Das Studio selbst ( klein aber sauber ) ist für mich mittlerweile eine stabile größe, auch die Performance der Mädels ist ähnlich wie bei Olimpia eigentlich gleichbleibend gut, insofern war es naheliegend, auhc Lea mal zu testen, wobei ich mir keines Risikos bewußt war.
Lea ist lt. ihrer Aussage 27 Jahre alt, deutsch, ca. 1,70 groß und schlank, mit langen, blonden Haaren, grau-blauen Augen, die imho etwa skalt wirken und c-cups, die aber gen süden streben.
Wie gewohnt, auf dem Zimmer entkleiden und anschließend in dem Dingen duschen, was Mongo so liebevoll "Schrank" getauft hat, dann auffe Pritsche und Leah erstmal naggisch unter die Lupe genommen.
Das einzige, was man jetzt noch zusätzlich sieht, ist eine Narbe an der rechten Hüfte, die von einem Blinddarmdurchbrucht stammt, aber nichts, was mich stören würde....
Die Massage als solches ist, um ehrlich zu sein, rehct unspektakulär; sie verfügt weder über die Kenntnis wie Jill, noch über die ausgefeilte Nagelstreichtechnik wie Chantal, sie liegt irgendwo dazwischen.
Erstes Manko: Es gibt für meine Heckansicht kein B2B !
anschließendes umdrehen und klein WUhu wird mit Öl ertränkt und per Hand bearbeitet, hier dann zwischenzeitlich leichte B2B einsätze, aber ziemlich ungeschickt und noch sehr steif.
Ziel jedoch erreicht und nach meiner entladung in so ziemlich jede Ecle des Raums ( jaha, so viel kommt da, ich brauche keine Pille, um das Volumen zu verdoppeln ) etwas Smalltalk; sie ist nicht auf den Mund gefallen, steht auf die Simpsons, die Peanuts, Scrubs und besonders auf Monk und erzählt allgemein recht gerne.
EInen Pluspunkt sammelte sie mit der anschließenden Frage, ob ich noch irgendwo verspannt sei oder schmerzen habe, ich nannte ihr den Atlas-Bereich, den sie dann auch massierte, nachdem ich in ihr gezeigt hatte
Anschließendes Duschen und ankleiden von mir, und während sie sich reinigte, noch etwas Talk mit Chantal und der obligatorischen Frage, wie Lea denn sei...
Unter uns: Ich halte sie nicht für hoffnungslos! Chantal sagte mir, sie sei völlig neu in dieser Branche und ich bin in diesem Punkt völlig ihrer Meinung!
Ich lass´ sie noch etwas uaf der Weide toben, und dann versuche ich nochmal mein Glück, vielleicht wurde sie dann schon von einem von Euch richtig angelernt *zu Mongo und Luigi schiel*
Die Nummer hat wie immer 80 gekostet, dafür gab es eine STunde netto Massagezeit plus duschen, 2 Cola und nen Strich auf meiner Karte. hat man zehn zusammen, jibbet einen Besuch für die Hälfte
Zitat:danke für
die Bildsche, LW, ich kriege das auf Arbeit leider nüch hin
Ei woran hapert' denn Alter? - Mußt mal Deinen Cheffe zur Brust nehmen, daß er Dir entweder einen anständigen Rechner auf den Schreibtisch stellt oder unnötige Sperren oder Log-Dateien bei Dir abklemmt. Als VIP hast Du jetzt ja Pflichten zu erfüllen - da kann er nicht im Wege stehen, der Kleingeist.
GB, der bei Deinen Berichten genau mitzählt - also aufpassen, daß ich Dich nicht in Verzug setzen muß
Also nach meinen Informationen haben die beiden nichts miteinander zu tun
Wobei die Bilder sich schon sehr nahe kommen. Aber da die gutste Roxy in Offenbach bei den Nixen werkelt die ja bekanntlich ein ganz anderes Preisgefüge haben, kann ich mir nur sehr schwehr vorstellen, dass Sie nun beginnt für 80 Taler die Stunde zu massieren wenn Sie sonst in der gleichen Zeit mehr als das dreifache nimmt.
Mongo
( Der der Sache morgen nachgehen wird. Versprochen! )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
16.07.2008, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 06:54 von Lustwandel.)
So, wie angekündigt habe ich mich heute in geheimer Mission auf den Weg zu Chantals Massagestudio gemacht. http://chantal-massage-studio.de/
Zitat:LEA (20) aus Deutschland, wunderschöner praller Naturbusen
(C-Körbchen), KF 34, rasiert und gepierct.
Hübsche, internationale und wechselnde Frauen erwarten Sie.
Kein GV und kein franz.
Gönnen Sie Sich mal wieder eine Pause vom
stressigen Alltag und lassen Sie Sich
in unserem Studio verwöhnen!
Bei uns erwarten Sie geschickte Massage-
Expertinnen mit sanften Händen.
Die angenehm entspannende Stimmung
wird durch sanfte Musik untermalt.
SYNCHRON - Massagen
GANZKÖRPER - Massagen
ÖL - Massagen
TANTRA - Massagen
BODY TO BODY - Massagen
AUCH Massagen für DAMEN
069-97097667
oder
0157-74220783
Mit einer gewissen Vorfreude, düste ich nach Frankfurt um mir heute mit ein paar Mühen einen Parkplatz in der Gräfstrasse zu sichern. Ja ja, nun werden wieder einige schreien, das Chantal doch Kundenparkplätze hat Ich weiss es nun und werde es auch nicht mehr vergessen, ist eben das Alter:p Also Auto geparkt und rein in die gute Stube.
Empfangen wurde ich gleich mal wie ein alter Freund des Hauses und das obwohl ich erst einmal da war. Ich fühlte mich gleich wieder pudelwohl. Von Chantal dieses mal ins blaue Zimmer geführt checkte Sie gleich meinen Getränkewunsch und machte sich auf, mir diesen zu erfüllen. Der Wohlfühlfaktor stieg langsam aber sicher weiter an. Eine bezaubernd lächelnde Lea betrat mit meinem Wasser das Zimmer und umarmte mich ebenfalls wie einen alten Freund. Nachdem wir ein bisschen Small Talk gehallten hatten und die Dauer meines Aufenthallts geklärt hatten wurde ich erst einmal mit einem Handtuch ausgestattet und konnte langsam damit beginnen mich aus meinen Klamotten zu schählen. Nachdem ich dies erfolgreich hinter mich gebracht hatte, begab ich mich zur Neuen Stippvisite des umfunktionierten Kleiderschranks mit Duscheffekt Mensch Leute, so eine Dusche kann echt interessant sein und ich versuchte von der Neuen Fussmatte keinen Ausschlag auf den Augen zu bekommen. Nach erfolgreicher Dusche machte ich mich wieder auf in das blaue Zimmer wo ich es mir auf dem Bett schon einmal gemütlich machte um auf Lea zu warten.
Diese betrat auch kurz darauf das Zimmer und nun trug Sie einen fast Durchsichtigen Kimono der einen wunderbaren Körper nur leicht verhüllen konnte. Nachdem Sie lachend den Kampf gegen den Knoten im Gürtel von diesem Hauch von nichts gewonnen hatte, leistete Sie mir erst einmal Gesellschaft auf dem Riesenbett. An dieser Stelle, möchte ich mal einen Gruss an Kollege WUHU schicken, der wohl durch seine Intervenierung bei Chantal dazu beigetragen hat, dass ich nun in den Genuss einer fantastischen Massage kommen sollte. Als erstes wurde aus meiner Wenigkeit erst einmal eine Ölsardine gemacht um eine bessere Gleitfähigkeit für eine hervorragende und gekonnte Rückenmassage zu gewährleisten. Nach und nach löste Sie die Verspannungen auf meiner Kehrseite und sorgte mit einer sehr interessanten Streichel und Kraultechnik dafür das mir immer wieder wohlige Schauer über den Rücken liefen.
Das spiel hätte ewig so weiter gehen können aber meine Frontpartie wollte ja auch noch verwöhnt werden. Also rumgedreht und mich zum Frontalangriff frei gegeben. Lea ölte sich ersteinmal komplett ein und versuchte eine Art BTB Massage anzubringen was aber wirklich nicht zu Ihren Stärken gehört, aber da Sie auch eine sehr taffe Frau ist gibt Sie es einfach zu und versucht Ihr bestes Wer könnte einer Frau in dieser Situation böse sein Ich auf jeden Fall nicht und so ergaben wir uns beide in eine Art BTB, Streichel und Kraulmassage die uns beiden sehr sehr gut tat. Unseren Spass geniessend waren wir wohl auch sehr laut, was später noch zu mehr heiterem Gelächter führen sollte. Um meinem Ruf als Detail Vorenthalter gerecht zu werden, möchte ich nur noch so viel verraten, dass auch das unvermeitliche mit sehr sehr viel Humor und unter viel Gelächter passieren kann.:cum
Nach erfolgreicher Massage mit glücklichem Ende, :knuddel knuddelten wir uns noch ein bisschen zusammen und genossen noch ein wenig den Moment und ich kam noch einmal in den Genuss Ihrer Neu erlernten Streicheltechnik wofür ich mich auch noch ein wenig revanchierte. Nach gefühlter viel zu kurzer Zeit mit Lea musste ich mich dann ob ich wollte oder nicht anziehen um nach Übergabe der 80 Euro, und Eineinviertel Stunden mal wieder mit einem absoluten Hochgefühl, das Studio zu verlassen um den Weg nach Hause anzutreten.
Als Fazit kann ich nur noch sagen, das ich keine Ahnung habe ob es sich bei Lea um Roxy handelt! Eigentlich ist es mir auch absolut Wurscht ich hatte meinen Spass und werde Sie bestimmt mal wieder besuchen um im Auftrag des Forums heraus zu finden ob Sie es nun ist oder nicht? Und dafür sollten es noch ein paar Besuche sein Will ja ganz sicher sein, das Ihr keine Falsche Aussage von mir bekommt
Alles in allem ein toller Nachmittag der Nach Wiederholung schreit!
Mongo
( Der nun Bauchschmerzen vom Lachen hat )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
... die Kleine ist ein optischer Leckerbissen und hat als Roxy bei den schönen Nixen in Offenbach einen tabulosen Service geboten. Ich habe die Süße schon in ihren tollen Arsch gefickt und ihr das Gesicht besamt. Sie hat auch dort schon Massageeinlagen geboten, aber die waren nun wirklich nicht erwähnenswert. Sie hat eindeutig andere Qualitäten.
Mensch Mongo, das ist nicht nur wieder ein großartiger Bericht, sondern auch einer der zeigt, daß du ein ganz lieber Kerle bischt . Was das Detailvorenthalten betrifft, bist du allerdings schon fast in der Rolle des sadistischen Dominus, sollen wir uns wichsend vorstellen, was da gewesen sein könnte?
Aber ok, wg. Deiner doch schon sehr wichtigen Beiträge zum Allgemeinwissen ordne ich dieses Verhalten dem genießenden und schweigenden Gentleman zu. Jetzt haben wir mit wawi schon die mobile LH-DB (Datenbank), da stünde Dir eigentlich so langsam die Graduierung zum MI h.c. (Massage-Informatiker) zu.
GB, total angemacht und auf dem besten Weg, ein weiteres Hymen zu verlieren, die Auswirkungen des Mitmachens beim LSH sind unfaßbar
... ich erinnere mich üblicherweise an die Highlights, nicht an die kleinen Makel. Ich meine aber, Roxy hatte eine Narbe. Die Bilder stammen auf jeden Fall von Roxy. Bei den schönen Nixen hat sie für devote Dienste auch mit dem Namen Jade geworben. Mir war letzte Woche selbst aufgefallen, dass sie jetzt als Chantal inseriert. Ich hatte mich auch über den Sinneswandel gewundert. Massieren konnte sie schon als Roxy nicht, das war schade ums Öl. Aber der Rest war sensationell . Wäre echt schade, wenn die tabulosen Dienste nicht mehr im Angebot wären. Aber kurz gesagt, deine Beschreibung des Ablaufs passt genau zu Roxy, das ist also mit Sicherheit die gleiche Dame.
Ich denke mal, es versteht sich von selbst, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, euch um eines zu bitten: Solange sie bei Chantal arbeitet, überhäuft sie da nicht mit Anfragen wegen des tabulosen Services;
1.) Wird Chantal dat nüch so gut finden
2.) Ist es für mich nicht sicher, daß sie es ist
3.) Sollte man ihren Wunsch repsektieren, umzusatteln, wenn sie es doch sein sollte
Wuhu, der sich für dat Mädel freut, wenn es den Ausstieg schafft, auch wenn es zu Lasten der Community hier geht
11.08.2008, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 11:39 von Lustwandel.)
Zitat:LEA (20) aus Deutschland, wunderschöner praller Naturbusen (C-Körbchen),
KF 34, rasiert und gepierct.
Hübsche, internationale und wechselnde Frauen
erwarten Sie. Kein GV und kein franz.
Gönnen Sie Sich mal wieder eine Pause vom
stressigen Alltag und lassen Sie sich in unserem
Studio verwöhnen! Bei uns erwarten Sie
geschickte Massage-Expertinnen mit sanften
Händen. Die angenehm entspannende Stimmung
wird durch sanfte Musik untermalt.
SYNCHRON - Massagen
GANZKÖRPER - Massagen
ÖL - Massagen
TANTRA - Massagen
BODY TO BODY - Massagen
AUCH Massagen für DAMEN
069-97097667
oder
0157-74220783
[attach]3876[/attach]
Das Werbung geduldig ist und hin und wieder ein wenig übertrieben ist keine Neuigkeit, diesmal war ich aber verblüfft.
Den Bildern von Lea ist anzusehen das hier jemand ein wenig nachgeholfen hat - das ich allerdings nicht in der Lage war Lea Live zu erkennen fand ich aber schon heftig.
Wer also erwartet den Vamp von dem Foto vorzufinden wird enttäuscht, als ich da war stand ich eine netten hübschen Frau gegenüber die mit dem Foto aber nicht mal ansatzweise vergleichbar war. Sie ist groß und schlank der angepriesenen „wunderschöner praller Naturbusen (C-Körbchen)“ ist nur auf dem Foto vorhanden in Wirklichkeit bekommt man eine Handvoll recht schlaffe Tüten. Die Haut wirkt ein wenig zu „weit“ als wenn Sie stark abgenommen hätte. Lea selber ist sehr nett und auch ansehnlich, aber die Bilder sind einfach unendlich übertrieben.
Zur Massage:
Alle bis hier geäußerten Kritiken über Ihre Massage Technik erfüllten sich nicht! Die sehr ausgiebige Streichelmassage mit Body-2-Body einlagen war gut, zärtlich und genau das was ich erwartet habe. Nach dem wenden wurde das ganze noch für die Vorderseite wiederholt – auch hier mit guten Körperkontakt und gut. Die Entspannung war ebenfalls sehr gut. Die komplette Massagezeit betrug ein wenig über eine Stunde – das ganze für 80 Euro.
Fazit: Lea ist eine sehr nette und sympathische Frau, die Massage war gut. Insofern steht einer Wiederholung nichts im Wege
Kamumbel
Friese schrieb:Nun steige ich nicht mehr durch.Dann ist Lea also doch nicht Roxy.
Das Mädel auf dem Foto ist eindeutig Roxy und die hat keine schlaffen Tüten.
Friese???
Geht mir ebenso, wer kann aufklaeren ??
Allzeeit gute Stiche
Luigi
Der schon gern wissen will ob sich die Anfahrt lohnt
Hi luigi, hi Friese, Photoshop macht vieles möglich und wer damit nicht vernünftig umgeht, kann Leute zwar nach seinem Geschmack vielleicht sogar "schön" gestalten mit der Folge, daß man sich selbst nicht mehr erkennt. Und diese "Schönung" ist bei Lea nicht erforderlich, das schlaff und weit ist mir nicht aufgefallen, aber mir ist natürliches Aussehen auch wichtiger als 'ne aufgepumpte Dolly.
Mittlerweile gibt's neue Bilder von Lea, welche dieses Strahlemäuschen so zeigen wie sie leibt und lebt. Aber Vorsicht Männer, die ist cool und zu allem anderen kommt eben auch noch, daß man sich mit ihr ganz wunderbar über Gott und die Welt unterhalten kann - wer das mag und nicht gerade nach einem Dummchen sucht, der findet in Lea ein Mädel der Spitzenklasse.