28.09.2016, 15:35
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...58555.html
Sofi in Kostheim
|
28.09.2016, 15:35
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...58555.html Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Morane,hermescali,lindner,der derf
28.09.2016, 18:40
Danke für den Bericht blackpower! Da haste dir aber eine süße Maus geangelt!
Zitat:SOFI Grüße Quax Es bedanken sich: lindner
29.09.2016, 21:49
also ich war aufgrund der alten Fotos eine Weile ziemlich scharf auf Sofi, bis ich dann im W3 lesen musste, dass sie
30.09.2016, 06:36
also die fotos sind absolut echt, sie ist ne sehr schlanke mit silikonbrüsten. ao bietet sie an, das stimmt
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
30.09.2016, 07:59
ist ein Lichblick in der Region
und bei Ladie4U die einzige mit super Service Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
30.09.2016, 08:39
sorry zu spät zum bearbeiten
sofi ist noch bis zum 5.10 dann im Urlaub will Anfang November wiederkommen Es bedanken sich: mutiny
29.06.2019, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 12:38 von tippkicker.
Bearbeitungsgrund: Text eingefügt.
)
Hallo,
ich war mittlerweile 2x bei Sophia. Sie Arbeitet bei den Sugarpearls. Sophia ist für mich eine klare Empfehlung. Sie ist hübsch (deutlich hübscher als auf den Bildern) gepflegt und ist darauf bedacht das Mann auch seinen Spaß hat. Man bekommt bei ihr absoluten Gf6. Alles gut, alles Safe. Wiederholung? Aber sowas von. Wird vorerst meine Stammlady werden. Elisa hat ja wohl aufgehört. Vielleicht könnte jemand mal die Bilder aktualisieren. Danke. In diesem Sinne eine gepflegtes Wochenende...
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: muggel,toemi,Stuart,mutiny,schnorro,kabelsalat
Fritz-Ullmann-Straße 2 55252 Mainz-Kastel (Wiesbaden) 06134 284 8040 Klingeln bei Atelier Sommer - 1 OG
Karte Anzeigen
Zitat:HerkunftslandDeutschsprachig https://model-sophia-55061.6profis.de/ Es bedanken sich: tiger1,toemi,siola,Stuart,der derf,Lumberjack,mutiny,schnorro,limbo
04.08.2019, 21:53
Hallo,
kann einer was zum Verbleib von Sophia sagen. Auf der Homepage der Sugar Pearls ist sie verschwunden. Grüße
Es bedanken sich: mutiny
05.08.2019, 17:15
Es bedanken sich: tippkicker,limbo
12.08.2019, 14:24
Hallo,
war die Tage bei Sofie. Arbeitet ja jetzt in Gigu. Verrichtungsstätte ist irgendwie nicht mein Fall. Da gibt es besseres in Gigu. Sofie war wieder ein Genuss. Gutgelaunt und immer darauf bedacht das es einem gutgeht konnte ich den Gf6 genießen. Im Moment ganz klar meine Nummer 1. 30min/80€. Dafür bekommt eine eine wirklich hübsche und sehr gute DL. Gruß
Es bedanken sich: limbo,memphis
10.12.2019, 09:54
Hallo,
war die Tage mal wieder bei Sofie. Dieses Mal hatte ich einen frühen Termin genommen. Die letzten 2x hatte ich immer einen relativ späten Termin bei ihr. War wieder ein tolles Erlebnis. GF6 mit einer für mich attraktiven Frau. Die letzten beiden Termine waren nicht ganz so gut. Sofia hatte deutlich zu viel getrunken. Ich finde das steht ihr überhaupt nicht. Das ganze Treffen bei den späten Terminen war einfach beschissen. Für mich bleibt Sofia wenn Sie nüchtern ist eine Bank für guten Sex. Grüße der Tippkicker.
Es bedanken sich: my2cents,mutiny,schnorro
10.12.2019, 11:53
Hallo
ja auch ich bin Wiederholungstäter bei Sofi aber mein letztes Erlebnis im Spätsommer als sie noch bei den Sugar Perls in Mainz Kastel war war nicht so gut Sie hat sich sogar entschuldigt das Sie besoffen ist und sich noch aus dem TetraPak Wein das Glas gefüllt und einen Schluck genommen Der Sex war dann inkl ZK sehr sehr schläfrig gelangweilt von Ihrer Seite aus als dann endlich nach 15 min gekommen bin weil ich es mir wegen Ihrer passivität selber gerubbelt habe und nur zum abschuss nochmal in die Muschi steckte und den Gummi füllte Kam von Ihr ein müdes oh schon fertig Für mich gibt es keine Wiederholung ausser ich schaffe es mal Morgens wie der Vorredner es beschrieb Preis Leistung passt nicht wenn Sie besoffen ist Gruß Es bedanken sich: my2cents,PierreX,mutiny,tippkicker,schnorro,limbo,ReportMainz
11.12.2019, 20:07
also ich lese und schreibe hier seit einigen Jahren, aber derart eindeutige Hinweise auf Suff habe ich bisher nicht lesen können. Gut, das ich mir Sofi bisher erspart habe.
Es bedanken sich: tippkicker
10.10.2021, 20:35
Weiß denn einer wo die gute abgeblieben ist. Schon lange keine Anzeige mehr gesichtet….
Grüße.
10.10.2021, 20:59
Es bedanken sich: Apricope
09.07.2023, 16:00
10.07.2023, 03:05
Ja genau - das ist sie - lange nicht mehr gesehen!!!
Es bedanken sich: Apricope,lindner
|
|