Baan Thai: Engelbosteler Damm ist "umgezogen"
Information 
Kontaktdaten
Baan Thai
Warburghof 14
Hannover
(0152) 234 688 58
6.Stock, Baan Thai
Karte Anzeigen
Hallo,
nach dem stöbern der Anzeigen auf Intimes Niedersachsen ist mir doch was aufgefallen. Es sieht so aus, als hätten sich die Thai-Mädels vom Engelbosteler Damm selbständig gemacht.

Aus Interesse hatte ich mal angerufen und die neue Adresse ist:

Warburghof 14
30627 Hannover

Klingel: Baan Thai
6.Stock
(0152) 234 688 58

http://www.intimes-niedersachsen.de/12956
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,chickenboy,thailover,reeyees
Stimmt!

Von der neuen Location hat mir Nana letzte Woche Donnerstag bei meinem Besuch bei ihr berichtet. Dort wird auch Kim anzutreffen sein!

Der Engelbosteler Damm ist meiner Meinung nach auch in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die neue Location entwickelt.

VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01
(12.05.2014, 16:52)640i schrieb: ..... Es sieht so aus, als hätten sich die Thai-Mädels vom Engelbosteler Damm selbständig gemacht.....

(13.05.2014, 18:36)thailover schrieb: ..... Der Engelbosteler Damm ist meiner Meinung nach auch in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen.....

Umgezogen sind scheinbar nur Tida, Nana und Kim, denn die Location am Engelbosteler Damm scheint weiterhin zu existieren, da derzeit bei Hannoverladies Oni und Magie unter dieser Adresse inserieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
ich wünsche den Mädels in der neuen Location viel Glück. Ich war am 13.5. dort. Die Zimmer sind noch spärlich und lieblos eingerichtet und der Hochhausbunker im Roderbruch schreckt ab. Ich geb der Location nicht lange, auch wegen Nachbarn und Verwaltung. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
Weder die Damen in der alten Location, noch die in der neuen sind der Burner. Zuletzt die Parade bei der Chilli Mamsan abgenommen, "nein Danke", wieder gegangen. Also mir egal, wenn die dicht machen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.