Salome aus Latinaland
Zunge 
0152-12996562
Whats-App: 0151-66586806
Moin Matrosen,

Salome, ein Name wie eine Verheissung aus 1001 Nacht.  Eine geheimnisvoll anmutende Tänzerin, der kurvige  Körper nur notdürftig mit einem durchsichtigen Schleier verhüllt, grosse und feste Brüste, ein einladendes Becken, ein praller Popo...

[Bild: a86fd86c-d171-420d-arjkzs.jpeg]

Eine Orientalin wird mich nicht erwarten.   Soviel ist der Werbung zu entnehmen.  Ob wenigstens die Fotos halbwegs stimmen? Ich bin gespannt....Salome öffnet mir die Tür. Langes schwarzes Haar, ein schwarzes Babydoll, durchsichtig wie ein Schleier, rote Heels, ein freundliches Lächeln. Curvy Body.  Feste Hupen zum Knuddeln. Strammer Arsch.   Zieht von den Fotos den obligatorischen „Unnatürlich-Glatte-Haut-Filter“ ab und ihr wisst, wer euch erwartet. Umarmung und Küsse zur Begrüßung.  Charmante Preis“verhandlung“.

[Bild: 72be78e9-a8e3-4611-8zuj8y.jpeg]

Fummeln und Knutschen vor dem Bett. Ihr Babydoll fliegt auf den Boden. Sie steht vor mir. Ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihren Moppen, ziehe ihren Slip herunter. Rasierte Pussy.  Salome gibt alles zum Bespielen frei. CU begleitet von Fakestöhnen.  Nass ist sie, sehr nass; vor Lust oder doch nur vom Sabber, der aus meinen Mundwinkeln läuft?
F mit spezieller „Schnapptechnik“ eher zupackend robust, als poetisch zart.  ZK immer mal wieder.  Ihre Position fummelgerecht.  Sex in den Standardstellungen.  Das Rodeoreiten hat sie nicht erfunden. Dafür WideOpen in der Missi und wie ein Fels in der Brandung im Doggy.   Angenehmer, fröhlicher AST.   Sie will wiederkommen.  Ihre Preise beginnen bei 50€.   Mein Programm hat 80€ gekostet.  War es das wert? Aye!

[Bild: 1d12fafd-42e6-4ee7-8btjyx.jpeg] [Bild: 84a31033-dcd8-4bd3-b1wjie.jpeg] [Bild: 72be78e9-a8e3-4611-8zuj8y.jpeg] [Bild: aabf1425-8c20-4ee0-bhjkds.jpeg] [Bild: 34f001f2-3c28-4edf-asnjef.jpeg] [Bild: 96c4c536-2d85-4c12-ai8jd1.jpeg] [Bild: 7d24bf1a-929c-42c4-aapkid.jpeg] [Bild: a86fd86c-d171-420d-arjkzs.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 90 E(DD), fest
Typ: Latina
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv

Br Pirat nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Lutscher,wolle,Lustvoll,memphis,Driver66,Al-B.,DrBob,Zalando,Zauberlümmel,HSV96N7,Heini,sch.sch,lyric,novize64,Klark-Kent,Zungenfee,dude999,Freddy k,Horsthorst,Seacloud,donpepe1,BTF,Mister Alf,Palme,M0rty,siggireich,Glimmer,uweduwe,MattHolmes
Ocholterstr. 35
26160 Bad Zwischenahn
Niedersachsen
Deutschland
0152-12996562
Klingeln bei Appartement C
Karte Anzeigen
Nun in Bad Zwischenahn
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty