LOCATION: die Blaue Lagune wird den meisten hier Lesenden wohl bekannt sein. Falls nicht: wem Ambiente und Sauberkeit wichtig ist, der sollte mal nach Neunkirchen fahren. Daumen hoch.
VALERIE: ein wirklich süßes Geschöpf. Die 165 cm mögen ein kleines bisschen übertrieben sein, sie ist zierlich und schlank ( aber kein Hungerhaken ), hat wunderschöne, lange Haare und einen knackigen und griffigen Po.
Zwar sind die Bilder der blauen Lagune immer etwas gepimpt, aber ich erkenne sie definitiv wieder auf den Fotos.
Deutsch spricht sie leider gar nicht, da sie erst vor drei Tagen nach Deutschland gekommen ist, und zwar zum allerersten Mal.
Englisch reicht für Smalltalk. Naja,vielmehr kann ich ja auch nicht.
Die Brüste sind gemacht, wirken aber absolut natürlich. Hätte sie es mir nicht gesagt, hätte ich es wohl auch nicht gemerkt.
Sie hat ein Bauchnabelpiercing und ist glücklicherweise frei von irgendwelchen Malereien.
ABLAUF:
Nach der obligatorischen Dusche stehen wir uns - im Zimmer angekommen - nackt gegenüber und beginnen uns zart zu streicheln und den Körper zu küssen.
Dabei flüstere ich ihr leise ins Ohr: “I'd like to lick your pussy“. Sie lächelt mich an und meint, dass sie das auch sehr gerne mag.
Cunnilingus. Diesen Zeitvertreib habe ich jüngst richtig schätzen und lieben gelernt.
Sie positioniert sich auf dem großen Bett, ich schmiege mich zwischen ihre geöffneten Schenkel und beginne sie zart, mit dem Mund zu liebkosen. Ihre Möse ist glatt rasiert und geruchsneutral.
Bin mir zunächst nicht sicher, wie meine Aktivitäten bei ihr ankommen. Doch langsam wird ihr Stöhnen authentisch und sie drückt sanft meinen Hinterkopf gegen ihren Unterleib.
Dadurch motiviert lege ich mich ins Zeug, und erstaunlicherweise kommt sie relativ schnell zum Höhepunkt. Zeitgleich wird sie auch richtig, richtig feucht.
Nun revanchiert sie sich, und zwar intensiv und ebenfalls auf eine eher sanfte und zärtliche Art und Weise. Ich genieße ihr Französisch und merke, wie so langsam die Säfte steigen.
Leider passiert nun ein Malheur, an dem ich aber irgendwie selber schuld bin.
Dass ich gleich komme, bringe ich auch verbal zum Ausdruck. Da sie ja kein Deutsch kann, hört sie auf und schaut mich fragend an.
Zu spät. Der Pimmel zappelt und pulsiert, und leider ergieße ich mich ohne irgendwelche unterstützende Reibung durch Hand oder Mund. Das ist natürlich schade, definitiv NICHT mein schönster Orgasmus.
Wir sind beide ein wenig perplex.
Und da ich 40 Minuten für 80 € gebucht habe, ist auch noch massig Zeit.
Also wird die Körpermitte gereinigt und es beginnt die für die blaue Lagune obligatorische Massage am Ende eines Termins ( falls noch Zeit ist ).
Zumindest kenne ich es so.
Die Massage durch Valerie würde ich definitiv und ganz ehrlich als ziemlich gut bezeichnen. Sehr engagiert arbeitet sie sich vom Nacken runter bis zu den Waden.
Dabei kommen wir auch immer wieder ins Gespräch, unterhalten uns u.a. über Intimrasur und ihre früheren Arbeitsstätten. Laut eigener Aussage bleibt sie noch nächste Woche in Neunkirchen, danach geht's weiter, wohl erstmal Richtung Heimat.
Am Ende des Termins kuscheln wir noch mal kurz auf dem Bett, ich streichel und begutachte diesen wirklich schönen Körper und genieße ein letztes Lächeln von ihr. Sie hat auf mich wirklich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, dazu die sehr gute Optik.
Leider verlief die Action, wie beschrieben, etwas unglücklich und zu sonstigen Leistungen wie Geschlechtsverkehr etc kann ich daher auch nichts sagen.
Dennoch:
Summa summarum hat es mir gut gefallen bei Valerie.
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...59250.html