LH15 Zi. rechts, Rumänin Sonja (vorher: Baden-Baden)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sonja
Brunnenstraße 15
Karlsruhe
2. OG, Zi. B, links
Karte Anzeigen
Ich habe auch mal wieder "in die Scheiße gelangt"! Tatort: Laufhaus 8. An der Tür vom Zimmer gegenüber der Treppe steht eine etwas kleinere dunkelhaarige Rumänin, die ich ganz sympathisch finde.

Name: Sonja
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Keine entdeckt 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras kosten 20 EUR

Ich buche diese Sonja für 30 EUR und wasche mich im Bad. Da hat sie leider keine Einwegtücher zum Abtrocknen. Sie bietet mir dann Klopapier an. Gibt schon mal den ersten Minuspunkt. Dann regt sie sich 2 Minuten über Dunkelhäutige auf. Ich mache ihr freundlich klar, dass ich zum Ficken hier bin und nicht für ne politische und womöglich noch rassistische Diskussion. Akzeptiert sie. Ihre Figur ist knackig, kleiner Arsch, schöne Brüste. Im Bett angekommen streichelt sie zunächst meinen Schwanz und versucht mir dann diverse Extras zu verkaufen. Nächster Minuspunkt. Ich bleibe standhaft - mein Schwanz nicht. Sie gummiert über den schlaffen Dödel, bläst kurz und geht dann zu einem Handjob über. Gleichzeitig beschwert sie sich, dass mein Schwanz nicht hart ist. Ich gucke sie genervt an und mache ihr klar, dass er hart wird, wenn sie einfach nur die vereinbarte Leistung einhält und bläst. Macht sie dann auch. Die Stimmung ist trotzdem dahin. Sie macht dann mit nem lustlosen Handjob weiter. Gerade als ich merke, dass ich mich dem Point of no Return nähere, klingelt ihr Handy, sie meint, die Zeit sei um und hört auf. Ich stehe wütend auf und beschwere mich bei ihr, dass ich in wenigen Augenblicken gekommen wäre und es nur daran liegt, dass sie sich über Dunkelhäutige aufgeregt hat, mir Extras verkaufen wollte und das Blasen ständig unterbrochen hat.

Da entschuldigt sie sich und bietet an, mir in 2-3 Minuten noch zum Happy-End zu verhelfen. Macht sie dann auch mit einem Handjob. Ich gehe zu meinem Stammtürken um die Ecke lecker Essen, erhole mich von dem miesen Erlebnis und kehre dann wieder in die Brunnenstraße zurück. Gibt ja noch genügend andere Frauen zum Ficken!

Zusammenfassung: Schöner Körper, Zeitschinden, Upgradeversuche
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Chicolino,Woller,Kitomer,peterPowers,limbo,katzenjäger,LittleLoverBoy,oetti,jogibaer
Die Sonja ist nun in der Villa Le Rouge in Baden-Baden.

http://villa-lerouge.de/girls/#&gid=1&pid=1
Zitieren
[Bild: th_795836926_Sonja_123_541lo.jpg] [Bild: th_795839553_Sonja2_123_40lo.jpg] [Bild: th_795842535_Sonja3_123_103lo.jpg]
[Bild: th_795845865_Sonja4_123_141lo.jpg] [Bild: th_795848308_Sonja5_123_825lo.jpg] [Bild: th_795851865_Sonja6_123_458lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peterPowers,Erlenking,katzenjäger
Sonja ist wieder in der Brunnenstraße. Haus 8, Zimmer 22 (1.OG, linker Flur, 2.Zimmer links)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger
Jetzt im Zimmer 25 (1.OG, Zimmer rechts von der Treppe)
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Sonja ist nun im Laufhaus 6. 2.OG, an der Treppe links, das Zimmer geradeaus (Zimmer B).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,katzenjäger
Sonja ist schon wieder weitergezogen. Nun am rechten Fenster von Haus 15 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,katzenjäger