Brisa, Leon "Nichts ist wie es scheint"
Traurig 
Kontaktdaten
Brisa
Calle Conde de Guillen
Leon
Leon
Spanien
654918929
Karte Anzeigen
Nach den vielen Thailandberichten die ich verschlungen habe, hatte ich auch mal Lust auf eine Asiatin.

Leider ist dies in Spanien nicht so ganz einfach, da ich Wohnungspuffs eher meide und asiatische Diensleiterin die alleine empfangen eher spärlich gesäht sind. Mir ist natürlich schon klar, das eine asiatische Dame hier in Spanien mit ihrem Sevice niemals an dem was in Thailand geboten wird rankommt, aber wie gesagt ich hatte halt mal Lust. Bei der Lust sollte es aber vorerst bleiben.
Bis ich zu einem Geschäftstermin nach Leon musste (3 Stunden Autofahrt von Madrid aus).

Mich also im Internet nach dem Arbeitstag schlau gemacht und mir sprang Brisa ins Auge, Mix aus Spanierin und Chinesin. Leider mit wenig Berichten, die wenigen aber OK. Da das Angebot in Leon nicht gerade überwältigend ist und andere Damen per Teleon erst gar nicht erreichbar waren entschied ich mich zuletzt für Brisa.
Name: Brisa
Herkunft: Eltern Spanier / Chinesin (kann sein, aufjedenfall hat sie etwas asiatisches)
Alter: < 30J.
Servie: ZK, GV, FO, FT, ZA
Tarif: 50€/100€    30min/60min
 
Terminvereinbarung per Telefon ohne Probleme und ab ins Zentrum von Leon. Die Parkplatzsuche ist schon so ne Sache (es gibt kaum öffentliche Parkmöglichkeiten) aber ich war zum Glück zu Fuss unterwegs.  Um die Zeit zu überdrücken trank ich einen Whisky Cola nach dem anderen (mein Hotel liegt zum Glück auch im Zentrum) Es ist eine sehr besuchte Strasse (viel Fussvolk unterwegs, auch zu später Stunde) und am Portal ist die Klingel auch noch hervorgehoben (Tausend Pfeile zeigen auf die Klingel im 1 Stock, noch auffälliger unmöglich) In anderen Worten, jeder weiss was man hier will. Ich also ein Moment abgepasst mit möglichst wenigen Passanten und Klingel gedrückt. Verhältnismässig schnell wird mir das Portal geöffnet und ich steige die Treppen auf in den 1 Stock.
Es handelt sich um einen Wohnungspuff (wusste ich vorher auch nicht) und Brisa geleitet mich ins Zimmer. Es war schon später Nachmittag (Hotel hatte ich gebucht) und 4 Whisky Cola hatte ich schon intus. Kaum was gegessen über den Tag so dass sie ihren Effekt bewirkten. Frisch machen im Bad (einfach eklig, verranztes altes Bad, ich wollte nur schnell raus und nix anfassen im Bad). Zurück im Zimmer nettes Ambienete mit getöntem Licht. Leichte Küsschen mit Zunge (etwas Verhalten) und streicheln der Intimbereiche bei mir und ihrer kleinen Brüste bei ihr. Sie verlegt ihre Aufmerksamkeit weiter nach unten schnell verschwinder mein Schwanz. Ich lege mich ins Bett um es genütlicher zu haben und geniesse ihr französisch. Es ist ganz angenehm und Brisa verlegt nun ihre Aufmerksamkeit auf mein Arschloch. Es ist lange her das jemand so lange, ausgiebig und tief mein Arschloch mit der Zunge bearbeitet hat  Unentschlossen
Ich wollte mich revanchieren und wollte sie auch lecken, sie zierte sich ein bischen, irgendwie wollte sie nicht , so dass ich nur mit meinem Finger in ihrer Intimzone und Anus rumspielte. Da ich gut betankt war, verzichtet ich auf weiteres unterfangen und genoss wieder ihr FO und ZA. Sie entringt mir mein Sperma und ich schiesse alles in ihren offenen Mund.
Sie putzt mich sauber und gute 30min später steh ich wieder auf der Strasse. Nettes französisches aber merkwürdige Erfahrung, da Brisa nicht ganz befreit wirkte.
Einige Tage später liess ich im Forum das es sich bei Brisa nicht zu 100% um eine Frau handelt. Wie bitte????Was ist passiert??War es eine Frau??Ein Mann??Eina Transe???  Verärgert Verärgert Verärgert 

Der Schock ist erstmal gross, man ist es ja nicht gewöhnt und ich habe immer gedacht im wahren Leben würde ich den Unterschied sofort merken, aber jetzt macht auch so einiges Sinn.
 
·         Als ich ihren Intimbereich berührte war sie sehr verschlossen (dort war zwar kein Schwanz, aber etwas kitzlerartiges (nur grösser), wenn ich es so beschreiben kann), es war dunkel und ich voll
·         Sie hatte eine riesige Vorliebe für FO, FT und ZA
·         Wir haben nicht gefickt (obwohl andere Kunden schon) sie versucht aber wenn nicht erforderlich den Sex zu vermeiden
·         Wenn ich jetzt ihr Gesicht sehe kann es gut sein ds sie nicht zu 100% Frau ist
·         Kleine Brüste (sehr künstlich)
·         Im selben Puff bieten TS ihre Dienste an (gestand mir Brisa)
Leider bin ich nicht so betucht und weiss nicht mit "Wem" ich das “Vergnügen” hatte
·         TS / Transvestit ist sie nicht (hat kein Schwanz)
·         Frau zu 100% auch nicht
·         Umoperiert (sie war eigentlich ziemlich weiblich)
Der Schock wie gesagt war erstmal gross, aber jetzt ist er auch erstmal vergangen. Wie gesagt dachte so etwas würde mir nicht passieren, aber es gibt für alles ein erstes mal. Bin nur gewürmt das sie dieses entscheidene Detail nirgends angegeben hat. Würde nämlich gerne selbst entscheiden mit wem ich mich vergnüge. Aufsmaul
Wäre aber dankbar wenn jemand mehr Licht ins dunkel bringt, dann weiss ich wenigstens Bescheid und kann einen Haken machen und sagen, habe ich auch erlebt. Denke es war eine umoperierte. Und umso mehr ich mir die Bilder anschaue, versteh ich nicht, wie ich es nicht sehen kommen habe Mad Verärgert


[Bild: 512638160_2_1.jpg]
[Bild: 512638160_6_1.jpg]


[Bild: pg_472630029.jpg]

[Bild: pg_1427561425.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot