Fernanda - LH 19 1.OG, Zi. 4 (vorher: Lupi LH19)
Frage 
Am Wochenende habe ich gegen 3 Uhr morgens eine wirklich hübsche Latina gesehen. Sie ist vielleicht mitte oder Ende 20.

Sie werkelt im LH19 1. OG rechts neben der Blonden Nicole. 

Beim ersten mal vorbeikommen hat sie mich nett angelächlt, habe ihr dann gesagt das ich evtl zurückkomme. Bin dann 15min später nochmal vorbei und wollte sie buchen, leider hat sie dann ihre Sympathie verloren als sie sagte "du nur laufen nix ficken". Der Gesichtsausdruck dabei hat mich abgeschreckt... Trotzdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf ?

Hat jemand ein paar Infos zu ihr und ihren Service?
Zitieren
Es handelt sich um die Kolumbianerin Fernanda. Optisch gefällt sie mir auch ziemlich gut. Ich kenne sie aus der Frankfurter Breiten Gasse. Dort war sie in der BG 27 (Pension Herzlich) aktiv. Hat nicht so nen guten Ruf. Also Vorsicht! Wer zu ihr möchte, ALLES genau vorher abklären.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,LittleLoverBoy
Die Fernanda ist wieder nach Frankfurt in die Breite Gasse gezogen. Wieder in der BG 27, 3.OG gleich rechts (Zimmernr. 31).
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Die Fernanda ist mitsamt ihrem Pension-Herzlich Namensschild wieder nach Karlsruhe gezogen. Dort in der Brunnenstraße Haus 19, 1.OG, Zimmer 4.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,LittleLoverBoy
Gibt es zu ihr Bilder evt ??
Zitieren
Nicht dass ich wüsste. Die Pension Herzlich hat momentan leider keine Homepage. Sie hat dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, große Silikonbrüste, ne tolle Haut, also wirklich Typ Optikgranate. Aber total unfreundlich! Gestern im Zimmer links neben Nicole gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Ok danke cronauer , evt Besuch ich die Straße und schau sie mir mal an Smile
Zitieren
Ist sie vom Typ so wie damals die Marianne mit dem Prachtarsch ?? Milf ??
Zitieren
Ist sie noch da ???
Zitieren
Ne, die letzten Tage nicht mehr angetroffen. Dafür ne hübsche Latina-Milf namens Estefa links neben Nicole in der H19.
Zitieren
Danke cronauer das 19 er Haus ist ja mein latina Castle Wink werde die Brunnenstr die Woche wieder mal besuchen
Zitieren