18.07.2014, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 08:50 von 2cool4shool.)
Name Carla
Alter Mitte 20
Schlank
Titten B ... Nicht Straff aber gut
Bilder 100% Fake
Sprache Englisch Spanisch
Nation Rumänisch
Gesicht Durchschnitt
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13317
Verhandelt und am Telefon ist die Zweite Rumänin die gut deutsch kann und sich als Carla ausgibt aber deutlich schlechter aussieht
50€/30min FO GVM Küssen Lecken etc
Carla war eingepackt und mir schwante eine böse überraschung aber war alles gut. Sie Zog sich schön vor mir aus , dann ging ich mich waschen und ab aufs Bett
Esgab ein durchschnittliches FO
dann Conti und Ficken....Sogut wie keine geräuschkulisse
Nach 15min klingelts an der Tür , ein weiterer Kunde. Er wird von der Zweiten Tussi vertröstet 5 Min und der Stress beginnt,,,,
Die Andere Tussi macht jetzt stress weil sie 50€ vom nächsten in Aussicht hat aber ich Streit mich erstmal mit Carla , 10min später kommt die zweite sogar rein , wird ordentlich von mir angemacht. Carla hält sich raus.
Fazit: Fakephotos und
Durchschnittlich
Wiederholung 0%
Alter Mitte 20
Schlank
Titten B ... Nicht Straff aber gut
Bilder 100% Fake
Sprache Englisch Spanisch
Nation Rumänisch
Gesicht Durchschnitt
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13317
Verhandelt und am Telefon ist die Zweite Rumänin die gut deutsch kann und sich als Carla ausgibt aber deutlich schlechter aussieht
50€/30min FO GVM Küssen Lecken etc
Carla war eingepackt und mir schwante eine böse überraschung aber war alles gut. Sie Zog sich schön vor mir aus , dann ging ich mich waschen und ab aufs Bett
Esgab ein durchschnittliches FO
dann Conti und Ficken....Sogut wie keine geräuschkulisse
Nach 15min klingelts an der Tür , ein weiterer Kunde. Er wird von der Zweiten Tussi vertröstet 5 Min und der Stress beginnt,,,,
Die Andere Tussi macht jetzt stress weil sie 50€ vom nächsten in Aussicht hat aber ich Streit mich erstmal mit Carla , 10min später kommt die zweite sogar rein , wird ordentlich von mir angemacht. Carla hält sich raus.
Fazit: Fakephotos und
Durchschnittlich
Wiederholung 0%