LH13 - Irina, 35, Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irina
Die blonde Irina ist seit zwei Wochen in der Brunnenstrasse 13 am Fenster ganz links. Sie fällt einerseits durch ihr blendendes Aussehen und dann durch ihre fröhliche, sympatische Art auf.

Ich vereinbare 20 Minuten BFA für 30 Euro. Ihr Hintern ist mir natürlich schon am Fenster aufgefallen. Jetzt läuft sie vor mir in Strapsen die Treppe hoch und ich küre ihn umgehend zum Knackigsten der Strasse. Ihr Zimmer ist im ersten Stock, Nr. 4 rechts von der Treppe nach hinten. Bezahlung, kurze Waschung und sie erwartet mich nur in Strümpfen auf dem Bett und fragt nach meinen Wünschen.

Sie hat ein hübsches, interessantes Gesicht - ihr Lächeln bleibt und sie verrät mir ihr Alter: 35 Jahre. Das kann man wohl schon nachvollziehen, aber es gibt nur wenig 20 jährige mit besserer Figur. Der Mörderbody in KG34 ist durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio geformt. Enorm definiert, aber mit sehr weiblichen Rundungen. Ich bewundere den starken aber gleichzeitig schmalen Rücken. Die wunderbaren B-Brüste sind sind sehr zart und haben noch zartere Nippel. Die gebräunte und gepflegte Haut ist sehr straff nicht enorm weich, wohl wegen dem Sport und dem geringen Körperfettanteil.

Ich darf zärtlich, überall ihren Körper erkunden und sie erwidert meine Berührungen. Erst als mein Schwanz prall steht, montiert sie den Gummi und fängt angenehm an zu blasen. Ich kann mich gar nicht richtig zurücklehnen und den Blow geniesen, so macht mich der Körper an.

Sie schmiert dann meinen Schwanz ein und fängt an zu reiten. Ihre Muschi ist außergewöhnlich warm und schön eng. Ich bremse sie ein wenig beim Reiten, will meinen Schwanz von ihrer schönen Muschi umschlungen, abmelken sehen. Er scheint sie komplett auszufüllen. Im Doggie halte ich mich am Knacharsch fest und beschleunige mit Blick auf den schmalen Muskelrücken und die definierten Schultern. In der Missio hält sie Blickkontakt und feuert mich mit blitzenden Augen an und ich fülle das Gummi.

So lange hat mich glaube ich noch Keine auszucken lassen. Sie streichelt meinen Rücken und hat es gar nicht eilig. Wir unterhalten uns noch weiter beim Waschen und anziehen. Sie bleibt bis zum 18. Dezember und will dann nach zwei bis drei Wochen Urlaub, wieder nach Karlsruhe zurück kommen.

Wiederholung zu 100 Prozent. Wird wahrscheinlich schwierig, da sie wie die anderen Servicegranaten, Nicole LH19 und Sahra sehr gut gebucht sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ale3x,limbo,Kitomer,Relax009,daniel67,Chicolino,katzenjäger
Die B-Probe war nicht so gut. Der gleiche, wohl standardisierte Ablauf. Auch mit den selben Worten: "Oh, Anaconda". Obwohl 30 Minuten für 50€, war auch die Zeit gleich.

Na ja, Fluch der zweiten Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Am Freitag Abend war die Irina ständig gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Dann ist sie wohl auch überarbeitet. Solch ein Pensum kann man nur mit standardisierten Abläufen bewältigen.

Ich versuche es im neuen Jahr nochmal, wenn sie ausgeruht aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.
Zitieren
Irina sitzt wieder auf ihrem alten Platz im Schaufenster von Haus 13. Auch mit großer Brille auf der Nase, sieht sie noch immer sehr lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Beim Gespräch mit mir war sie übrigens Rumänin. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,katzenjäger