hatte ordentlichen Druck auf´m Sack,also auf megalatte.com nach einer Schluckerin gesucht....Fündig wurde ich bei Michaela:
Reinspritzen(Dreiloch AO)SchlammschiebenBesamen
Donnerstag 10.und Freitag 11. Dez. von 12.00-19.00 UhrSpermaschlampe Michaela
(43j,behaart,164cm,60 kg riesige Hängetitten 85E)liebe es vollgerotzt zu werden
in alle meine drei Löcher,lasse dasSperma in meiner Votze oder Arsch
ideal für Schlammschieber.Küssen und Schlucken selbstverständlich.
Schlampenlohn von €50.-
Tel.: 01573-2837227
Telefoniert, hingefahren, hoch in den 3. Stock....Michaela macht die Türe auf:
Alter MItte 40...kommt hin
1,64 m.....kommt hin
Riesentitten....kommt auch hin
Kurzes Gespräch....Sie schon auf´m Sofa in Positur, streckt mir ihren breiten Arsch entgegen. Beide Löcher naßglänzend, scheinen wohl frisch bespritzt worden zu sein. Die Titten sind echt riesig, baumeln so vor sich hin und lassen sich geil abgreifen...auf Küssen verzichte ich, dafür habe
ich mein Teil fast bis zum Anschlag im Hals der Guten. Sie schlabbert und saugt als ob es kein Morgen geben würde.
Selbst als ich den Kopf festhalte und die Geschwindigkeit und die Tiefe selbst steuere, wird das Blasen nicht langsamer.
Ich komme gar nicht mehr dazu sie wie geplant in ihren nassen Arsch zu ficken,.... mit einem großen Schluck sind meine Nachkommen weggeschluckt....Mmmmmh, lecker.....Ich spiele ihr noch an der vollgespritzten Pflaume rum, steck sogar noch einen Finger in die Poperze, was bei der Schmierung total easy geht, da schellt es auch schon wieder an der Türe.
Sie macht wohl Alles...AVAO GVAO, Schlucken und das Alles für einen Fuffi.
Optikfick ist echt was anderes, aber wenn man so richtig rumsauen will ist man bei ihr bestimmt super aufgehoben.
WHF mind: 90%