30.05.2015, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 22:51 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Preis korrigiert
)
vor einiger Zeit habe ich Bea besucht, da die Bilder Appetit auf mehr machen und ich mal wieder eine reife Frau mit großen Titten rannehmen wollte.
Die Parkplatzsituation ist entspannt, da gegenüber ein Supermarkt mit Parkplatz ist.
Der Eingang in das Haus führt einige Stufen herunter. Geöffnet hat mir die Puffmutter. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr gemütlich, irgendwie dunkel und leicht muffig. Ich möchte dort auch nicht einziehen, sondern die reife Bea vögeln. Als mir Bea vorgestellt wurde, war die erste Begeisterung verflogen. Die Figur auf den Bildern und die Realität hat doch wenig miteinander zu tun. Auch wenn ich kein Modefachmann bin: KF40 sieht anders aus. Dachte mir aber, die riesen Möpse (die hat sie wirklich), die möchte ich anfassen, obwohl ein Preis von 100€/30min (!!) aufgerufen wurde.
Ja, das Spiel kennen wir: Geilheit siegt, wenn Mann schon mal da ist
Beim Ausziehen kamen dann die großen Euter zum Vorschein, aber auch der große Hintern, der doch große Bauch und noch mehr. Jedenfalls legte sie gleich mit "Dirty-Talk" los, was bei mir gut ankam, weil ansonsten mich die Lust verlassen hätte. Jedenfalls mit franz. ohne gestartet und dann beim GV mit irgendwie in ihr gekommen.
Ja Kollegen, ich hätte einfach "nein" sagen sollen am Anfang.
Nicht falsch verstehen, sie ist wohl eine ganz Nette und sehr bemüht.
Nur ich fand für mein Geschmack etwas "viel Frau" vor. In Kombination mit der alles andere als einladenden Kellerwohnung ein No-Go für mich. Daher Wiederholungsfaktor: 0%
Grüße ins Forum
Nylonfreund