Agnes
Smile 
Kontaktdaten
Agnes
Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Dienstag, dem 21. Mai 2024, drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um halb drei Uhr bog ich in die Herrenstraße ein und erspähte eine Gestalt, die kurz in mein Auto schaute, sich dann aber wieder abwandte. Ich war mir nicht sicher, ob sie im horizontalen Gewerbe tätig war, und fuhr weiter. Bei der nächsten Runde schaute sie wieder in mein Auto und lief sogar einige Schritte in meine Richtung. Alles klar, eine SDL. Ich stieg in die Eisen, hielt an und senkte das Fenster. Sie kam heran.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie geht’s?“
Sie: „Geht so!“

Jetzt erkannte ich sie an ihrer Stimme. Es war Agnes, die ich schon ein paar Mal mitgenommen hatte. Allerdings steht sie nur sporadisch auf der „Acht“ und die Zeiträume zwischen den Aufenthalten können durchaus länger sein.

Ich: „Möchtest du einsteigen, Agnes?“

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und ihre Miene hellte sich auf!  Smile

Sie: „Ja!“

Ich entriegelte die Beifahrertür und sie stieg ein. Wir fuhren los.

Wir unterhielten uns. Sie beklagte sich über die Situation in einem bestimmten Obdachlosenheim und über ihre Familie, die sie nicht unterstützt. Es war kein schöner PST.  Unglücklich

Kurze Zeit später erreichten wir meinen bevorzugten Verrichtungsort. Ich schlug vor, nach hinten auf die Rücksitzbank zu gehen. Sie hatte nichts dagegen, war aber auch nicht besonders begeistert davon.  3stern

Ich stieg aus, legte die Lehne des Sitzes um, und stieg hinten ein. Sie stieg aus, brauchte Hilfe beim Umlegen der Lehne, und stieg ebenfalls wieder ein.  4stern

Ich ließ meine Hose und Unterhose runter. Sie drehte sich zu mir.

Sie hatte sämtliche Kleidung anbehalten. Sogar der Reißverschluss ihrer Daunenjacke war immer noch geschlossen. Lediglich die Kapuze des Hoodies, den sie unter ihrer Jacke trug, hatte sie etwas nach hinten befördert.  Mad

Na ja, wegen der riesigen Wassermelonen, die sie nicht hat, hatte ich sie ja sowieso nicht mitgenommen.  Lachen

Ich nahm ihren Kopf und fing an, sie zu küssen. Sie zögerte etwas, dann erwiderte sie die Küsse. Schließlich gingen wir zu Küssen mit Zunge über, erst zaghaft, dann richtig.

Sie war eine überdurchschnittlich gute, wenn auch etwas schüchterne Küsserin. Mir gefiel es.

Dann nahm sie ihn in den Mund und fing an zu blasen. Dies war ebenfalls überdurchschnittlich gut. Mein Körper fing an, Blut in meinen Lümmel zu befördern, welcher mit Wachstum und Härte reagierte. 

Sie blies schön langsam und gefühlvoll. Dabei drehte sie ihren Kopf hin und her und variierte ihre Technik. Dies gefiel meinem Lümmel richtig gut.  Blowjob

Nach einer Weile kam sie wieder hoch. Es gab weiter Küsse und ZK. Dann kümmerte sie sich wieder um den Lümmel. Das Verwöhnprogramm auf Französisch wurde fortgesetzt. Dies ging eine ganze Weile so. 

Meine rechte Hand hatte ich auf ihrem Hintern platziert. Das war schon geil. Dann versuchte ich, ihre Jacke ein wenig hochzuschieben, meine Hand unter dem Gummibund ihrer Hose durchzustecken, und ihre Pflaume zu bearbeiteten. Dies wollte sie leider nicht. Sie nahm meinen rechten Arm mit ihrer rechten Hand und beförderte sie aus der Hose und legte sie wieder auf ihrem Po ab.

Halb so schlimm. Das Blaskonzert war wirklich hervorragend. Und sie blies lang und ausgiebig. Das muss ich ihr zugutehalten.

Irgendwann kam wie es kommen musste und ich feuerte eine sehr große Ladung Schmand in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen).

Sie verwöhnte mich noch ein wenig weiter. Dann kam sie hoch. Ein wunderbares Blaskonzert!  5stern

Ich zog meine Unterhose und Hose wieder hoch und wir setzten uns wieder nach vorne.

Ich gab ihr einen nagelneuen 20-Euro-Schein.

Sie: „Danke.“

Als ich gerade den Motor anlassen wollte, sagte …

Sie: „Danke, danke, danke.“
Ich: „Bitte.“

Wir fuhren zurück. Ein wenig AST. Eine Telefonnummer konnte sie mir nicht geben, da sie ihr Mobiltelefon verloren hatte. Sie versprach, dass sie versuchen würde, in einer Woche wieder auf dem Straßenstrich zu sein. 

Sie wollte zum Steintor zurückgebracht werden. Dem Wunsch entsprach ich. Sie bedankte sich erneut, verabschiedete sich und stieg aus.  Winke

Agnes:
• Mitte 30
• untergewichtig
• ca. 1,70 Meter
• blaue Augen, normalgroß
• kurze hellbraune Haare, etwa 3–4 cm lang, Igelschnitt
• kein Lippenstift oder Lidschatten, bzw. überhaupt keine Schminke
• scheu und zurückhaltend
• sauber
• dankbar
• steht nur sehr sporadisch auf der „Acht“
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Oswald50,Lidl123,Cyper,Zungenfee,papa,LarryLeisure,Erich1951,Yannick,grifi,dude999,Ironhammer75,Zauberlümmel,steinzeitgehirn,pfl.,rabatz16,mr. melon,Ringknecht,Maqos
Smile 
Am Sonnabend, dem 1. Juni 2024, drehte ich ein paar Runden über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um ein Uhr bog ich in die Brüderstraße ein und an der Ecke zur Herrenstraße stand eine Gestalt, die im 45 Grad Winkel Richtung Herrenstraße guckte. Sie trug eine schwarze Cargohose und ein dunkles Hoodie. Die Kapuze war aufgesetzt und es schaute lediglich die Nase heraus. Der Rest des Gesichtes blieb in der Dunkelheit verborgen. Vermutlich eine SDL, dachte ich zu mir selber, vermutlich ein Kerl, denn einen Busen konnte ich nicht ausmachen und durch den weit geschnittenen Hoodie und die Cargohose war keine Taille zu erkennen, sondern eher auf einen männlichen Körperbau schließen.

Ich drehte noch eine Runde. Sie stand immer noch da. Dann war sie weg.  Unglücklich

Da Agnes ja erwähnt hatte, dass sie um diese Zeit wieder auf dem Straßenstrich anzutreffen sein würde, legte ich mich auf die Lauer und parkte mein Auto am Ende der Herrenstraße vor dem Etablissement mit dem Namen Chicago.

Um zwei Uhr bog ein Wesen in die Herrenstraße ein. Kaum hatte sie die Kurt-Schumacher-Straße verlassen, setzte sie die Kapuze ab und der Igelschnitt von Agnes kam zum Vorschein. Dummerweise bemerkte sie mich in meinem Auto nicht und lief schnurstracks an mir vorbei.  Weia

Ich startete den Motor und versuchte sie abzufangen. Als ich über die Herschelstraße wieder in die Brüderstraße einbog, sah ich, wie sich Agnes auf der Beifahrerseite in einen weißen Porsche hineinbeugte. Kurze Zeit später öffnete sie die Tür und stieg ein.  Heul

Eigentlich wollte ich jetzt nach Hause fahren, aber um halb drei Uhr tauchte sie auf einmal an derselben Stelle wieder auf. Da ich jetzt wusste, dass sie es war, hielt ich an und senkte das Fenster. Sie kam heran und versuchte sofort die Beifahrertür zu öffnen, die allerdings noch verschlossen war. Ich entriegelte sie und sie stieg ein.

Ich: „Hi Agnes. Wie geht’s?“
Sie: „Hi!“

Wir fuhren los. Zuerst nuschelte sie mehrere Wörter vor sich hin, die ich nicht verstand.

Sie: „Warum muss man die Leute für kleines Geld abziehen?“

Wie genau sie das gemeint hatte, erläuterte sie nicht. Meinte sie etwa die Freier, die sie vor mir hatte? Ich habe keine Ahnung, wollte dieses Thema allerdings auch nicht vertiefen und fragte deshalb nicht nach. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht Detektiv spielen und auf Trauergeschichten hatte ich keine Lust.

Wurscht  , kurze Zeit später erreichten wir meinen bevorzugten Verrichtungsort.

Ich fuhr die Sitzlehne in die Horizontale und ließ meine Hose und Unterhose runter. Sie drehte sich zu mir.

Sie nahm ihn in den Mund und fing an zu blasen. Das kann sie. Mein Lümmel wurde groß und hart innerhalb kurzer Zeit.  Blowjob

Diesmal hatte Agnes ihr Hoodie und ihre Handtasche ohne Aufforderung abgelegt. Sie hatte lediglich ein dünnes schwarzes Oberteil mit einem weiten Ausschnitt an, das sich problemlos hochschieben ließ, was ich machte. So konnte ich die Schnalle ihres BHs mit meiner rechten Hand öffnen und schließlich mit meiner linken Hand durch den weiten Ausschnitt ihre Möpse durchkneten.  4stern

Nach einer Weile kam sie hoch und machte eine kleine Pause. Ich wunderte mich etwas. Dann kümmerte sie sich wieder um den Lümmel.  Verwirrt

Dies ging eine ganze Weile so. Dann kam sie wieder hoch und machte eine weitere Pause. Ich wunderte mich ein wenig mehr. Das Verwöhnprogramm auf Französisch wurde fortgesetzt.  Grübel

Wieder blies sie eine ganze Weile, und wieder kam sie hoch. Diesmal entschuldigte sie sich, aber ich war nicht sauer. Meinem Lümmel gefiel es richtig gut und mit den Pausen konnte ich erheblich länger durchhalten als sonst.

Diese Prozedur wiederholte sich noch ein paar Mal, allerdings kam es dann wie es zwangsläufig kommen musste und ich platzierte eine sehr große Ladung Sahne in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen).

Sie verwöhnte mich noch ein wenig weiter. Dann kam sie endgültig hoch. Ein wirklich ausgiebiges Blaskonzert!  5stern

Ich zog meine Unterhose und Hose wieder hoch und dirigierte die Rückenlehne wieder in die aufrechte Sitzposition.

Ich legte einen nagelneuen 20-Euro-Schein auf die Mittelkonsole.

Wir fuhren zurück. Kaum AST. Eine Telefonnummer konnte sie mir immer noch nicht geben, da sie es anscheinend nicht geschafft hatte, sich ein Mobiltelefon zu besorgen.  Wein

Sie wollte zum Stellwerk gebracht werden. Als wir uns auf der Rundestraße vor dem Parkplatz und gegenüber der Sparkasse Hannover befanden, wollte sie aussteigen. Ich hielt an und sie stieg aus. Dann schloss sie die Tür, winkte mir zu, kam noch einmal an mein Auto heran, platzierte beide Hände auf der Seitenscheibe und küsste diese!  Ausruf

Wow! Ich fuhr mit einem wunderschönen Kussabdruck auf meiner Fensterscheibe nach Hause. Das hat nicht jeder!  Cool

Agnes:
• leider immer noch nicht telefonisch erreichbar
• schmeißt ihren Müll aus dem Auto
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,paulchen,Zauberlümmel,Erich1951,Harry6,Yannick,Lidl123,dude999,Aldi123,pfl.,grifi,Ironhammer75,Matuschek,Mister Alf,Ringknecht