Ariana im Westend - top!
Wenn es in der Anzeige steht, erwarte ich es als Kunde auch. Dass bei Ladies oft so gut wie alles an Service, zum Teil ohne Wissen der DL, aufgeführt ist, ist ein anderes Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
Absolut richtig ‚ dass habe ich schon mitbekommen. Egal ob Agenturen oder sonst was, man versucht immer so viele Interessenten wie möglich erstmal zu werben, und dann steht der Kunde (also wir) vor Ort da wie der Ochs am Berg…

Ariana hat auch Extras auf ihrer Seite stehen, die nicht angeboten werden.


Ein Dreier wäre mal durchaus interessant ?

Aber sowas ist immer schwierig
Zitieren
Hatte sie auch vor einigen Wochen besucht. Ist eine wirklich liebe Person. Hatte gute Laune und man kann sich mit ihr unterhalten. Küsse waren trotzdem nicht sehr intensiv, dafür hat sie sich gerne lecken lassen. Sonst alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ja Küsse sind ohne Zunge. Aber dennoch sehr schön.

Beim Lecken geht sie richtig ab. Glaube auch zu meinen dass sie dabei kommt - oder sie spielt es sehr gut :-)

War jetzt schon dreimal bei ihr. Ist immer wieder einen Besuch in Frankfurt wert.
Das Parken rund um die Location ist natürlich Horror …

Habt ihr eigentlich Erfahrungen zwecks Preise? 250 Euro für 60 Minuten will sie aktuell…
Zitieren
(24.04.2024, 09:14)Sebithemagican schrieb: Lecken war bei mir leider nicht möglich - wie hast du das geschafft, Tobiknight?? gegen Aufpreis?

Ah schön, mittlerweile durftest Du sie lecken und hattest sogar ein richtig gutes Erlebnis. 
Nun verrate uns, musstest Du gegenüber Deinem ersten Bericht einen Trick anwenden oder ging es dann ganz selbstverständlich?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Tatsächlich musste ich keinen „Trick“ anwenden.
Vielleicht macht sie so etwas nach Sympathie, Lust & Laune oder bei Stammgästen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper