Kristin, 19, RUM, megahübsche Titten !!
Zunge 
SIE war im Sommer schon mal vier Wochen in der world, danach daheim und nun grad wieder ganz frisch eingetroffen:


Name: Kristin
Herkunft: RUM
Alter: 19
Haare: extrem lang bis zum Arsch, schwarz und leicht gewellt
KF: 35
Größe: 170
unheimlich schöne b-c Titten. Ich dachte Anfangs das es Silikon wäre, da die Dinger so wunderschön voll und rund geformt sind. NEIN !! kein Silikon, unglaublich wie die Mutter Natur nur so etwas geiles, vollkommenes erschaffen kann Sabber
sehr helle haut, keine Nuttenbemalung, aber einen kleinen Stecker am Bauch
hübsches GND Gesicht
und einen rattenscharfen, wohlgeformten Jungstutten Arsch

optisch einfach ein wahnsinns geiler Leckerbissen, vom Service aber leider nur der knappe Durchschnitt.

ZK werden noch ohne Berührungsängste verteilt. Der blow erweißt sich dann aber schon als etwas schwieriger. Nur leichtes anblasen mit sehr viel Handeinsatz. Eier schlecken kennt SIE anscheinend noch gar nicht. Mache Ihr da mal keine Vorwürfe, da man total merkt das, das Mädel davon noch absolut keinen Plan hat. Ficken in der Misso war recht gut, SIE begleitet mit leisen Untertönen. Die doggy war ok, allerdings versucht SIE ständig mit einem ,, Katzenbuckel,, den zärtlichen Stößen auszuweichen. Der Reiter dann auch nixx besonderes. Am Anfang sucht sie noch die Nähe, dann aber die Froggy Nutten Reiterposition wo ich SIE dann bald mal abwerfen muß. Folgend nochmals die misso und nach Ablauf der Zeit recht zufrieden im Conti gekommen.

Fazit: optisch der reine Wahnsinn, vom Service leider (noch) nicht so stark
WH: trotzdem 100%

laut Ihrer Info wird SIE noch bis Januar in der world anzutreffen und zu zimmern sein. Erst dann ist wohl die nächste RUM Auszeit eingeplant.

Winke

OR, ein mega geiler Optik Fick Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,dirtydeed,streuner-strolch,Träumer,modelpopp,limbo,memphis,Marc1969
..echt wieder eine Super-Empfehlung von Dir. Klasse ! Beifall ...ich glaube ich habe die auch gesehen.... Hammerteil und dachte die Titten wären künstlich Weia.....OR hat absolut Recht: eine top Sahne-Schnitte

Und wenn die über die Weihnachtszeit hier bleibt, lohnt sich ja echt ein Besuch in der World.....

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Die hat mich bei ihrem ersten Auftritt mal angesprochen. Vorsichtig gesagt war sie mir zu einfach gestrickt und versprühte Null Erotik. Jetzt sieht sie deutlich geiler aus.

Stuart, vielleicht sollte ich es doch mal wagen?
Zitieren
jow, Stuart

das Mädel kann man schon mal buchen !!

darfst allerdings nicht das super geile Verwöhnprogramm erwarten, da SIE das einfach noch nicht richtig kann.

Aber alleine der mega body mit den geilen Traum Titten und dem rattenscharfen Arsch rechtfertigen eine Buchung allemal !!

OR Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
..also eher was für die Optik.

Grumpy, der sie sich morgen mal in aller Ruhe ansehen wird
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren