Sevim aka Silvia, Brunnenstr. LH11 2. OG rechter Flur, Zi 32,vorher Lupi H6, MA
Daumen hoch 
Im Laufhaus 6 sind seit einigen Wochen deutlich mehr Mädels anwesend. Da war es mal Zeit für eine Stichprobe. Die blonde Bulgarin Silvia ist seit rund 2 Monaten im Haus 6 aktiv. Wenn man reinläuft hat sie ihr Zimmer rechts neben der Treppe. 

Name: Silvia
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond gefärbte Haare
Brüste: A/B-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: 1 Tattoo überm Arsch, 1 Tattoo über der rechten Schulter, Zähne stehen weiter auseinander
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; nach Extras habe ich nicht gefragt.

Im Zimmer kurz 20 Min BFA (mit Gummi) für 30 EUR vereinbart.
Auf dem Bett angekommen fängt sie erst einmal mit einer zärtlichen Streicheleinlage an. Dabei verwöhnt sie auch meine Eier und meine Brustwarzen. Sichtlich erfreut registriert sie, dass ich total drauf abfahre. Habe auch den Eindruck, dass sie sich auf mich einstellt und schaut, was mir gefällt.

Dann gummiert sie gekonnt und fängt an zu blasen. Zwischendurch unterbricht sie das Blasen und lutscht und leckt meine Brustwarzen. Mich macht es noch geiler.

Die obligatorische Frage nach der ersten Fickposition kommt und ich wähle den Reiter. Silvia schmiert etwas Flutschi drauf und steigt auf. Sie sucht geradezu Blickkontakt mit mir. Während sie mich reitet, massiert sie meine Brustwarzen. Ich massiere ihren Po und ihre Brust. Ihre Brust hängt zwar leicht. Die schnell hart werdenden Nippel sind jedoch toll.

Im anschließenden Doggy stelle ich zwar fest, dass der Arsch etwas breiter ist. Allerdings ist er noch schön fest. Während ich sie von hinten nehme, guckt Silvia mich lasziv im Spiegel an.

Mit einem finalen Handjob und zwischenzeitlicher Blaseinlage komme ich zufrieden. Zum Abschluss noch angenehm unterhalten. Montags und Dienstags hat sie zumeist frei, ansonsten arbeitet sie immer von nachmittags bis nachts.

Zusammenfassung: Zwar kein Optikkracher, jedoch zärtlich, sympathisch, nett, kein Zeitdruck, stellt sich auf den Mann ein.

Wiederholung: Ja, für mich schon
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,poppeyepopper,peterPowers,Woller,limbo,MANNheimER,,hboss61,,Fritzi,rueppurrer
Silvia ist im Zimmer 10 zu finden:

https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=9447

[Bild: attachment.php?aid=9447]
Es bedanken sich: Jerry,limbo,MANNheimER
B-Probe bei Silvia war exakt wie im Erstbericht. Bin allerdings bereits im Doggy gekommen, hier hat sie perfekt den Rhythmus gewechselt, ist z.B. mit dem Rücken mal höher, mal tiefer gegangen.

Sie bietet übrigens bei Sympathie FO für 20 EUR und AV für 30 EUR an.
Es bedanken sich: MANNheimER,replay64,limbo,
Silvia ist mittlerweile in der Karlsruher Brunnenstraße, Laufhaus 8, 1.OG, Zimmer 23. Wäre toll, wenn ein Moderator diesen Thread dorthin verschieben könnte. Danke schön.
Es bedanken sich: karlo,daniel67
Mit der Bulgarin-Türkin Silvia habe ich Wiedersehen gefeiert. In der Lupi habe ich sie ein paar Mal besucht und war immer zufrieden. Sie ist sicherlich kein Optikfick aber auch nicht hässlich. Gleich 30 Min BFA (alles mit Gummi) ausgemacht, die 50 EUR erst danach übergeben.
Zunächst ausgiebig gestreichelt und am Oberkörper und im Gesicht geküsst (nicht auf den Mund). Dann mit dem Mund gummiert, in die 69 begeben und sehr gut geblasen. Ich bin kein Lecken-Fan, also die Muschi nur gestreichelt und den Po kräftig massiert. Silvia stöhnt leise dazu. Dann Reiteinlage mit Blickkontakt. Kurzer Wechsel in Missio. Hier stoße ich langsam aber tief rein, sie streichelt zärtlich meinen Nacken. Finale im Doggy. Sie hält kräftig dagegen und stößt auch kräftig zu. Ich erwidere die Stöße, steigere das Ganze und komme kaputt aber zufrieden.
Silvia ist ne sichere Bank. Wiederholung auf jeden Fall!
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,soundstor,daniel67
Silvia ist ins Laufhaus 11 umgezogen. Dort arbeitet sie im 2.OG, rechter Flur, 2. Zimmer links (Nr. 32). Mit dem Umzug gab es auch eine Namensänderung. Sie nennt sich jetzt Sevim. Namensschild ist an der Tür.
Es bedanken sich: limbo,daniel67,Joe37
Sevim aka Silvia ist innerhalb vom Laufhaus 11 umgezogen. Ihr Bett war kaputt. Sie ist nun weiterhin im 2.OG, allerdings im linken Flur, 1.Zimmer rechts (Nr. 37)
Es bedanken sich: limbo