Zalando,LongDong10,Zauberlümmel,Zungenfee,Frutti,micha-marc,sch.sch,Yannick,dude999,Klark-Kent,M0rty
Handelt es sich nicht um die bekannte Silvana: Sv 11 (Sex Inn) Silvana (vorher B8),
wenn Ja bitte verknüpfen, oder ist es einen neue Dame ??? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,freewilli,M0rty
... jedenfalls ist Sylvana anwesend. Es ist allerdings Zimmer B nicht A. Ich glaube es kann verknüpft werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi