Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Melissa / Alexa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa Alexa
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
Karte Anzeigen
Ich war mit Miguel und Luis im Azteken Stadion. Wir haben uns Club América, den Vizemeister in 2O21, angesehen. Die stehen aktuell auf Platz 16. Es gab keinen Grund zum Feiern. Abendessen in der Stadt. Rückfahrt in Luis F150. Junge… ich werde mich nie an das Autofahren in Mexiko gewöhnen. Egal. Ein Willkommens-Bierchen auf der Terrasse. Ein zweites ging auch. Einen Schluck Tequila. Ein kleiner. Gert kam verspätet dazu. Zweites Willkommens-Bierchen mit Gert. Kleiner Snack dazu. Roastbeef auf Brötchen kannst du machen. Lachs auf Brötchen geht auch. Fachsimpeln mit Tequila. Für Miguel mit Zigarre. Gert und Luis machten 420. Die kleine NUll die nahm noch ein Brötchen. Der zweite Zwölferpack ging auch auf. Wir warteten auf die gebuchte Alexa und ihre Freundin Melissa. Klopf, klopf…
 
Tür auf. Nutten rein. Tür zu.
 
Alexa
Eine von den zwei gebuchten Paraguayerinnen vom Dorf. Anfang Zwanzig. 165cm. 54kg. Dunkle Augen. Schwarz lange glatte Haare. A- Titten. Also echt klein. Fast zu klein, weil nicht vorhanden. Schwamm drüber. Untätowiert. Leicht indigener Einschlag und deshalb keine Latinakiste, sondern ein kleiner runder aber feiner fester Arsch. Gepflegt und recht sexy, wenn ihr mich fragt.
 
[Bild: alexag4jj2.jpg]
 
Melissa
Die zweite von den zwei gebuchten Paraguayerinnen. Ebenfalls Anfang Zwanzig. 160cm. 50kg. Dunkle Augen mit Silberblick. Gemacht Nase und gemachte Lippen unten. Schwarze arschlange glatte Haare. Kleine B-Titten. Untätowiert. Piercings. Leicht indigener Einschlag. Kleiner fester Arsch. Gepflegt und recht sexy, wenn ihr mich fragt.
 
[Bild: melissa6xjsa.jpg]
 
Luis hatte die zwei bestellt. Er kennt Melissa, den tittenlosen Teeny vom Dorf schon eine Weile. Teeny vom Dorf ist sein Ding. Melissa kehrte während der Pandemiepause mit ihrer gemachten Nase nach Paraguay zurück. Die zwei neidischen Freundinnen aus der Nachbarschaft kamen nach der Pandemie mit nach Mexiko. Die wollen halt auch gemachte Nasen haben. Ok. Eine davon war Alexa, die sich noch die Nase machen lassen will. Die war heute dabei. Maria, die dritte aus der Gruppe erholt sich gerade von ihre Nasen-OP. Gute Besserung nachträglich. Wir haben uns zwanzigtausend Fotos von der bandagierten Nase und den geschwollenen blauen Augen ansehen müssen. Ok. Wir haben Melissa und Alexa mit je $200 in bar für ihre nächste OP unterstützt. Bad für die Nutten. Vorfreude für die Bande. Treffen an der Bar. Willkommens-Tequila. Ab in den Pool. Sekt für die Nutten. Tequila aus der Flasche für alle. Für die kleine NUll die gab es eine Cola dazu. Schönheitsoperationen, Nasen, Titten, Lippen, Scharmlippen, Ärsche …. die Thema des Abends. Kleines bisschen anstrengend. Zweite Flasche Tequila auf. Knutschen und fummeln im Pool. Nasse Latina mit hochgesteckten Haaren ist geil anzusehen. Auch wenn die Nase noch nicht gemacht ist. Nasse Latina mit gemachter Nase und hochgesteckten Haaren beim Knutschen abgreifen ist recht geil, wenn ihr mich fragt. Die kleine NUll hatte hart wie irre. Raus aus dem Pool und rauf auf Melissa.
 
Nummer 1
Das Fickezimmer liegt direkt an der Terrasse. Auf dem Bett hat die kleine NUll zwei extra Decken draufgelegt. Sollte reichen. Abtrocknen und rauf auf das Bett. Knutschen mit Melissa ist echt geil. Die ist richtig nett und schielt ein bisschen. Den runden Po abgreifen, beim Knutschen geht gut. Tittenlutschen kann man machen. Fein. Melissa rutschte knutschend an mir runter und blies an. Erst sachte, dann fester. Dann freihändig. Dann mit kleinen Knutscheinlagen. Mit dem Silberblick war ich echt hin. Die dunklen Augen. Ich hätte sofort abspritzen können. Ich kleine NUll ich. War einfach geil. Melissa rutschte bei der letzten Knutscheinlage auf den kleinen HansGeorg rauf und ritt langsam an. Die kleine enge Sau die. Währenddessen nahmen Miguel, Luis und Gert auf dem Sofa Platz. Melissa ritt knutschend auf mir weiter. Ich griff hier und da ab. Dann in die Beinchenhochstellung. Die schlanke Latina auf dem Rücken liegend, mit ihren weit gespreizten Beinen und ihren kleinen im Takt wackelnden Titten, ficken. Sehr geil. Ein bisschen knutschen. Dann fester ficken. Melissa atmete fester und hielt gut gegen. Abgespritzt. Die kleine NUll hatte fertig. Melissa kannst du echt machen. Kurz in Bad zum Säubern und Pissen für die kleine NUll die. Miguel machte sein Ding. Ich kann es nicht mit ansehen. Melissa kam zu mir ins Bad. Knutschen unter der Dusche. War ok,
 
Nummer 2, 3 und 4
Als wir zurückkamen, waren die drei auf Alexa zugange. War ganz geil mit der eben gefickten Latina auf dem Sofa zu chillen und sich das Geficke mit anzusehen. Cola dazu. Ein bisschen Quatschen und Knutschen. Die geduschte halbnasse Latina abgreifen. War ok. Gert und Luis machten nacheinander in Alexa rein. Miguel lutschte es wieder raus. Junge…. Ich werde das nie verstehen. Melissa und Alexa lutschten Miguel fertig und beendet das Elend mit einem doppelten Spermakuss. Bad für die Nutten.
 
Kleine Pause auf der Terrasse mit Kaffee und Kuchen. Danach Sekt für die Nutten. Tequila für alle.
 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DanTheMan,lecker,Marc Aurel,Sneaker,siegulix,saugeiler24j,Erich1951,Dejavu33,Tenderly Trust,Chris33,hanshans,xxxBerlin
Nummer 5, 6 und 7
Miguel paffte seine Zigarre, Gert wurde riemig und nahm Melissa mit auf die Bettecke. Einmal im Doggy im Hocken drauf. Luis eilte davor und winkte Alexa dazu. Die beiden Nutten wurden etwas umständlich im 45 Gradwinkel auf dem Bettende platziert, dass die Ärsche jeweils nach links und rechts aus dem Bettende ragten, während die Köpfe zueinander auf der kurzen Bettseite zeigten. Gert fickte die Nutte links. Luis rechts. Die beiden knutschten etwas und waren mit im Takt wippen beschäftigt. Luis und Gert wechselten durch. Die kleine NUll die ließ sich von den beiden zusammen anblasen. Die schielende Melissa beim Blasen angucken ist prima. Den beiden zugucken, wie ihre Zungen und Lippen auf meinem Schwanz berührten war auch geil. Dann klatschte Gert ab und schubste mich in Richtung Luis, der hinter uns rumlief, um an Alexa anzudocken. Ich dockte dabei an Melissa an. Den runden Arsch beim Ficken abgreifen. Die schlanke Taille dabei umfassen. Fein. Den beiden Nutten beim Geficktwerden und beim Blasen zugucken, kann man auch machen. Wir drehten ein paar Runden auf den beiden. Ich kann nicht genau sagen, was mir besser gefallen hat. Melissa ficken oder Alexa ficken. Die haben beiden was. Ärsche sind fest und rund. Beiden waren richtig gut drauf. Sind lustig und haben sich feste ficken lassen. Wir drei drehten eine Runde nach der anderen. Der Tequila drehte gegenläufig mit. Trinken. Abklatschen. Nutte wechseln. Nutten trinken lassen. Von vorn. Ich fand es besonders geil, wenn Melissa mit den frisch aus Alexa kommenden Schwanz geblasen hat. Schön feste. Schön tief. Mit Unterdruck. Fein. Irgendwie machte uns das richtig Laune und wir dreht noch ein paar Runden mit wechselnden Richtungen. Dann war es soweit, Gert war hin und legt seinen Endspurt hin. Er machte in Alexa rein. Miguel lutschte es raus. Luis wurde davon oberriemig und wechselte auf Alexa drauf. Hochroten Kopf hatte er bereits, also volle Pulle Vollgas geben und abspritzen. Puh. Alexa war echt ein bisschen hin. Und lümmelte sich auf dem Bett rum. Ich dreht Melissa in die Beinchenhochstellung und gab mein Bestes. Die kleine schielende Latina ficken ist echt prima. In die kleine enge rosa Fotze einfahren. Eins a. Ich wollte noch, und dann komm lass gut sein. Abspritzen. Ausknutschen. Fertig. Puh. Uber rufen und Bad für Nutten. Bierchen für die kleinen NUllen. Abschiedsküsschen.
 
Tür auf. Schön gefickte Paraguayerinnen raus. Tür zu.
 
Dusche für die kleine NUll die. Wir haben noch zwei Stunden Gert beim Geld in die Pokerkasse legen zugesehen. Dann Tür auf. Die drei Berufsmexikaner raus. Tür zu. Pennen für die kleine NUll die.
 
Fazit
Die Paraguayerinnen vom Dorf kann man machen. Da muss ich Luis Recht geben. Melissa kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, aber die ist echt richtig hübsch. Ich hoffe die lässt ihren plastischen Chirurgen in Zukunft in Ruhe. Melissa ist echt mein Typ Latina. Die ist schon geil. Nicht voll versaut. Aber schon echt ok. Service eins a.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
 
Die kleine NUll hat Melissa noch einmal einzeln gebucht. Mit ohne grellem Lippenstift. Durch die Sony A7C sieht sie noch besser aus als ohnehin schon. Kann man echt machen. Kann man echt mehrfach richtig gut machen… Die Bilder sind von Ende 2O21. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich die gebucht habe. Die kleine Sau die die.
 
[Bild: melissa4p3j2g.jpg]
 

 
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,M0rty,wolle,streuner-strolch,DanTheMan,lecker,Marc Aurel,matrix,Heino,tomi240271,Marlow,Markus_aus_FFM,Jik,Sneaker,siegulix,mr. melon,saugeiler24j,Erich1951,papa,gian,,Dejavu33,,Logmaster,Tenderly Trust,Chris33,Der Südhesse,hanshans,Vögelfreund,xxxBerlin,rheiner,LongDong10,Jokix,Demeter,golem.hd1,Sveto