Bewertung:
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, dass Roxy wieder im Landis und hierzu kann ich ein paar Erfahrungen teilen. Zunächst muss ich sagen, dass das Profil der Dame entspricht und das ist für Luxemburg keine Selbstverständlichkeit. Besonders auf beneluxxx.com sind sicher die Hälfte der Profile fake.
Kontaktaufnahme und Planung kein Problem in Englisch. Preise: 120 euro für 30min und 180 Euro für 60min. Dabei ist alles inkl, was mich interessiert: vor allem FK.
Ich war pünktlich da. Sie residiert in der Innenstadt in einer beliebten Adresse. Wie gesagt, die Bilder passen, aber es sind (wie fast üblich) ein paar Kilo dazu gekommen. Daher die Beschreibung 'Rubensfigur'.
Kurz zur Wohnung: Da sie zu diesem Zeitpunkt wohl schon ein paar Tage vor Ort war, sah die Wohnung schon einigermaßen dreckig auch, obwohl die Location eigentlich gut und modern ist. Im Bad roch es nach Zigarettenrauch, da sie dort wohl immer raucht.... Ts, ts, ts....
(Rest folgt)
Es bedanken sich: M0rty,reding71,Kalle28
Bewertung:
... Als ich aus dem Bad kam war sie schon nackt. Naja, eigentlich stehe ich nicht auf füllig, aber sie war sehr nett und gut drauf. Ich aufs Bett und es ging los. ZK war eigentlich dabei, aber scheinbar mag sie das nicht und war recht zurückhaltend. Aber ganze nahm seinen Lauf.... Ich habe ihren Body genossen... Der Vorteil ist natürlich, dass alles Natur ist, auch die Hupen. Da hat man was zu kneten und verwöhnen.... Irgendwann hat sie sich dann um meinen kleinen Freund gekümmert. Hat sie gut gemacht, alles gut. Dann hat sie sich drauf gesetzt und der Ritt ging los. Als nächstes Missio, dann seitlich und zum Schluss doggy.... Musste mich immer wieder zusammenreißen, weil sie gut dagegen hält und somit ordentlich Reibung hat.... Ich hatte 30min gebucht und nach 30min waren wir fertig. Duschen und raus.
Für Luxemburg bezahlbar und Leistung OK!
Bewertung:
Ethnische Gruppe kaukasisch
Staatsangehörigkeit ukrainisch
Zeitalter 26
Augen Grün
Haar Dunkelblond
Haarlänge Lang
Schneiden 172
Gewicht 60
Orientierung heterosexuell