Plugin für Win10
Hallo,

ich versuche mich jetzt gezwungenermaßen an Win10. An einigen Stellen werde ich ausgebremst.
Auf manchen Seiten werden Videos nicht dargestellt, weil ein Plugin fehlt. Auch ImageVenue meckert
ein fehlendes Plugin an. Welches ist es, wie finde ich es, wie binde ich es ein?

Oder ist das Einstellungssache bei Firefox (47.0)?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Läuft bei mir mit Win10 64 bit seit letztem Jahr.
Firefox 46.0.1 zur Zeit.


Hatte ich aber auch schon in der Vergangenheit, dass Firefox nach nem Update fragte, ob das unsichere Plugin ausnahmsweise ausgeführt werden solle. Dann konnte ich aber auf das Plugin Symbol klicken und es wurde umgeleitet zur Download Seite von z.B. Adobe Flashplayer oder was immer da fehlte. Download, aufpassen dass Dir nicht noch einHaufen Krimskrams nebenher installiert wird, und ab.
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Flash installiert man nicht. Wenn eine Seite ohne Flash nicht funktioniert dann sollte man von ihr Abstand nehmen: Flash ist ein Sicherheitsrisiko.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,dirtydeed
(07.06.2016, 21:23)Lustwandel schrieb: Flash ist ein Sicherheitsrisiko.

Erst recht, wenn man auf Wutze-Seiten unterwegs ist. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Pfff. Mein Rechner ist ne VMWare. Wenn er verwanzt ist, knacke ich das letzte Image wieder drauf.
Aber was helfen diese Informationen unserem Liebling?
Dodgy
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Hab eben mal manuell auf den 47er FF upgedatet. Kacke, funzt alles. So kann ich Dir leider nicht helfen....
Borland, nicht Bundy!
Zitieren
(08.06.2016, 15:29)Al-B. schrieb: Pfff. Mein Rechner ist ne VMWare.

Das ist kein 100% Schutz. Es gab in der VMWare schon genügend Lücken die in der Lage waren das darunter liegende System zu gefährden.

lw, ein wenig OT
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Liebling