Uli, mit dem Kopftuch
Hallo meine Lieben,

Beharrlichkeit zahlt sich eben aus. Ich hatte mich, nach meinem Trip am WE, heute spontan zu einer Fahrt zur Ölwechselstation entschlossen.

Als ich ankam, da treute ich meinen Augen kaum. Da stand eine Frau. Mitten auf dieser Verkehrsinsel zum Abbiegen. Ich also am Rand geparkt und gewartet. Sie kam herüber zu meinem Wagen.
Ich machte lies das Fenster herunterfahren, sagte schön "Guten Abend" und fragte, ob ich sie ein Stück mitnehmen sollte. Sie erwiederte mir, dass sie hier arbeiten würde. Bingo.
Ich fragte sie nach den Preisen. Für FM 30 EUR und für FM un GVM 40 EUR. Meine Sicherheitsfrage nach AO wurde kategorisch abgelehnt. Gut.

Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass ich wirklich eine Gretel finden würde, also musste ich meinen Bargeldbestand leich aufstocken. Sie sagte mir, dass die noch bis 00.00 Uhr dort wäre und ich mir ruhig Zeit lassen könne. Ach jka, es war zu diesem Zeitpunkt 22.10 Uhr oder so.

Bin dann Schnurstracks zur Bank meine Erledigung machen gefahren und zurück. Auf dem Weg beschlich mich eine Unsicherheit, wegen Sperrgebiet, ob es ärger mit der Staatsmacht geben könnte, ob die Gute gar ein Lockvogel wäre. Naja.

Wieder an der Brücke bei der Ölwechselstation angekommen, hab ich wieder kurz mit ihr geredet. Hab sie nach FO gefragt, was sie nochmal wehemend ablehnte. Sie sagte jedoch, dass ihre Kollegin, die für gewöhnlich auf der anderen Seite stehen würde und um 23.00 Uhr anfangen würde zu arbeiten dieses anböte. Hab sie dann noch wegen Sperrgebiet gefragt, ich war supernervös (fast wie beim ersten Gretel-Visit, klasse), und ob sie ein Lockvogel sei habe ich sie auch gefragt.
Sie hat das natürlich verneint und machte nun auch írgendwie nicht den Eindruck, als sei sie vom Ordnungsamt oder sowas.
Hatte da aber schon beschlossen, bis 23.00 Uhr zu warten und die Kollegin zu sondoieren. Schließlich bietet die ja FO an. Also wollte ich mir das nochmal überlegen. Und Sex im Auto, stellte ich mir auch seltsam vor.

Da war es 22.30 Uhr. Ich bin zur Brunnenstraße gefahren und hab mir die Firls angesehen, wie sie so auf den weichen Betten saßen, in den gemütlichen Zimmern....

Bin dann kurz vor 23 Uhr aufgebrochen und wieder zum Auto und zur Ölwechselstation. Da waren auf einmal 3 Autos und ich war äußerst ungünstig rangefahren. Sie stieg in ein anderes Auto ein und das fuhr dann in richtung des Platzes, den sie mir genannt hatte. Dort geht's dann zur Sache.

Also wieder warten, die Kollegin tauchte die ganze Zeit nicht auf.
Bin ein paar Mal im Kreis gefahren und hab das andere Auto wieder gesehen. Es parkte fast unter der Brücke und es saß einer drin.
Bin dann rangefahren und habe ein kurzes Gespräch angefangen, so von Fahrerseitenfenster zu Fahrerseitenfenster. War ganz in Ordnung der Typ. Der wa rallerdings ganz schön perplex, als ich neben ihm gehalten habe, das Fenster runter und mit ihm geredet.

Nach kuzem Smalltalk trennten sich unsere Wege wieder. Ich fuhr nochmal rum und rum und rum und rum und rum. Da traf ich den Typen wieder und fragte ihn, ob er noch was gesehen hätte. Er veneinte. Ich empfahl ihm die Brunnenstraße. Er hatte Navi. Ich sagt, es sei ganz in der Nähe. Er bedankte sich. Ob er hiungefahren ist weiß ich nicht.

Ich bin nochmal rum und sah das Auto wieder zum Vorschein kommen.
Alles klar, ich bin der Nächste.

Fortsetzung folgt.
Ich fuhr neben sie und sie kam an mein Fenster. Ich sagte, dass ich es mir überlegt hätte und gerne FM und GVM machen wolle. Sie musste nur noch ihre Mülltüte wegbringen und kam dann zu mir ins Auto.
Wir fuhren ein Stück abseits einen geraden Weg hinein. Sie meinte, dass ich da nicht wenden könne. Das machte nichts, da ich mich zu den guten Rückwärtsfahrern zählen kann.
Angekommen, begann sie verschiedene Utensilien aus ihrer Tasche auf das Armaturenbrett zu legen u.a. eine Zewa Packung. Wir regelten das finanzielle und begannen uns aus u ziehen. Das ging einfacher, als ich angenommen hatte. Es war ja mein erstes Mal im Auto.

Zu ihrer Person:
Sie ist ca. 168 cm groß, hat wohl blonde Haare, sie trug ein Kopftuch mit Totenköpfen drauf. Sie hat ein Piercing in der von ihr aus linken Augenbrauhe. Sie ist eigenen Angaben zu Folge 35 Jahre alt, was hinkommt. Sie hat recht kleine Brüste mit einem Nippelpiercing. Ein Tattoo hat sie auch, direkt über der, von ihr aus, linken Pobacke etwas seitlich.
Ihre Haut ist weich und ebenmäßig, sie hat einen guten Teint (soweit ich das im Dunkeln begutachten konnte). Sie ist schlank und hat diese für Frauen so um die 35 Jahre typische Haut. Ich finde, dass sich die schön anfühlt. Irgendwie geil.
Sie machte einen frisch geduschten Eindruck und ist vollrasiert.

Zum Service:
Als wir beide ausgezogen waren, kniete sie sich auf den Beifahrersitz und gummierte auf um mit dem FM an zu fangen. Sie ließ sich anstandslos von mir abgreifen und die Muschi fingern. Auch massierte ich etwas ihre Rosette, die entspannt schien. Das machte ihr nichts. Das FM war im großen und ganzen für die seltsame Position in Ordnung. Etwas Zahneinsatz halt. Sie sagte mir, ich solle sagen, wenn ich zum Verkehr übergehen wolle. Ich wollte nach einer Weile. Dazu hatte sie dan Beifahrersitz ganz zurück gefahren und die Lehne auch.
Ich kam über sie und missionierte sie. Nach kurzer Zeit schoss ich mein Finish ins Gummi.
Ich glitt wieder auf den Fahrersitz und sie zog sanft das Kondom ab und entsorgte es in einem Papiertaschentuch. Die waren schwer zu finden, da ich die bei meiner Aktion runtergeworfen hatte.
Wir zogen uns an und sie musste noch für kleine Mädels neben das Auto.
Wir unterhielten uns noch über dies und das. Die Polizei scheint da recht locker drauf zu sein, ihren Erzählungen nach. Sie erzählte mir auch, dass sie dem Kunden vor mir, einem Stammkunden, von mir und meiner Unsicherheit erzählt hatte. Die beiden hatten sich überlegt, was ich mit Lockvogel gemeint haben könnte.
Sie erzählte mir noch, dass sie seit Januar dort arbeitet und 2 Mal in der Woche oder im Monat dort an zu treffen sei.
Wir verabschiedeten uns und ich dankte ihr für die neue Erfahrung.

Sie ist ech ne nette. Wenn ich sie mal irgendwo treffe, dann lade ich sie zu nem Bier ein.

Gruß summerboy, der jetzt schlafen geht

Gute Nacht.
sehr schön, da war ja lange nix mehr los in HD !!
jetzt wirds aber wieder wimmeln von stechern.....leider
wird aber dann hoffentlich auch wieder mehr mädelz anziehen die sich
die mühe machen dort zu stehen. war früher immer eine gute adresse
( auch die seitenstrassen )

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
rob-roi schrieb:sehr schön, da war ja lange nix mehr los in HD !!
Entschuldigung, wieso HD??? Verwirrt

Ölwechselstation und Brunnengasse sind doch in KA! Augen Roll
oooh, da hat die freude über die ölwechselstation in HD
meinen orientierungssinn etwas vernebelt. Verwirrt
sowas ähnliches gibts auch in HD. aber KA ist ja auch in meinem einzugsgebiet!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Das es eine ähnliche Location in HD gibt wußte ich nicht. Es liegt nicht in meinem Jadgrevier (HD).

Es geht hier definitiv um KA. Wäre aber auch hier wünschenswert.

Ach ja, falls hier der Herr Stuggi mit der A-Klasse mitliest, kann er mir gerne eine PN schicken. Für alle Fälle. Eine Grundregel heißt ja: Sprich nicht über das Forum. Aber schreiben ist ja was anderes:p

Gruß
summerboy
Zur Zeit ist Uli einer kleiner Lichtblick dort. Oft rennt eine Mollige ca. 40-45 Jahre mit ihr dort rum - nicht mein Fall.
Dann noch die Mumie im hinteren Teil unter der Brücke - ohne Kommentar.
Ansonsten kommen ab und zu noch die ein oder andere Eintagsfliege dazu.
Darunter ist auch eine recht ansehnliche Junge ca. 25 Jahre, die aber gleich 50 Teuros für FM verlangt - Wahnsinn!!!

Viel Spass beim Gummi füllen

Sonnyboy67
sonnyboy67 schrieb:Zur Zeit ist Uli einer kleiner Lichtblick dort. Oft rennt eine Mollige ca. 40-45 Jahre mit ihr dort rum - nicht mein Fall.
Dann noch die Mumie im hinteren Teil unter der Brücke - ohne Kommentar.
Ansonsten kommen ab und zu noch die ein oder andere Eintagsfliege dazu.
Darunter ist auch eine recht ansehnliche Junge ca. 25 Jahre, die aber gleich 50 Teuros für FM verlangt - Wahnsinn!!!

Viel Spass beim Gummi füllen

Sonnyboy67

sonnyboy,die klein dicke um 45 die mußte nageln die geht ab wie ein junges moped , blasen kann die ohne zahneinsatz das mußt du erleben mann die hohlt einem die sahne raus und schluckt den hammer bis hin zur wurzel , meiner ist schon groß aber den so sie sich ins maul aber scholli . wir gingen nach einiger zeit zum nahkampf über man das war ein nahkampf sowas hab ich schon lange nicht erlebt die mama war ja der hammer erst in missio so richtig gerammelt die nippel standen so 3 cm vor das war eine augenweide und schon kam ich zum schuß . bisschen gequatscht und dann meinte sie wir könnten doch noch in doggystellung nochmal gesagt getan , als ich in ihr drin war meinre sie ich soll jetzt mich ganz ruhig verhalten denn sie hat was besonderes ich dachte was mag das wohl sein und schon merkte ich was das besondere ist sie hat mit ihren muskeln in der muschi meinen knüppel ganz kräftig durch massiert das war mal super mußte erleben und schon machte ich die zweite tüte voll ich mußte aber trotzdem noch drin bleiben und da zock sich die muschi zusammen ich dachte sie macht ihn platt als sie sich entspannte meinte sie ob wir noch ein bisschen streicheln würde und das taten wir und sie machte meinen kleinen wieder munter und als sie ihn so einwenig lutschte sagte sie es wäre super ihr diesen noch in den anus zu stecken ich meinte dann aber müsse sie draufsitzen sie meinte das sei so schon in ordnung,sie setzte drauf ganz langsam und mit gesicht zu mir als sie ihn ganz drin hatte glänzden ihre augen und sie war richtig zufrieden,sie bewgte sich dann ganz langsam auf und ab und manchmal blieb sie ganz ruhig sitzen und ließ ihre muskeln meinen kleinen bearbeiten dies ging so 20 minuten und sie stöhnte leise auf und der orgasmus war da zum glück waren wir nackt denn es schwoll bei ihr vorne raus aber wie und noch ne weiter vorsichtsmanahme war das große badetuch das ich doppelt zusammen legte und auf den sitz ausbreitete denn die ledersitze sind mir heilig.so als wir fertig waren und uns angezogen hatten meinte sie ob mir dies 80 euro wert sei ich erwiederte aber beim nächsten mal will ich noch ein stößchen im stehen machen sie meinte das ginge klar.wir trennten uns und gingen unsere wege. wiederholungsfaktor mehr als 100%
Klasse Einstand wernerheinz3. Erster Beitrag ein Bericht. So soll's sein.

Für deine nächsten Berichte hätte ich hier ein paar

Kommas ,,,,,,,,,,,,,,,
Punkte ...............
und zum Schluß noch ein paar Absätze:

Bedien dich bitte beim nächsten mal davon Wink
Ist keine Kritik, nur eine Anregung....das schont die Augen derjenigen die deine Berichte lesen wollen Eek

Anonsten nochmals herzlich willkommen !

Gruß
Torsion
Wann ist den die kleine dicke 45 Jährige anzutreffen?
Und mir sagt "Ölwechselstation" leider gar nix....in welcher Strasse ist die denn?

Grüsse Schlegger
schlegger schrieb:Und mir sagt "Ölwechselstation" leider gar nix....in welcher Strasse ist die denn?
Grüsse Schlegger

Google ist dein Freund Wink

Einfach nach "ölwechselstation karlsruhe" suchen und du findest die Location.

Ist in der Wolfartsweierer Straße 42.
Wenn du vom Ostring bzw. Kriegsstraße/Stadtmitte Richtung Südtangente fährst gleich hinter der Eisenbahnunteführung und vor der Brücke zur Ottostraße.

Gruß
Torsion
HoNg schrieb:Wann ist den die kleine dicke 45 Jährige anzutreffen?

na DAS nenn ich mal einen spitzeneinstandsbericht
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zur Erinnerung:

Das Thema lautet: Uli, die mit dem Kopftuch.

Ich bitte damit fortzufahren und den OT-Ausflug zu beenden. Sonst wird hier abgeschlossen. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich hab mir Uli mit dem Kopftuch gegönnt. Gemeinsam mit ihrer Kollegin, die ich nicht entdecken konnte, steht Uli wohl immer nur zwischen 22 und 24 Uhr rund um die Verkehrsinsel an der Ölwechselstation. Das sorgt wohl in diesen zwei Stunden für erhöhtes Verkehrsaufkommen und man braucht schon etwas Geduld und Glück, um eine der beiden zu erwischen. Mir gelang es, als sie gerade "auf frischer Tat" aus einem Auto stieg. Als ich sie danach an der Verkehrsinsel wieder ansetzte, wartete bereits der nächste. Ulis Geschäft scheint zu brummen!

Zu Preisen und Ablauf hat Kollege summerboy eigentlich schon alles erzählt. Uli ist sehr nett, spricht breitesten Karlsruher Dialekt und bietet - gemessen an den Möglichkeiten, die im Auto machbar sind - einen guten Service.

Ich habe sie für 30 Euro mit Gummi blasen lassen. Sie hat sich trotzdem komplett ausgezogen und währenddessen problemlos abgreifen lassen.

Wichtig zu wissen dürfte auch sein, dass sie wohl einen guten Draht zu den Karlsruher Ordnungshütern hat, die ihr gestern einen Besuch abstatteten und mit denen sie sich prächtig verstanden hat. Das Gewerbe wird dort also geduldet und wen es nicht stört, auf einem (von der Straße nicht einsehbaren) Schotterparkplatz die schnelle Nummer zwischendurch zu erleben, der macht bei und mit Uli nichts falsch.
ich habe gestern abend uli an der ölwechselstation angetroffen. wie die kollegen schon geschrieben haben steht sie auf der kleinen verkehrsinsel, was den kontakt etwas erschwert, da man nicht direkt neben ihr anhalten kann. ich hielt also etwas abseits und sie kam rübergelaufen, für 30 euros wurde blasen mit vereinbart. auf dem weg zum verrichtungsort gab es einen kleinen smaltalk. wie meine vorredner bereits erwähnt haben ist sie sehr nett. am platz angekommen kramte sie erst mal aus ihrer tasche eine packung feuchttücher und deponierte sie auf dem armaturenbrett. sie zog sich von sich aus soweit aus, das man sie überall anfassen konnte. sie hat dabei absolut keine berührungsängste und lässt sich auch die muschi anfassen, die aber absolut trocken blieb. wie schon erwähnt kniet sie sich zum blasen auf den beifahrersitz und gibt sich ordentlich mühe dabei. bei uli stimmt das preis-leistungsverhältniss und man kann bei ihr nicht viel falsch machen, was man von den wenigsten bs behaupten kann. sie hat kleine a-titten wobei sie in der rechten brust ein pircing hat. rasiert war sie gestern abend nicht (zumindest nicht komplett). nach dem ich den gummi gefüllt hatte nahm sie ihre reinigungstücher und reinigte den kleinen ordentlich. wärend und nach dem anziehen noch ast über dies und das und die gute wieder zu ihrem platz gebracht. der service war mehr wie ok und es wird sicher die ein oder andere wiederholung geben. ach ja zeit war ungefähr 22.30 uhr auser uli stand noch eine 2. bs weiter hinten, ähnliche figur wie uli, sah aber wesentlich älter aus, war dick geschminkt und wollte 35€ fürs blasen. sah mir zu sehr nach abzocke aus.
Guten Tag liebe Mitleser!

War am 31.Oktober auch in der Gegend. Als ich um halb 11 (also 22.30 Uhr mein ich...) dort ankam war leider niemand zu erblicken. Daher mal kurz durch die Ottostraße gefahren. Auf beiden Seiten war jeweils ein Wohnwagen/Wohnmobil mit Inhalt. Für mich leider nicht sehr ansprechend. Bin dann aber erst mal Geld holen gegangen, da ich nicht genug dabei hatte.

Als ich dann gegen 11 wider dort ankam waren 2 Mädels an der Ölwechselstation. Uli wie bereits beschrieben auf der Insel und die andere mit den dicken Lippen am Zaun. Beide wollten 30 € für französisch.

Eigentlich machte mich optisch die mit den dicken Lippen eher an. Da ich aber durch das Forum über Uli Bescheid wusste wählte ich Sie aus.

Wir dann an ein abgelegenes Plätzchen gefahren. Um es kurz zu fassen:

Ihr Service war wie meine Vorschreiber es beschrieben haben. Sie macht sich nackt, relativ kleine Titten. Man kann Sie überall anfassen. Französisch relativ gut, Zahneinsatz halt. Insgesamt für so ne Autonummer ganz gut.
Sie ist sehr nett und gesprächig. Während des blasens ließ Sie ihren MP3-Player laufen. Im Moment scheint Sie auch ein wenig erkältet zu sein.

MFG Gambler

P.S.: Werde vielleicht bei Gelegengeit die andere mal testen...
Die Lady mit den "dicken" Lippen ist sicher etwas älter als Uli, hat aber auch ihre Stärken. Bei ihr hab ich sogar auf Wunsch für 40€ schon 2 mal einen Blowjob inklusive DT bekommen. Ich bin nicht so extrem bestückt ca. 16cm aber die hat sie mit leichtem würgen komplett aufgenommen. Hat sich richtig in den Mund ficken lassen, war noch im Sommer da konnte man das im freien machen, ist ne feuchte Angelegenheit.
Werde bei Uli, im warsten Sinne des Wortes, wieder kommen!

Gerstern, gegen 23.30 Uhr, bin ich am bekannten Ort vorbei gefahren. Dort stand Uli, nett gekleidet mit Overkneestiefel,
halterlosen Strümpfen, dicke Jacke und Hut.

Kurz unterhalten, sind uns schnell einig geworden für OV mit, eingestiegen und zum "Verwöhnparkplatz" gefahren.

Es kam zu keiner Zeit ein Zeitdruck auf, Uli hat sich fürs Ausziehen Zeit gelassen, nebenher netter Smalltalk, begann
zunächst mit sanften Streicheleinheiten, ging dann zur französichen Konversation über. Anfangs langsam und intensiv,
dann steigerte sie das Tempo etwas und war sehr sehr ausdauernd ohne Handeinsatz, Abschuss.

Einen Blowjob wie man ihn sich vorstellt und wie er sein sollte. Note: 1+ mit Sternchen!

Danach haben wir uns noch rund ne halbe Stunde im Auto unterhalten. Insgesamt war es eine sehr schöne Atmosphäre,
sie ist eine wirklich nette junge Frau, attraktiv und alles ohne Hektik.
Hallo!

Was ich damals ganz vergessen habe zu Berichten:

Sie zieht einem danach das Kondom behutsam ab und reinigt IHN sehr toll, einfühlsam und gründlich mit Reinigungstüchern.

Finde ich persönlich sehr toll. Dabei hat sie vorallem keine Berührungsängste.

MfG Gambler88