Siana..
...hat es aus der großen, weiten "Welt" mit Umweg über den "Tiger-Palast"
in Frankfurt Hausen nun aktuell auch nach Darmstadt verschlagen.

hier bereichert sie die Besatzung für Freunde, nichtrumänischer Slim-Girls, da sie angeblich
halb bulgarisch und halb türkischer Abstammung sein will, ...was ich aufgrund ihrer Optik mal glaube.

Siana, Tr/Bg, 21J, ca. 160cm, KF32, A-B Körbchen, etwas schlaff, aber noch OK, lange hellbraune Haare,
sehr schlank fast skinny, große schöne, etwas weit auseiunaderstehende Augen (typisch Türk), BNP

Nach einbem kurzen, aber netten Akquisegespräch verschwinden wir ohne vorherige Absprachen im Zimmer,
dort bekomme ich von ihr, ohne mein Zutun, erst mal die Uhrzeit auf dem SP gezeigt, immerhin korrekt.

Als wir, noch im Stehen, kleine Körperlichkeiten austauschen, merke ich, dass unsere Chemie zu stimmen scheint,
ihre Frage, wie lange ich bleiben möchte, beantworte ich mit ..mal sehen..., ihre Nachfrage,
ob wir eine Stunde machen wollen, mit einem ähnlichen Gemurmel, ich will jetzt poppen,  nicht verhandeln...

Wir begeben uns in die Waagerechte, aus den Küsschen werden richtige ZK, wenn auch etwas verhalten,
es stellt sich ein sehr gutes GF-Feeling ein und ich beschließe, dass das gerne länger dauern darf.

Lecken, nicht gerade eine BBM, aber sehr gut riechend und schmeckend, die Reaktionen scheinen echt zu sein,
dann Wechsel in die 69, Booaahh, brennt die ein Feuerwerk ab, trifft genau meine Stellen,
ich muss unterbrechen, damit das Ganze nicht schon nach 15 Min. endet, so knallt das bei mir rein.

Sie richtete den Oberkörper auf, und "setzt" sich auf mein Gesicht, ich lecke weiterhin, was mir vor die Nase kommt,
und spiele auch ein bisschen daran herum, sie knetet dabei wild ihre Zitzchen.

Als ich über sie komme, fragt sie, ob ich ficken will, ..ja.. sie angelt nach der Tasche und montiert (gekonnt) einen Gummi.
Die Möse ist tretschnass, ich loche ohne Probleme ein und habe ein tolles Gefühl, ich sehe, wie der Prügel ein aund ausfährt,
ich sehe es direkt und von zwei Seiten in den Spiegeln, sie liegt nur, immer heftiger wichsend, unter mir und stöhnt wie wild.

Plötzlich fragt sie nach Gel, ...wieso??? ist doch alles nass... Egal, ich merke, wie sie es möchte und wir flutschen etwas nach,
einen Unterschied merke ich kaum, da ich die Stellung mitsamt den Ansichten extrem geil finde, verzichte ich auf einen Wechsel.

Der kleine, zarte Körper steht voll unter Spannung, sie rubbelt so stark an ihrem Kitzler, dass es mir schon fast weh tut,
da meine Stellung etwas akrobatisch und damit sehr anstrengend ist, lasse ich es geschehen und explodiere heftigst... [Bild: mad.gif] [Bild: undecided.gif]

Völlig erschöpft liegen wir nebeneinander, wobei ich deutlich mehr platt bin, als sie, ich war ja auch oben [Bild: wink.gif]
Ich strecke mich aus und angele die Tücher, wir putzen den Sabber weg und legen uns nebeneinander.

Eigentlich war ich auf eine längere Session engestellt, gut genug ist sie allemale dafür, aber irgedwann kommt
halt mal der Punkt, wo man(n) beenden muss (will), wenn man nicht riskieren will, den Faden zu verlieren.
Der Blick auf ihr SP zeigt 28 Min. weshalb ich auf 1/2 Std. auskuscheln verzichte und ihr ein Tip gebe.

Fazit:
Hübsche kleine Maus, sehr angenehme und ruhige Art, keine aufdringliche Aquise, im Zimmer ist sie fast explodiert,
die Meinungen im Kollegenkreis (teils aus anderen Clubs) sind allerdings nicht ganz einstimmig, wobei die positiven
Erfahrungen überwiegen, hier sollte man im Bedarfsfall einfach mal testen, ob es passen kann, oder nicht.

memphis
Es bedanken sich: Novize,Savage,Brustmolch,streuner-strolch,Hörbi,,Muschkin,Sugardaddy,limbo,Cicero11,Spider1hb,emil,dirtydeed,erisch66,Stuart,fickbrügel,MaTT,blow69,Chris33,Marc Aurel,thaifreund,snatch,atlantisfan,Mr. Longtime,sailor,,Asadatschi,ZZ Top,merlingoe,fkkclubgänger,black-asia,alex25,zen,Fritz1
Im Sharks habe ich sie bisher nicht gebucht, aber die ersten drei Buchungen in Pohlheim und Hausen waren richtig gut.
Daumen hoch 
Obwohl SIANA in zweifacher Hinsicht nicht zu meinem bevorzugten Frauentyp im Club gehört (zu dünn und zu jung), wars ‘ne absolut geile Nummer.

Das Akquisegespräch verlief ruhig und entspannt, kein Gedrängel oder rumgegrabsche‘, und das am Wochenende um 21:00, bei vollem Haus. Noch in Ruhe eine gequalmt, ihre Features abgeklärt und aufs Zimmer.

Knutschen war ehr verhalten, aber absolut überzeugend im Stellungsdreikampf. Top!

Die Uhrzeit hat sie mir auch aufm Handy gezeigt, Ordnung muss herrsche.
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Marc Aurel,memphis,sailor,blow69,Asadatschi,black-asia
Siana hat neuerdings die Haare schwarz gefärbt!
Es bedanken sich: sailor,limbo,black-asia
Die Kleine war mir gestern auch aufgefallen und beim Namen machte es "Klick" - den hatte ich doch schon mal in einem positiven Bericht gelesen.

Da ich noch nicht allzuviel Pause hatte, erstmal auf die Castingcouch. Obwohl ich eigentlich fest vorhatte sie zu buchen, die routinemäßigen Erstbesteigungsfragen gestellt. Wo warst Du vorher? Wie gefällt es Dir im Sharks? Gibt es etwas, was Du nicht machst?

Nach "World, Oase, Palace, Mainhattan" und "gut" kam dann "Ich mache kein Mund spritzen und küsse nicht!".

Daraufhin habe ich ihr mit einem Bedauern zu verstehen gegeben, dass sie sich dann leider andere Kundschaft suchen muss, da ich mit Kussverweigerinnen grundsätzlich nicht auf's Zimmer gehe. Da ist immer so ein Rest an Reserviertheit spürbar, was eine wirklich gute Nummer meiner Erfahrung nach unmöglich macht.

Nach Rücksprache mit Kollegen, welche bei ihren vorigen Wirkungsstätten schon tolle Nummern mit der Kleinen hatten, wurde mir bestätigt, dass sie ihren Service wohl eingeschränkt hat und neuerdings grundsätzlich nicht mehr küsst - auch nicht gegen Aufpreis.

Womöglich ist das Girl ja neu verliebt - aber die Gründe sind mir eigentlich wurscht... .

So blieb es denn bei bewährten Servicekräften ohne Berührungsängste und es wurden 3 klasse Nummern mit Mia, Elena und Annabell... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,,snatch,Muschkin,merlingoe,Marc Aurel,blow69,Maxe,känguru,Samenstau
Ist wohl so, dass sie jetzt nicht mehr küsst. Im Palace hat sie noch
(21.05.2016, 14:07)Stuart schrieb: Ist wohl so, dass sie jetzt nicht mehr küsst. Im Palace hat sie noch

Habe ich auch so gehört - aber ob sie damit im Sharks überleben kann? Aurelia war gestern auch die meiste Zeit langweilig...

Wir sehen uns morgen m Puff!

Nomad
Es bedanken sich: merlingoe
(21.05.2016, 12:03)nomad schrieb: .........................
Daraufhin habe ich ihr mit einem Bedauern zu verstehen gegeben, dass sie sich dann leider andere Kundschaft suchen muss, da ich mit Kussverweigerinnen grundsätzlich nicht auf's Zimmer gehe..............
Nomad

Respekt, Wenn wir alle so deutlich den Mädels gegenüber argumentieren und auch konsequent so handeln würden (nicht buchen und der "abgelehnten CDL" zeigen mit wem wir tatsächlich Zimmern gehen), wäre das sicherlich von entscheidender Bedeutung.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Sugardaddy,nomad,merlingoe,Gambler69,
(22.05.2016, 05:21)Marc Aurel schrieb:
(21.05.2016, 12:03)nomad schrieb: .........................
Daraufhin habe ich ihr mit einem Bedauern zu verstehen gegeben, dass sie sich dann leider andere Kundschaft suchen muss, da ich mit Kussverweigerinnen grundsätzlich nicht auf's Zimmer gehe..............
Nomad

Respekt, Wenn wir alle so deutlich den Mädels gegenüber argumentieren und auch konsequent so handeln würden (nicht buchen und der "abgelehnten CDL" zeigen mit wem wir tatsächlich Zimmern gehen), wäre das sicherlich von entscheidender Bedeutung.

Beifall Beifall    mit Kussverweigerinnen (ZK) gehe ich auch nicht aufs Zimmer !

eric
Es bedanken sich: nomad,,Magellan
Nachdem ich von einer bewährten Fachkraft bestens verwöhnt wurde, wollte ich mal wieder was Neues versuchen. Meine Aufmerksamkeit erregte ein recht schlankes und orientalisch aussehendes Geschöpf. Nachdem sie meine Blicke bemerkte, stellte sie sie sich bei mir als Siana vor. Das Gesicht kam mir zwar nicht bekannt vor, aber dafür war mir der Name ein Begriff. Obwohl ich wusste, dass sie nicht küsst und  Kussverweigerinnen normalerweise von mir mit Nichtbuchung bedacht werden, wagte ich diesmal einen ZG.

Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, startete sie ihr Verwöhnprogramm, oder besser gesagt was sie dafür hielt. War jetzt nicht Erwähnenswert.  Dann ließ ich Madame es sich bequem machen und begann mit meinem Verwöhnprogramm. Ihre Nippel reagierten schon mal darauf, also begab ich mich eine Etage tiefer. Nach einer weile regte sich auch da etwas. Doch grade als es interessant zu werden begann brach sie ab und es wurde gummiert.

Es folgte ein eher gemütlicher Mehrstellungskampf, bei dem sie gut dagegen hielt und auch selbst Hand anlegte. Beendet wurde das ganze dann im Doggy. Ist immer wieder ein schöner Anblick bei so einem Mädel. Wink

Fazit: Gab Zeiten, da hätte ich so einen ZG als kleine Katastrophe bezeichnet. Doch obwohl sie nicht küsst und man auch wegen der Schminke mit keinem Körperteil ihrem Gesicht zu nahe kommen durfte, Weia  fand ich das Ganze doch irgendwie interessant.   Dodgy Einen weiteren ZG wird es aber nicht geben, auch weil sie mich mit ihrem Upgradeangebot genervt hat. 

Spider, ganz entspannt  Müde
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,blow69,Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,die Wachtel,Stuart,pandabär,Savage,dirtydeed,Fritz1
Klingt auch in Spiders nett verpacktem Beitrag nicht gerade prickelnd. Aber er wird wohl altersbedingt bescheiden, wenn er trotzdem ganz entspannt war.  Rot werd
Man muß es wohl noch deutlicher formulieren: "Gib Kussverweigerinnen in Clubs keine Chance!"  Ausruf
Es bedanken sich: ,Magellan
Keinen Respekt mehr vorm Alter, diese Jugend von heute.  Big Grin Meine Entspannung hatte nichts mit dem Alter zu tun. Ich hatte zuvor einen sehr entspannten ZG mit einer auch dir gut bekannten Fachkraft. Hat immer noch nichts verlernt. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: pandabär
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,
ich hatte gestern auch mir Siana das Vergnügen.
Sie fiel mir schon im Laufe des Nachmittags auf... Wir lächelten uns an, aber vorerst verbrachte ich den Nachmittag im schönsten Aussengelände Darmstadts... Das Wetter müsste man ausnutzen. 
Als ich am späteren Abend an der Theke saß, kam sie zu mir.
Ich war ihren Blicken sofort erlegen und nach ein paar Minuten ging es eine Etage höher.
Madam wollte erst in die Höhlen der ersten Etage, aber ich wollte in ein Zimmer.
Oben angekommen stellte sich heraus, dass sie bei der  Zimmerauswahl sehr wählerisch ist.
Die neuen Zimmer mochte sie gar nicht.  Am Ende gingen wir in ein freies VIP-Zimmer.
Dort angekommen bereitete sie unser Liebeslager vor.
Als wir ausgezogen auf der Matratze lagen, wollte ich küssen, aber das machte sie nicht... Ich hätte vorher hier lesen sollen. Aber so was erwarte ich eigentlich als selbstverständlich... Naja, es ging dann mit FO los. Sie steckte mir Ihre Muschi entgegen. Als ich an ihr rumspielte wurde sie leicht feucht. Den Finger dürfte ich nicht reinstecken, das mag sie nicht und auch nicht "Mundspritzen"... Ok, dann wäre ja alles geklärt. Sie mag das alles nicht wegen der Hygiene ... Mmh, ich bin ein sehr reinlicher und immer frisch geduschter Mann... Aber sie scheint ihre Prinzipien zu haben.
Da ich sie aber trotz Allem extrem sexy fand, habe ich eine Stunde gebucht. De Zeit zeigte sie mir auf ihrem Handy (was übrigens kein Smartphone war).
Nach  eine Weile FO, wollte sie geleckt werden (was scheinbar hygienisch unbedenklich ist)... Ich wollte aber weiter meinen kleinen Freund in ihrem Mund... Sie ging dann in die 69... Ok, diese süße Muschi musste ich einfach lecken. Schmeckte gut. Und an Ihren Schamlippen zu saugen und ihren (großen) Kitzler zu verwöhnen hatte was... Und ich muss hier mal anmerken nicht jede CDL zu lecken.
Nach einiger Zeit wollte sie ficken... Ich auch :-)
Ihre Muschi war feucht, aber sie nahm trotzdem Gel. Also erstmal die süße 21 jährige Bulgarin missioniert... Ich nahm sie ziemlich hart ran... Auf einmal meinte sie, das Kondom wäre gerissen... Oha, gleich mal rausgezogen und die Lage beurteilt... Entwarnung, alles gut... 
Sie ist sehr vorsichtig mit Allem was sie tut. Vielleicht hat sie mittlerweile - wie bereits oben von jemandem vermutet - einen Freund. 
Nach einigem missionieren, wollte sie dann Analverkehr... Aber ich hatte mein Limit auf 2CE gesetzt. Und da wir schon in der 2. 1/2 Stunde waren, ging es stattdessen Doggy weiter. Mann, was für ein geiler Arsch...
Fast hätte ich ihr Angebot doch noch angenommen...
Sie machte mich extrem geil, aber das "Kommen" meinerseits stellte sich noch nicht ein (zuvor die Aufguss-Sauna zeigte ihre Nachwirkung)... Also wieder Missio und noch ein paar andere interessante Verrenkungen... Sie blickte mich immer mit ihren süßen Augen tief an und das wackeln ihrer süßen Brüstchen beschleunigte irgendwann doch die ganze Sache...
Es folgte eine ordentliche Entladung in das Kondom und nach einigem Auszucken zog ich meinen besten Freund wieder aus den Nahkampfhandlungen zurück...
Saubermachen und noch ein bisschen kuscheln und massieren... Sie schaute auf die Uhr ihres Handys... 59 Minuten ... Punktlandung...
Aber dann kuschelten wir trotzdem noch ein bisschen weiter und es gab einige Küsschen auf die Wange und einen zaghaften Kuss auf den Mund... 
10 Minuten später gingen wir die Treppe runter... Schön war's ...
Sie verabschiedete sich mit "bis bald"...
In zwei Wochen fährt sie übrigens nach Hause, ist aber in einem Monat wieder da... Sagte sie zumindest beim AST. 
Sie steht übrigens auf knabbern an ihren Ohren und am Hals... Das gefällt ihr sehr... 
Kitzlig ist sie auch, also nicht allzusehr das Lecken und knabbern an den Öhrchen übertreiben...

In Summe: Eine sehr süße, sexy Maus, sehr schlank, bezaubernde Augen, ein geiler Hintern, sowie eine wohlschmeckende und - nach meiner Beurteilung - schöne Muschi.
Wenn sie jetzt noch aktiv küssen würde, dann wäre es GFS pur... 
Die Chemie zwischen uns stimmte aber...

Wiederholungsfaktor: 99 %  ;-)
Es bedanken sich: Spider1hb,erisch66,Stuart,memphis,oberroemer,Marc Aurel,Savage,Brustmolch,dirtydeed,blow69,snatch,black-asia,Muschkin,limbo
Tja, wenn ich das so lese, bin ich froh, sie schon im Palace "erlegt" zu haben. Big Grin
Es bedanken sich: memphis
Hallo zusammen,

hatte kürzlich auch das Vergnügen mit Siana. Sie hat mich sofort mit ihren dunklen Augen und dem zauberhaften Lächeln "eingewickelt" - die hellen Streifen vom Bikini-Slip taten ein Übriges...

Ok - nur leichte Bussies (mehr habe ich auch nicht "eingefordert", entweder eine CDL macht es oder nicht... ist für mich auch nur ein "nice to have" und kein "must to have" - deswegen bitte ich um "Verständnis" der ZK-Fetischisten, wenn ich der Aufforderung, solche Mädels nicht mehr zu buchen, NICHT nachkomme!!!).

Ihr FO war absolut überzeugend - denn im Prinzip war ich nach meiner eigenen Einschätzung gar nicht mehr in der Lage, auf dem Zimmer noch etwas "Sinnvolles" hin zu bekommen; Siana hatte mich mit ihrem Charme einfach überrumpelt. Nach wenigen Augenblicken stand mein Kumpane wie eine 1 (was so in meinem "fortgeschrittenen Alter und ohne "Sex-Doping" nicht immer garantiert ist). Ihr BJ war aus meiner Sicht einfach überragend - und um nicht gleich damit zum Abschluss zu kommen, bat ich dann um Gummierung.

Hier begannen wir im Reiter - und selten hat es dabei so gut harmoniert wie mit ihr. Einen Stellungswechsel habe ich dann noch geschafft und das Ganze in der Missio zu Ende gebracht.

Netter AST und pünktlich nach 30 Minuten ihre wohl verdiente CE überreicht.

Später gab es  immer wenn wir uns im Barraum sahen ein freundliches Lächeln oder Augenzwinkern. Ich könnte mir gut vorstellen, mit ihr mal eine längere Session zu machen.

Wdh: aus meiner Sicht auf jeden Fall...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,streuner-strolch,Stuart,Muschkin,dirtydeed,Maxe,Savage,limbo,blow69,Brustmolch,
Sie bietet auch Anal an, aber nur in der Löffelchen-Stellung. Das klappt nicht gut, und sie lässt es sich mit +150 vergolden. Sie ist ziemlich wählerisch, aber hat eine absolut bezauberndes Gesicht. Ich werde sie zukünftig lieber aus der Ferne betrachten.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Es bedanken sich: limbo,blow69,,Marc Aurel,memphis
Hallo Zusammen Smile

Hatte vorgestern ebenfalls das Vergnügen mit der äußerst zierlichen und wirklich süßen Maus. FO war der Hammer, sie wusste genau was sie da tut, varientenreich und mit extra viel Blickkontakt. die großen runden Augen und das süße Gesicht schwirren mir noch immer im Gedächtnis :-D GV war mit viel Gefühl und intensiv, genau mein Ding. Für die "hardcore" Herren unter uns also eher nicht die richtige Wahl... ZK gab es leider keine, war jedoch bei so einem senstionellen Service nicht weiter wert zu meckern xd

Am Ende noch eine Zigarette geraucht und geplaudert. Ein sehr warmherziges und bezauberndes Mädel.

Weitere ZG immer wieder gerne Smile

Lg
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,memphis
Plus 150 EUR für AV? Also die halbe Stunde inkl. AV dann für 200EUR? Und dann klappt es noch nicht mal gut? Und ZK gibt es weiterhin keine? Mich wundert, wie die in Darmstadt überlebt.
Es bedanken sich: känguru
Die Preise für AV sind recht variabel, habe schon gehört, dass eine 300,- aufgerufen ...und bekommen hat,
genauso wie die Bereitschaft, Ob oder ob nicht, hängt stark von Sympathie, Arbeitseifer und vor allem vom Kaliber ab,

ein BMW X5, Mercedes ML oder Porsche Cayenne muss halt mehr "Maut" bezahlen, als ein Mazda MX5, Toyota IQ oder Hiundai I10 Wink

memphis, ...wenn sie überhaupt rein dürfen Wink
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,MaTT
(02.08.2016, 08:05)Stuart schrieb: Plus 150 EUR für AV? Also die halbe Stunde inkl. AV dann für 200EUR? Und dann klappt es noch nicht mal gut? Und ZK gibt es weiterhin keine? Mich wundert, wie die in Darmstadt überlebt.

Absolute Zustimmung - aber der Körper ist vorzeigbar, und das Lärvchen ist niedlich. Wer darauf abfährt, zahlt. Und gewinnt an Erfahrung. Für mich ist die Bul-Fraktion in der Regel ein No-Go, aber bei den strahlenden Augen konnte ich auch nicht widerstehen.

Für jemand ohne ausgefallene Wünsche hat sie sogar Hochzeitsnacht-Potential. Ich selbst halte mich fürderhin fein zurück.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.