Aida, Roberta, Roxana und fast noch Valeria
Am Samstag ergab sich ein Besuch in Damrstadt. So gegen 15:30 Uhr war es noch recht ruhig, bei Betreten der Halle schätze ich die Anwesenden auf nur ca. 30 CDL und 15 Kollegen. Nennenswerte Hai-lights waren nicht sichtbar. Als ich dann bereits nach kurzer Zeit von

AiDA
angebl. ESP
MILF, 1,70, lange glatte Schwarze Haare
Einige Tattoos, KF 34, D-Cups (vom Dr.)
Seit 1 Woche hier vor Anker

angesprochen wurde. Nachdem ich schon mehrfach festellen konnte, dass Damen mit großen Nasen über überdrurchschnittliche sexuelle Fähigkeiten verfügen und ich mal wieder Lust auf eine MILF hatte, habe ich den Zimmergang riskiert. Zungenküsse mit viel Züngeln und wenig Küssen (angeblich wegen einer Erkältung - Danke für die Info hinterher!). Beim Lecken muss man zwar behutsam vorgehen, kann sich aber lange verausgaben. Französisch gut, Verkehr ohne Besonderheiten. Gerne hätte sie noch FT verkauft. Fazit: Wiederholung vorstellbar.

Als ich dann nach 1 Stunde wieder an der Bar war hatte sich die Halle gut gefüllt. Zunächst zwar mit mehr CDLs als Kundschaft, aber das Lineup war deutlich besser. Erfreulicherweise war auch

Roberta
anwesend. Zu ihr siehe meine Ausführungen hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=128181
Für mich ist der knackige Körper jedes Mal ein haptisches Hai-llight

Wiederum eine Stunde später war es dann wirklich voll - mit deutlichem CDL-Überhang. Nach einer kurzen Stärkum am genuießbaren Buffet und etwas leckerem Blechkuchen hinterher gen0ß ich gerade meinen Kaffee als ich von der Deutschen (echt ??) Gina (lange blonde Haare, KF 37, D-Cups) und ihrer blonden DD-Cups Freundin (KF35) auf einen Zweier angesprochen wurde. Die beiden haben es nett und ausdauernd versucht mich dazu zu motivieren, ich habe aber ebenso abgelehnt. Die beiden würden mich - allerdings einzeln - durchaus mal reizen. Nach einer Erholungsphase begenete mir dann

Roxana
RO, Anfang 20
1,70 (ohne Schuhe) kurze blonde Haare
Keine Tattoos, leicht asiatisch anmiutende Augen
A-Cups, KF 34

Sie hatte mich schon beim letzten Mal sehr nett angesprochen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und wenn sie einen so anlächelt, dann kann Mann ja gar nicht anders .... Sie führte mich in das neue Spiegelzimmer unter dem Aquarium wo sie sich oft und gerne selbst bewunderte Winke . Da ich nicht mehr der frischeste war habe ich Sie nach einer Runde ordentlicher ZK erst mal ausgiebig geleckt. Ihre schöne frische, leckere, Teenymüschi war genau das Richtige für Vadders Sohn. Die Säfte flossen reichlich und auch augenscheinlich schien es ihr zu gefallen. Nachdem Sie ihr Hai-light hatte wurde mir dann der Marsch geblasen. Das Französisch war nicht zu zart und nicht zu hart aber konsequent genug um mir rechtzeitg nach 28 Minuten ein Hai-light zu bescheren. Eigentlich ja uns beiden, denn sie machte ungefragt (von mir aber in Kauf genommen) ein FT daraus. Fazit: gerne wieder.

Beim Abschleßenden Espresso habe ich dann noch

Valeria
BUL, Anfang 20
(zurück vom Osthafen)
mein Bericht hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=124802

getroffen, für die Zeit und Kraft aber nicht mehr reichten. Schade !
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,jason73,Spider1hb,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,Marc Aurel,Novize,memphis,wolle,Chris33,Diescher,thaifreund,Marc1969