01.03.2022, 23:24
Ich habe ein neues Abenteuer hinter mir. Sheila ist ein besonderes Mädel.
Sie arbeitet in Luxemburg kurz hinter der Grenze. Kontakt und Termin war einfach. 100 für 30min oder 150 für 60min.
Die Wohnung ist nicht groß und nicht schön. War aber nicht so schlimm, dass ich mich direkt wieder rumgedreht hätte. Als ich rein kam roch es nach Zigaretten, aber Fenster war gekippt... Naja....
Sie ist optisch OK. Die Angaben im Steckbrief sind leicht geschönt, die Bilder sind schon ein wenig älter.... Sind ein paar Kilo dazu gekommen. Sie spricht Französisch, Englisch und Spanisch. Wirrer Mix manchmal.
Ich hatte mich für 30min entschieden. Habe dann Geld übergeben, mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Sie war derweil am Singen und tanzen zu ihrer orientalischen Musik. Daher könnte Marokko tatsächlich passen.
Als ich mit duschen fertig war kam ich raus und sie war im Zimmer am rauchen... WHAT? Geht eigentlich garnicht. Aber ich hatte ja gezahlt und geduscht und nun wollte ich Service!
Sie hat sich dann ausgezogen und optisch soweit ganz OK. Ich bin zu ihr und sie hat irgendwie spielerisch rumgezickt und ich wusste nicht was ich davon halten sollte und habe einfach weitergemacht mit anfassen und küssen usw. Und im Laufe der Zeit stellte sich für mich heraus, dass das wohl ihre spezielle Art und Weise des Service ist. Ich konnte eigentlich alles machen und sie hat irgendwie schauspielerisch gegengehalten ohne das ich den Eindruck hatte, dass sie es ernst meint. War eine neue Erfahrung für mich und irgendwie war es zur Abwechslung cool. Sie ist echt speziell. Sie hat auch nach mehr Geld gebettet, was ich ihr natürlich nicht gegeben habe (nehme auch nie mehr Geld als vereinbart mit).
Der Service war ansonsten OK und sie ließ sich auch gut führen. Gegen Ende der Zeit kam ich dann auch zum Schluss.
Generell interessante Erfahrung, aber keine hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
afrikanisch
Herkunft:
Marokko
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
24 Jahre
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
afrikanisch
Herkunft:
Marokko
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Sheila - SPECIAL PREIS
I am in Rosport , LUXEMBOURG!!
Hello baby (+18)
I am visiting your city with a lot of desire to have a good time, if you want an intense and hot encounter do not hesitate to write me I just want to please you and make you feel comfortable.