Thai Nancy - solide Nummer
Kontaktdaten
Nancy
0152-13394856
Tattoos haben etwas Gutes.  Manchmal sind sie ästhetisch und oft helfen sie bei der Identifikation.  Bei Nancy trifft beides zu.  Ihre geinkten Rosen über der Brust und am unteren Rücken sind wirklich hübsch. Und natürlich erkenne ich sie.  Aber auch sonst stehe ich einer attraktiven Thaimaus gegenüber. Süsses Gesicht.  Langes schwarzes Haar bis zum Arsch.  B-Titties. Sicher vom Doc. Einladendes Lächeln.  Die Lokation an der Hildesheimer Strasse bekannt ranzig.  Übliche 80€ möchte sie für die halbe Stunde. Aufpreise gibt es auch.  50€ . Ich bin großzügig und geil.  
Fischmachen scheint nicht erforderlich zu sein. Es geht los mit einem Bussi und unzähligen Körperküssen. Dabei ist mein Schwanz fest in der Umklammerung ihrer zarten Hände.  Das wird schwierig für mich.  Vorschnell Rumspritzen will
ich ja auch nicht.  Nancy steigert meine Pein mit einem ordentlichen Blowjob. Lange kann ich sie nicht so machen lassen.  Mädel hochziehen, kurz ausrichten und dann Rein.  Nancy macht alles mit. Wir sind im zärtlichen Bereich unterwegs.  Stellungswechsel problemlos.  Blickkontakt ist allerdings Mangelware.  Leichte Stöhnkulisse.  Ich bin riemig wie nur was und lasse alles raus.  Nancy reicht mir Feuchttücher.  Bisschen Smalltalk mit der sympathischen aber doch recht scheuen Lady.  Bussi und Tschüss.  

[Bild: 5NFMrD.th.jpg] [Bild: 5NFaCJ.th.jpg] [Bild: 5NFxXu.th.jpg] [Bild: 5NF4lv.th.jpg] [Bild: 5NF0c8.th.jpg] [Bild: 5NF84c.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
AV Nancy Top Erotik Massage
Jetzt ganz Neu!

Meiner Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck,
erfüllt garantiert auch Deine geheimsten Wünsche.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von AV Nancy Top Erotik Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.



Nancy ist kein Fake.  Keine Hochzeitsnacht aber eine solide Nummer mit einer hübschen Frau.  Alles in Allem geht der Preis ok für mich.

Hier noch ihr WA-Werbefoto

[Bild: 5NFlEF.md.jpg]


Euer sehr zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Zalando,Zauberlümmel,tailwip,Stuart,Frutti,Harry6,Cyper,Erich1951,Beavis,KeinHaarAmSack,Yannick,toomm,ackermann21,Klark-Kent,derboesewolf,HanSolo,DrBob,dude999,HGV,Tracer,Rudolf Diesel,Breit,wayne123