Eine Nacht in NDS! Braunschweig oder Hannover? Eure Hilfe ist gefragt.
Frage 
Hallo,

ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Es geht darum:

Als aktiver Fußballfan besuche ich regelmäßig die Auswärtsspiele meines Vereins. Neben dem eigentlichen Spielort erkunde ich dann auch gelegendlich das jeweilige Rotlicht in diversen fremden Städten. Demnächst werde Fußballtechnisch eine Nacht in NDS verbringen müssen.
Ich bevorzuge hierbei das "stöbern" in Laufhäusern & Puffstraßen aber auch Straßenstrich.

Es wird ein Freitag auf Samstag sein, Ankunft wird gegen Mitternacht sein. Ich habe mich wegen Unkenntnis der NDS Szene noch nicht wirklich entscheiden können in welche Stadt ich auf die "Pirsch" gehen soll. Es stehen zur Auswahl Braunschweig (Bruchstraße) als auch Hannover (Steintorviertel, und das andere Laufhaus das circa 15 Gehminuten entfernt liegt, Name weiß ich nicht mehr).

Mir ist wichtig:

- Möglichst geringer Anteil an Abzockelsen

- Preis bei entsprechender Leistung sollte zumindest "kostengünstig" ausfallen.

- Große Auswahl (als ich das letzte mal in Hannover war, war das Steintorviertel irgendwie total dicht, kaum Auswahl, den Grund konnte ich nicht erfahren).

- Eventuell noch Lokalitäten für diverse Pils nach der eigentlichen Pirsch um die Zeit bis zum Morgen zu überbrücken (ist aber kein muss, eventuell checke ich noch in ein Hotel ein)

- Meine Vorliebe für große Naturbrüste. Welche Stadt hat hier die besten Dienstleisterinnen zu bieten?


Über eure konstruktiven Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Ich war erst 1mal in BS bruchstrasse , war
der absolute Reinfall.
Hannover ist von Auswahl sicher besser
Vom Steintor erwartet man vielleicht mehr
und ist dann entäuscht weil 1980schon vorbei
ist Wink
Dicke Titten usw findest quotenmässig bestimmt ca gleich und abzocke auch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Hallo NaturEuter,

seit über einem Jahr bist Du hier im Forum und hast 7 Beiträge gepostet. Aus denen zitier ich mal:

Du "als Hamburger" kennst dich ganz gut aus in der Pay6-Szene: am "Steindamm" nimmt "die Qualität der Frauen... mehr und mehr ab",
und bezüglich des Transenstrichs bist Du "überrascht dass (man) in der Talstraße was 100 % weibliches ficken" kann.

Zudem erkundigst Du bei den Auswärtsspielen Deines Vereins (HSV?) "auch gelegendlich das jeweilige Rotlicht in diversen fremden Städten" und
bevorzugst "hierbei das "stöbern" in Laufhäusern & Puffstraßen aber auch Straßenstrich".

Dann versprichst Du uns so manches: "vielleicht werde ich die Dame mal aufsuchen" und "Ich plane schon lange dort aufzuschlagen. Die
Adriana, 19 Jahre mit großen Möpsen (laut Bildern), interessiert mich ja echt sehr" - aber weiteres hört man dann nicht von Dir.

Auch das Fragen stellen beherrscht Du recht gut...

- "Findet die Action im Auto statt (kann ich mir bei der Leibesfülle von Christine eigentlich nicht vorstellen), oder fährt man irgendwo auf Zimmer? Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?"
- "Ist es richtig das die nun 40 Euro für 30 Min und 110 Euro für 2 Stunden nehmen?"
- "Laut NDR Bericht soll sie dort ja 2 x in der Woche stehen. Kann mir jemand sagen welche Tage das sind?"

...und bei einem Berichteschreiber mahnst Du sogar an: "Leider schreibst Du nicht in wie fern sich die Preise verteuert haben"

Und jetzt kommst Du in Deinem neuesten Post gleich mit einer ganzen Latte von Wünschen: "Mir ist wichtig..."

Dazu ganz kurz:
Wir geben ja wirklich gerne in diesem Forum. Aber uns ist auch wichtig, dass Fragesteller mal ein bisschen zurück geben.

In diesem Sinne:

NaturEuter schrieb:Danke schonmal im Vorraus...

...für einen Bericht von Dir.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,BFA30,Driver66
@Elmar


Kritik ist soweit angekommen. Danke hierfür, wenn auch sehr scharf formuliert. Kann jetzt hier viel versprechen um an die gefragten Infos zu gelangen, von meiner Seite aber nehme ich mir nun ernsthaft für den NDS Aufenthalt vor, dann auch wirklich zu berichten. Ich weiß auch nicht warum die Hemmschwelle zum Berichten so groß ist, liegt ggf an meiner nicht einwandfreien Grammatik und der damit verbundenen Angst sich nörgelnder Kommentare ausgesetzt zu fühlen. Vielleicht ist es aber auch die Angst sich mit seinem Bericht zu blamieren, da man nur 2 - 3 mal im Jahr Pay6 wahrnimmt und sich somit nicht zur Elite zählt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
#5
Hallo NaturEuter,

vergiss die Grammatik (wir sind hier in einem Fickberichteforum) und hau in die Tasten.

Ich wünsch Dir bei Deinen Auswärtsspielen geile Treffer, und Deinem Fußballclub auch! *

Grüße, Elmar

* auch wenn ich mir den Zorn der 69-er Fans zuziehe: möge der HSV in Hannover gewinnen Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66
(05.11.2013, 09:29)NaturEuter schrieb: ...liegt ggf an meiner nicht einwandfreien Grammatik und der damit verbundenen Angst sich nörgelnder Kommentare ausgesetzt zu fühlen...

Keine Bange. Hier geht es nicht um Literaturpreise, sondern um spritzige Erlebnisse und mit einem Bericht machst du den Kollegen eine große Freude. Wer sich freut nörgelt nicht Pst.

Da es langsam kalt wird, empfehle ich dir Hannover. Da hast du auch genug Alternativen um die Restnacht zu überbrücken. Wenn du am Steintor nichts findest, lohnt ein Spaziergang zur Braunstr. 8 oder zur Deisterstr. 28 (diverse Wohnungspuffs, zentral gelegen).

In Kürze haben wir Weihnachten, da warten viele Mädels auf Kollekten Big Grin.


Gruß limbo, drückt die Daumen und freut sich auf dein Weihnachtsgeschenk
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000
(05.11.2013, 09:29)NaturEuter schrieb: .....warum die Hemmschwelle zum Berichten so groß ist, liegt ggf an meiner nicht einwandfreien Grammatik und der damit verbundenen Angst sich nörgelnder Kommentare ausgesetzt zu fühlen. Vielleicht ist es aber auch die Angst sich mit seinem Bericht zu blamieren......

Angst vor blamieren braucht man nicht haben , dann hätte ich ja neulich mein Erlebnis in Lübeck auch nicht erzählen brauchen Wein

und wenn Du Angst hast , zu berichten wenn Du Abgezockt worden bist --ist anderen auch schon passiert Heul

Auf der Straße wird wohl keiner erkennen das Du NaturEuter im LSH bist ......Grübel

Einwandfreie Grammatik : ich erwische mich auch oft dabei , das ich trotz mehrmaligem lesen vor der Veröffentlichung hinterher feststelle , das ein Buchstabe fehlt oder anderes Weia , ist halt so

Nörgelnde Kommentare , tja gibts auch ab und zu , aber da steht man drüber Big Grin , nicht jeder hat den gleichen Eindruck oder den gleichen Geschmack , was mir gefällt muss anderen nicht gefallen ,

was andere für Vorlieben haben muss mir nicht zusagen......

....aber hier geht es um die Erlebnisse und Eindrücke der Hurengänger ( ja , so der Name des Forums ) und die sind halt Unterschiedlich und oft interessant und über jeden der was beiträgt sage ich und sicherlich andere Danke und Beifall ,genug die nur mitlesen und Ihren Vorteil ziehen gibt es halt auch , ist aber nun mal so Zunge

Und sonst : es gibt hier genug Beiträge zu Deinen Wünschen , ob BS oder H , ich kann zu BS nichts sagen , würde daher H sagen , aber die Kollegen aus BS sehen das vielleicht wieder ganz anders ,

also viel Spaß Big Grin und wir warten auf Deinen Bericht Wink

Hochachtungsvoll der jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000
In Hannover gibt es zum einen mehr Dienstleisterinnen und die Preise
sind verglichen mit Braunschweig etwas niedriger.

Es nimmt sich allerdings nicht viel. Es kommt auch immer auf dein Verhandlungsgeschick an und ob die Damen es von privat in der eigenen Wohnung, in einem Wohnungsbordell für Puffdaddy o. Puffmutti, Meilen-Gasse oder der Straße ihre Dienste anbieten.

Auf der Bruchstraße habe ich zwei nicht mehr ganz so ansprechende optische Damen mit Super Service.FO + GVM oder FO + AO anbieten für 20,00 EUR. In Hannover FOT + GVM für 25,00 EUR. Glück spielt auch eine Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer