h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Kann mal jemand beschreiben wie das Gebiss wirklich aussieht? Und sind die Zähne wirklich blau ? Oder das Zahnfleisch ? Das wäre schon bedenklich..... Dann bräuchte man danach gleich ne Mundspülung mit 80% igem Rum .
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus68
Ihre Zähne sind normalfarben, seitlich Karies und entwar fehlt. Blau ist das was vom Kiefer zu sehen ist. Alsi Nichtarzt schwer zu sagen, oberhahlb der Zähne, sieht aus wie eingebaut und nicht ganz gestrichen, technisch gesprochen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Frutti,Yannick,Nebulus68
Hallo, dieser Hype hier gerade um Marena steigert sicher auch ihre Kunden Frequenz.. Wünsche ich ihr auch. Habe neulich Nacht auch ein wenig mit ihr verhandelt, finde sie hat ne gute Frauliche Figur in ihrem Fummel.. und denke ich gönne sie mir auch mal. 

Aaabeer, weiß nicht ob ich sie dann auch wirklich intensiv küssen kann, das "blaue Gebiss" hätte ich wohl ständig vor Augen, selbst wenn selbige geschlossen sind. Müsste auch erst an der Tür mit ihr abklären ob die Muschi blank ist, wäre mir auch lieber beim lecken.

Bisschen geil bin ich schon auf Marena, nach dem Lesen hier.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Yannick,Nebulus68
Moin, blank rasiert ist sie. Probier es aus  - jeder muss seine Erfahrungen aus seiner Persönlichkeit machen. Es hat schon was mit ihr aus meiner Sicht, aber die Zähne sind eine Hypothek, die mich beim Einfahren in der Missionarstellen beim letzten Mal sehr abgeschreckt haben - Küssen gehört normalerweise für mich fest zum Sex. Und wenn dann das Gehirn "Nein Danke" sagt, dann ist es ein starkes Zeichen.

Aber jeder tickt anders und ich bin ja bei ihr trotzdem mehrfach gewesen - ist ambivalent. Berichte, wenn Du dort warst, bin neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover,Frutti,Yannick,Zungenfee,Zalando,Nebulus68,sch.sch
Für mich bietet sie alles was zu einem geilen GF6 gehört und das sehr gut. Küssen bzw ZKs vordernd und gerne, lasst sich gerne und lange lecken fingert sogar mit. Bietet alle Stellungen an, körperkontakt ganz eng und vor allem alles ohne Zeitdruck. Ja das Zimmer ist unordentlich es hängen sogar noch alte Coronaregeln an der Wand. Das Gebiss stört mich nicht auch das Rauchen nicht bin selber Raucher und wir qualmen danach immer noch eine. Brüste sind okay kann man auch alles mit machen und blasen vor allem in der 69 super sie geht immer mit. Wie hier schon gesagt muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Nylonslover,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,DieterMayer,Nick97,dude999,Fox23,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Nick97,Nebulus68
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,Zauberlümmel,Nylonslover,Zungenfee,Waldemar,dieter2001,Klark-Kent,Erich1951,grifi,Fox23,Nick97,Frutti,dude999,sch.sch,Nebulus68