25.03.2016, 23:19
ich komme gerade mit wackligen Knien aus der Lupi. Muss eigentlich noch zwei andere Berichte nachreichen, aber das soeben Erlebte muss ich mit euch teilen:
Ein Kollege hat mir die blonde Bulgarin Simona empfohlen. Sie sitzt im ersten Fenster links vom Eingang zum H5. Also direkt links neben dem Eingang. Am Fenster hat sie mich schon auf englisch begrüßt und nett gelächelt. Sie ist nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern. Im Zimmer hat sie mir dann erzählt, dass sie noch kein Deutsch kann und froh ist, dass wir uns auf Englisch verständigen können.
Simona hat blonde, lange Haare, die an den Spitzen brünett sind. ist 25 Jahre alt, ca. 1,55 m groß, schlank, hat A-Cups und ein großes Tattoo über dem linken Oberschenkel. Wenn sie als am Fenster steht, sieht man es von der Straße aus. Man kann sie also überhaupt nicht verwechseln. Gesicht und Frisur finde ich persönlich nicht sooo hübsch, ist aber das einzige klitzekleine Manko.
Wir hatten uns schon so nett unterhalten, dass ich gar nicht die Preise abgefragt hatte und sie auch nicht meine Wünsche. Irgendwann waren wir beide nackt auf dem Bett und los ging die Action. Ich durfte sie überall anfassen, sie streichelte mein bestes Stück und begann mit einem kleinen Tittenfick, die Eier wurden getreu dem Osterwochenende nicht verschont. Der kleine Cronauer stand dann schon nach kürzester Zeit, sie verwöhnte ihn aber weiterhin. Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf.
Dann begann sie das Gummi überzuziehen und fing an zu blasen. Sehr intensiv und dann auch wieder sehr zärtlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit - ich musste mich beherrschen, nicht schon jetzt zu kommen - nahm sie etwas Gleitgel und setzte sich auf mich. Der Ritt war, wie schon das Blasen zuvor, sehr abwechslungsreich. Mal gab ich die Geschwindigkeit vor, mal sie. Ihre Brustwarzen wurden richtig hart. Geiler Anblick. Dann Wechsel in Doggy. Simona ist schön eng und hält auch gut dagegen. Dezentes Stöhnen begleitet die Action. Toller Anblick des knackigen Hinterns. Ich wollte sie dann noch kurz in der Missio haben. Da hielt sie manchmal schön Blickkontakt, aber nicht permanent. Ich fragte sie dann nach einem BlowJob-Finish. Sie wechselte dann das Gummi und fing wieder langsam an zu blasen. Es wurde immer intensiver, ich habe schon Sterne gesehen und nach kurzer Zeit kam ich dann so heftig, wie noch nie dieses Jahr.
Sie entsorgte selbst das Gummi und reinigte meinen kleinen Cronauer mit einem feuchten Tuch. Im Zimmer war ich ca. 40 Minuten. Dann fragte ich nach dem Preis. Sie guckte mich etwas schüchtern an und meinte, sie müsse leider mehr als 30 EUR verlangen, da es soo lange ging. Sie rief 50 EUR auf. War für mich kein Problem, da ja alleine 30 Min. BFA schon 50 EUR bei den meisten Lupi-Mädels kosten. Ich fragte sie noch nach Extras. Sie hat folgende Preisgestaltung: 20 Min. BFA = 30 EUR, 30 Min. BFA = 50 EUR, Extras wie Lecken und Körperbesamung sind erst ab 60 Min. BFA = 100 EUR enthalten.
Mit wackligen Knien verließ ich die Lupi.
Zusammenfassung: Tolles FM, Reiten und Doggy spitze, Finales FM super.
Wiederholung: Hundertprozentig! War nicht mein letzter Osterbesuch bei Simona.