17.03.2019, 14:37
Hessen
Deutschland
Friends by Michelle - Lauren
|
17.03.2019, 14:37
Heusenstamm Hessen Deutschland Es bedanken sich: memphis,haumiblau,muggel,Stuart,limbo,die Wachtel,Marc Aurel,albatros,Homer J,Skrotum,Eastlover
17.03.2019, 23:31
Lauren ( Friends by Michelle ) Am Lindenbaum 4 63150 Heusenstamm Hessen 0176-24610940 info@friendsbymichelle. com 1. OG, rechts
Karte Anzeigen
Zitat:Ich liebe es zärtlich aber auch wild. Ich liebe es sanft aber sehr gerne darfst Du bei mir den devoten Service dazu buchen. Schmusekatze mal anders. Spreche vorab ab was Du möchtest denn sonst erlebst Du nicht alles was Du erleben könntest. Es bedanken sich: die Wachtel,albatros,Marc Aurel,Homer J
20.03.2019, 21:12
Dein Bericht hört sich sehr gut
Werde versuchen auch einmal einen Termin mit ihr zu ergattern Was mich interessiert ist der Spezial plus service. Was beinhaltet er alles ?
21.03.2019, 11:46
das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nicht
22.03.2019, 15:34
Ich hatte ebenfalls die Ehre eine Stunde mit ihr zu verbringen.
Sie hatte bei mir keinerlei Berührungsängste und ich verbrachte mit die beste Stunde im Bett mit einer Frau ohne mit ihr zu Poppen. Kann man wirklich machen, war keine Sekunde unerotisch oder langweilig. Da ich keinen gesteigerten Wert auf Rückenmassagen lege haben wir diesen Teil recht kurz gehalten. Der Rest war ein Feuerwerk aus aufeinanderglitschenden Körpern. Das ich relativ viel Körper habe schien sie nicht wirklich zu stören oder sie hat es sehr gut verborgen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Grüße vom Taschenrechner! Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Marc Aurel,Homer J,schneekönig,Skrotum
23.03.2019, 11:03
Dann werde ich es einfach mal austesten und dann berichten ?
(21.03.2019, 11:46)surffreak schrieb: das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nichtDie Website von "Friends by Michelle" vermeidet einerseits das ausdrückliche Bewerben einzelner Services, andererseits gibt das Ausschlußverfahren bei der näheren Beschreibung ihrer Feen (No Go) hinreichend Auskunft darüber, was bei der einzelnen Masseuse möglich sein kann. Ich habe letzte Woche erstmals Kontakt aufgenommen und im Mailkontakt nach dem "Special" gefragt, welches mit EUR 25/30,- extra berechnet wird. Antwort: FM (Französisch Mit) - ein Feature, welches m.E. nach hier durchaus genannt werden darf, weil Masseusen inzwischen im Status den Prostituierten gleichgestellt werden und das "Special" von jedem Interessierten auf einfache Anfrage hin in Erfahrung gebracht werden kann. Kurzum: der Reputation des Hauses als auch der einzelnen Feen wird durch Nennung des Features kein Schaden zugefügt. Es bedanken sich: Marc Aurel,Seacloud
02.04.2019, 13:43
(27.03.2019, 08:15)albatros schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Vom City Relax in Frankfurt gibt es dazu eine Gegenteilige Aussage:(21.03.2019, 11:46)surffreak schrieb: das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nichtDie Website von "Friends by Michelle" vermeidet einerseits das ausdrückliche Bewerben einzelner Services, andererseits gibt das Ausschlußverfahren bei der näheren Beschreibung ihrer Feen (No Go) hinreichend Auskunft darüber, was bei der einzelnen Masseuse möglich sein kann. https://www.city-relax.de/gaestebuch/ schrieb:Februar 18, 2019 - 12:10pm Genau weil wir eben die rechtliche Situation jedes Studios nicht genau kennen, würde ich davon absehen, hier Services zu beschreiben, die auf der Homepage nicht explizit genannt werden. Es bedanken sich: pussyschmecker
02.04.2019, 18:24
Dürfte ich darum bitten die Diskusion nun sein zu lassen und zum Thema zurück uzu kommen ?
Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: Homer J
03.04.2019, 20:36
Mal ganz im Ernst, wir müssen doch nicht immer alles wissen und alles erzählen.
Es hat doch auch einen gewissen Reiz, sich durch charmantes Auftreten und Humor (und Geld)sowie ein gewisses Grundvertrauen ein paar Vorteile zu erarbeiten. Darauf haben wir kein Recht, können aber etwas dafür tun. Respekt und freundliches und gepflegtes Auftreten hilft ebenfalls. Also genießt und schweigt wo nötig und berichtet wo möglich! Es bedanken sich: wenni007
|
|